Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Inzwischen haben viele Girls keine Lust mehr 10 Stunden täglich in Bars oder aGogos zu arbeiten,
wenn sie mit ein, zwei Shorttime, und danach noch ne Longtime am Strand mehr verdienen können
Das ist schon eine sehr einseitige Sichtweise. Die Mädchen stehen dort bei jeder Hitze und Regen, müssen sich die ganze Zeit von den vorbeilaufenden Indern und Arabern anmachen lassen und immer auf der Hut sein vor dem Boys in Brown.
Dazu gibt es weder ein Gehalt noch Einnahmen durch LD.
Dann würde ich doch schon lieber von Zuhause aus Online akquirieren.
Hi,
kann zu der aktuellen Situation vor Ort in den Beere Bars nichts sagen, aber über Thai Friendly findet man eine große Auswahl an hübschen jungen Girls, die ab 3000 thb für LT, dich treffen wollen.
Will Dezember nach Pattaya und schau gerade welche junge Dame dort Interesse hat, bei mir im Hotel zu übernachten.
Warum man im Rotlicht von Thailand angelogen wird, kann ich dir auch nicht immer so genau sagen. Manchmal scheinbar auch grundlos....
Jetzt klingt das hier so, als würde die Mamasan das Bumshonorar für das Girl kassieren, ansonsten weiß sie ja nicht was das Girl bekommt. Bars wo das geschieht, vermeide ich, weil man dann quasi immer noch für die Mama ein paar Scheine obendrauf legt.
Auf ThaiFriendly tummeln sich viele Freelancer ... hatte gerade eine auf dem Zimmer ... jung war sie, Fotos waren aber geschönt ... das passiert mir leider nicht das erste mal ... habe deshalb eigendlich einen Bogen um Dating Seiten gemacht ... gefordert wurden bisher 1500 bis 3000 ST ... drunter ist anscheinend nicht mehr
Ohne Sympathie geht sowieso nichts. Wenn die DL keinen Bock auf dich hat, dann wirst du auch keinen Spaß haben...
Deswegen scheue ich TF. Neben den geschönten Bildern, weiß ich auch überhaupt nicht, ob die Chemie passt.
In den Bierbars habe ich die Probleme nicht.
Agogos haben auch auch Hübsche DL, aber da bin ich zu geizig die aufgerufenen Summen zu bezahlen.
Also in den Epizentren wie WS oder LK-Metro würde ich auch nicht suchen wenn der Preis limitiert ist. Aber in der Nähe ist das gigantische TREE-Town mit sooo vielen Bars, auch solche mit Inneneinrichtungen wo gestrippt wird. Da ist die Konkurrenz gross und sicher was preiswertes zu finden.
Gepflegtes Äusseres, nicht "bedrungen" und nicht sabbern bringt schon Vorteile bei den Verhandlungen.
Alternative Beachroad.... vielleicht. Mit Glück gibts in Jomtien einige Junge, da ist Barfine 300 THB.