Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.461  

Member

also preislich scheint nrw thailand echt abgehangen zu haben.

#1.462  

Member

Member hat gesagt:
Inzwischen haben viele Girls keine Lust mehr 10 Stunden täglich in Bars oder aGogos zu arbeiten,
wenn sie mit ein, zwei Shorttime, und danach noch ne Longtime am Strand mehr verdienen können😆

Das ist schon eine sehr einseitige Sichtweise. Die Mädchen stehen dort bei jeder Hitze und Regen, müssen sich die ganze Zeit von den vorbeilaufenden Indern und Arabern anmachen lassen und immer auf der Hut sein vor dem Boys in Brown.
Dazu gibt es weder ein Gehalt noch Einnahmen durch LD.

Dann würde ich doch schon lieber von Zuhause aus Online akquirieren.

#1.463  

Member

Hi,
kann zu der aktuellen Situation vor Ort in den Beere Bars nichts sagen, aber über Thai Friendly findet man eine große Auswahl an hübschen jungen Girls, die ab 3000 thb für LT, dich treffen wollen.

Will Dezember nach Pattaya und schau gerade welche junge Dame dort Interesse hat, bei mir im Hotel zu übernachten.

#1.464  

Member

Member hat gesagt:
Ihn nicht, aber ich kenne die Mamasan seit 15 Jahren,warum sollte die mich anlügen
Warum man im Rotlicht von Thailand angelogen wird, kann ich dir auch nicht immer so genau sagen. Manchmal scheinbar auch grundlos....

Jetzt klingt das hier so, als würde die Mamasan das Bumshonorar für das Girl kassieren, ansonsten weiß sie ja nicht was das Girl bekommt. Bars wo das geschieht, vermeide ich, weil man dann quasi immer noch für die Mama ein paar Scheine obendrauf legt.

#1.466  

Member

Ic
Member hat gesagt:
Auf ThaiFriendly tummeln sich viele Freelancer ... hatte gerade eine auf dem Zimmer ... jung war sie, Fotos waren aber geschönt ... das passiert mir leider nicht das erste mal ... habe deshalb eigendlich einen Bogen um Dating Seiten gemacht ... gefordert wurden bisher 1500 bis 3000 ST ... drunter ist anscheinend nicht mehr :headbash:
Ich habe das Gefühl das man es dir garnicht recht machen kann.

TF nicht gut weil geschönte foto‘s ( könne man vorjer mit videocall checken)
Beachroad ist nichts.
Beerbars kriegste keine ab.
Gogo ist zu teuer.

Glaube dein Problem sind deine evtl übertriebenen Ansprüche..

#1.467  

Member

Ohne Sympathie geht sowieso nichts. Wenn die DL keinen Bock auf dich hat, dann wirst du auch keinen Spaß haben...
Deswegen scheue ich TF. Neben den geschönten Bildern, weiß ich auch überhaupt nicht, ob die Chemie passt.
In den Bierbars habe ich die Probleme nicht.

Agogos haben auch auch Hübsche DL, aber da bin ich zu geizig die aufgerufenen Summen zu bezahlen.

#1.470  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya überfordert mich ... bin gerade vor Ort und alleine im Hotel ... habe extra ein Hotel nähe LK Metro gebucht und es will nicht klappen
:headbash:
Also in den Epizentren wie WS oder LK-Metro würde ich auch nicht suchen wenn der Preis limitiert ist. Aber in der Nähe ist das gigantische TREE-Town mit sooo vielen Bars, auch solche mit Inneneinrichtungen wo gestrippt wird. Da ist die Konkurrenz gross und sicher was preiswertes zu finden.
Gepflegtes Äusseres, nicht "bedrungen" und nicht sabbern bringt schon Vorteile bei den Verhandlungen.
Alternative Beachroad.... vielleicht. Mit Glück gibts in Jomtien einige Junge, da ist Barfine 300 THB.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten