Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.471  

Member

oder man geht ins seniorenheim bamboo bar,da bekommt jeder was

#1.473  

Member

Komme gerade aus dem Windmill ... bilde mir ein, Girls sahen 2019 besser aus ... 1000 barfine und 3000 ST ... mein Problem ist, daß ich ein cheepie Carly bin ... wünsche jedem, der die neuen Preise bezahlen kann/will viel Spaß

#1.475  

Member

Member hat gesagt:
Komme gerade aus dem Windmill ... bilde mir ein, Girls sahen 2019 besser aus ... 1000 barfine und 3000 ST ... mein Problem ist, daß ich ein cheepie Carly bin ... wünsche jedem, der die neuen Preise bezahlen kann/will viel Spaß
Wie oben schon beschrieben, überall was auszusetzen. 2019 waren sie schöner, schlanker billiger.
Bleib doch nächstes Mal zuhausen wenn alles schlecht ist.

#1.477  

Member

Member hat gesagt:
Hi,
kann zu der aktuellen Situation vor Ort in den Beere Bars nichts sagen, aber über Thai Friendly findet man eine große Auswahl an hübschen jungen Girls, die ab 3000 thb für LT, dich treffen wollen.

Will Dezember nach Pattaya und schau gerade welche junge Dame dort Interesse hat, bei mir im Hotel zu übernachten.
555 fahr erstmal hin, dann reden wir nochmal 😉

#1.479  

Member

Member hat gesagt:
Ist sie auch für 2000.- LT mitgegangen?

Letzten November war Barfine 400 und 1500 für LT noch normal in der Soi 3, paar "Stunner" oder die die meinten welche zu sein haben natürlich auch mehr aufgerufen...

Bin im November wieder da, mal schauen wie sich die Preise entwickelt haben :headbash:

#1.480  

Member

Es ist schon fast ein bisschen witzig. Obwohl ich schon so oft in Pattaya gewesen bin. Weiss ich eigentlich ganz genau wo ich welche am besten finde unter anderem auch für long time.

Das ist die Soi 6.

Immer wieder schwöre ich mir, da gehe ich nicht hin, drücke mich oft darum herum und am Schluss lande ich gegen Ende der Ferien immer wieder in der Soi 6.

Gerade auch nach Corona sehr viele hübsche junge Girls, zum Teil absolutes Frischfleisch.

Dann bin ich sehr erstaunt, direkt aus dem Issan, können zum Teil fast kein Englisch.
Da brauchst nur zwei drei Wörter thailändisch zu können.
Dann fassen sie schnell Vertrauen zu dir, machst einen short time.

Kaum zu glauben nach Corona hatte ich dort zum Teil Service wie früher, junges Mädel seifen den alten Bock 😜ein. Bedient ihn von hinten und vorne.

Stimmt da alles🥰fragt man ob sie auch long time geht.
Ist meistens der Fall, vielleicht nicht mehr wie früher gleich um 8 Uhr oder 9 Uhr sondern vielleicht erst um 11 Uhr PM.

Ja wirklich super Erlebnisse gehabt mit jungen hübschen sehr lieben Girls aus dieser area. Immer wieder unglaublich.

Mit super girlfriend feeling.
❤️😘

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten