Member
Geh in die bekannten Dissen wie MYST oder JP Republic oder Insomnia.
Soi 6 wäre auch ne Möglichkeit.
Strategie überdenken…
Soi 6 wäre auch ne Möglichkeit.
Strategie überdenken…
Wenn Du die Bar noch nicht kennst ?!?! "Jungle Bar" im Tree Town, Soi Buakhao. Wenn nicht, melde Dich.Member hat gesagt:Meine Frage ... kennt ihr in Pattaya eine gute Bar, in dem die Mädels gerne für LT mitgehen
Das bekommst Du hinMember hat gesagt:Pattaya überfordert mich ... bin gerade vor Ort und alleine im Hotel
Du hast die 1,5k bis 2k THB Barfine, die obendrauf kommen, vergessen, genau wie die zuvor notwendigen LD. Dann ist man schnell bei 200 Euro für 1 Nacht.Member hat gesagt:Ersetze jung und attraktiv gegen alt und verbraucht und Du hast das Paradies, ist leider so in den Bars
Oder geh halt in die Gogos aber unter 5000 wird das nix mit LT.
Sonst kommst halt wieder nach Nosy
Hast du ihn gefragt, ob er 8k bezahlt?Member hat gesagt:bin ja zur Zeit in Pattaya
ist alles nur eine Geldfrage,bei mir im Hotel , ein Japaner mit einer jungen Thai 25 sehr sexy
Er so um die 50
kenne die Bar wo ER Sie ausgelöst hat
LT8000 Baht
ich habe Ihn die letzten 4 Tage immer mit Ihr beim Frühstück gesehen,wenn Er wieder weg ist,hat es doch der nächste Farang schwer,wegen den Preis
Ich weiss ja nicht wie du rechnest.Member hat gesagt:Du hast die 1,5k bis 2k THB Barfine, die obendrauf kommen, vergessen, genau wie die zuvor notwendigen LD. Dann ist man schnell bei 200 Euro für 1 Nacht.
Ich bin froh, daß ich die Zeiten erlebt habe als 20 Euro für junge, hübsche und vor allem nette Mädels üblich waren.
Ich weiß nicht wann du letzte Mal in Pattaya warst.Member hat gesagt:Ich weiss ja nicht wie du rechnest.
2k Barfine
2k LT
LD und eigene Getränke 1k
= 5k = 130€
Er spricht auch von Beerbars und nicht von Gogo. Mein letzter Aufenthalt war im Mai, und mein nächster folgt übermorgenMember hat gesagt:Ich weiß nicht wann du letzte Mal in Pattaya warst.
In den populären WS Gogo Bars bekommst du für 2k THB nicht einmal mehr eine ST. Die Preise, die dort von den Damen aufgerufen werden, sind 3k THB für ST und ab 5k THB für LT, wenn letzteres überhaupt angeboten wird.
Preise sind von Juni/Juli 2023.
Also ich habe nur von Bars gelesen. Dazu gehören (für mich) alle Etablissements.Member hat gesagt:Er spricht auch von Beerbars und nicht von Gogo. Mein letzter Aufenthalt war im Mai, und mein nächster folgt übermorgen