Member hat gesagt:Inzwischen haben viele Girls keine Lust mehr 10 Stunden täglich in Bars oder aGogos zu arbeiten,
wenn sie mit ein, zwei Shorttime, und danach noch ne Longtime am Strand mehr verdienen können
Warum man im Rotlicht von Thailand angelogen wird, kann ich dir auch nicht immer so genau sagen. Manchmal scheinbar auch grundlos....Member hat gesagt:Ihn nicht, aber ich kenne die Mamasan seit 15 Jahren,warum sollte die mich anlügen
Ich habe das Gefühl das man es dir garnicht recht machen kann.Member hat gesagt:Auf ThaiFriendly tummeln sich viele Freelancer ... hatte gerade eine auf dem Zimmer ... jung war sie, Fotos waren aber geschönt ... das passiert mir leider nicht das erste mal ... habe deshalb eigendlich einen Bogen um Dating Seiten gemacht ... gefordert wurden bisher 1500 bis 3000 ST ... drunter ist anscheinend nicht mehr
Wenn der Sack so aussieht......Member hat gesagt:Hoffentlich wollen die so nen alten Sack überhaupt noch.
Ist sie auch für 2000.- LT mitgegangen?Member hat gesagt:@nimbus66
BeerBar Komplex in der Soi 3....ab und zu findet man dort nen Rohdiamanten
Anhang anzeigen Soi3a.JPG
Also in den Epizentren wie WS oder LK-Metro würde ich auch nicht suchen wenn der Preis limitiert ist. Aber in der Nähe ist das gigantische TREE-Town mit sooo vielen Bars, auch solche mit Inneneinrichtungen wo gestrippt wird. Da ist die Konkurrenz gross und sicher was preiswertes zu finden.Member hat gesagt:Pattaya überfordert mich ... bin gerade vor Ort und alleine im Hotel ... habe extra ein Hotel nähe LK Metro gebucht und es will nicht klappen