Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.491  

Member

Member hat gesagt:
oder auch Chinesen verkehren,die zahlen diese Mondpreise,erstens weil es in Ihren Ländern westenlich teurer ist und zweitens weil Sie auch das nötige"Kleingeld "haben
Bei uns ists nicht billiger als in Japan oder Korea ne Nutte LT zu bekommen. Da werden gerne 1000 Eu aufgerufen und gezahlt.

Nur besteht immer noch die Annahme es muss alles billiger sein in Thailand. Die Zeiten sind vorbei. Mach den nächsten Versuch mit 8000 Baht für ne junge knackige..... und dir wird geholfen.

#1.493  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss ja nicht wie du rechnest.
Er rechnet nicht.
Er möchte nur überall so oft wie möglich loswerden, dass Pattaya heutzutage kacke ist und „früher“, als er noch in Pattaya war, alles besser war 😉

#1.494  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya überfordert mich ... bin gerade vor Ort und alleine im Hotel ... habe extra ein Hotel nähe LK Metro gebucht und es will nicht klappen ... suche doch nur eine junge attraktive Dame, welche LT mit mir macht ... jede Bar, in die ich gegangen bin, haben die Mädels nur einen LD abgegriffen (ich schaue NICHT so schlecht aus) ... habe den Eindruck, dass viele Damen hier gar nicht mitgehen wollen :shock:

Meine Frage ... kennt ihr in Pattaya eine gute Bar, in dem die Mädels gerne für LT mitgehen ... ich bin nun bereits betrungen und werde es morgen noch mal versuchen :headbash:
Du bist doch nicht das erste mal dort! ;)

was ist mit iBar? dort nichts zu finden?

Ansonsten würde ich mir nicht selber Druck machen, den hast ja schon im Körper. Lass dich doch einfach treiben, letztendlich findet sich doch immer was...

Wie andere schon sagten, vielleicht ist auch der Anspruch zu hoch! Nen Top Stunner LT ist natürlich nice, keine Frage, aber auch die zieht morgens von dannen.... ;)

In dem Sinne : besser Haben als nicht kriegen! ;)

#1.495  

Member

@nimbus66 , also Patong ist sicher nicht günstiger wie Pattaya.
Ich glaube da machst du dir was vor.

Also Soi 3, Soi 7 , da gibt es immer noch einige junge und hübsche Mädels,
BF 300-500, LT 2000-2500.
Also so lange du kein Gesichtselfmeter bist oder nicht positiv rüber kommst , sollte das easy laufen.

Und ich bin kein Model, 180/100kg, also aber immer am lachen, das hilft.

#1.496  

Member

Member hat gesagt:
In dem Sinne : besser Haben als nicht kriegen! ;)
Oder auch: "Hebbe kütt vom halde." ::D:

Member hat gesagt:
und „früher“, als er noch in Pattaya war, alles besser war
Ja TÖRLICH war früher alles besser ! Da war noch alles aus Holz. ...auch Pattaya ...auch die Mädels. :hehe:

Im Ernst, ich denke das mit Kollege Nimbus etwas nicht stimmt. Nicht böse gemeint 🙏
Irgendwie scheint er mir unzufrieden mit sich selbst zu sein und damit mit der ganzen (Pattaya) Welt.
Vielleicht war es kein günstiger Zeitpunkt nach Pattaya zu reisen.

Member hat gesagt:
BF 300-500, LT 2000-2500.
Ich hatte ihm ja den Tipp mit Dani gegeben. Ich weiß zwar nicht wie die "Lady-Situation" in der Jungle im Mom ist aber sie ist definitiv besser als noch in der Pussy. Wenn nichts passendes dabei ist, könnte Daniela ihm sicher kurzfristig eine nette "besorgen" Für 2000-2500 sollte er dort fündig werden. BF für Sparfüchse, dann eben nach 24.00 auslösen ::D:

Zuletzt bearbeitet:
        #1.497  

Member

Als ich am März da war, da habe ich für Freelancer immer 1800 oder 2000 für LT geboten, zwei haben das mitkommen für 2000 verweigert. Sie behaupten besser als die anderen auszusehen, wo sie nicht unrecht hatten. Selbst diese konnte man für 2500 überzeugen. Verstehe dein Problem nicht und ja ich stehe auch auf schlank 😉 In einer Bar ist es natürlich problematischer jemanden für den Preis mitzunehmen, aber wenn man eine Lady erstmal kennt, vllt öfters bei Ihr in der Bar war, dann kennt man auch ihre Arbeitszeiten und im Normalfall kommt die dann auch außerhalb der Arbeitszeit gerne im Hotel vorbei. Ich wurde morgens um 10 Uhr von einer Soi6 Bekanntschaft 2x im Hotel besucht, allerdings nur bis 13 Uhr da diese dann wieder in die Bar musste.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.498  

Member

Member hat gesagt:
Im Ernst, ich denke das mit Kollege Nimbus etwas nicht stimmt. Nicht böse gemeint 🙏
Vielleicht bisschen direkt ausgedrückt.
Miesen Tag hat jeder mal mal, was Solls!

Akut nen Überdruckventil zu finden sollte nie das Thema sein. Das muss dann auch nicht vergoldet sein, da reicht auch das Standard Modell in Bronze ausm unterem Regal...
Bedenke : man sucht nicht für Lau, man ist bereit zu löhnen. Wobei für Lau geht auch oft, muss man aber Mühe investieren.

Benötigt man die Top Teile aus dem oberen Regal muss man eben Kohle oder Zeit investieren, meistens beides!
Da sich das Bauteil morgens schnell verflüchtigt stellt sich die Frage ob das Not tut!?

#1.499  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht bisschen direkt ausgedrückt.
Nicht falsch verstehen bitte. Das war wirklich nicht bös gemeint.
Meinte Kopfmäßig.
Es gibt halt Zeiten im Leben in denen man sich nicht gut fühlt. Da läuft alles Kacke, alle sind Kacke und mir geht`s Kacke.
Da hilft auch Pattaya nix. Man steht sich halt selber im Weg, ging (geht) mir auch mal so.

#1.500  

Member

@nimbus66 ist halt ein sehr offener Typ. Das erfährt man aus seinen zahlreichen Reiseberichten, in denen es ja nicht immer schlecht lief. Dadurch ist man leicht angreifbar. Wenn man sich zu sehr nach den Infos aus dem TAF orientiert und dann glaubt man bekäme wirklich knackige hübsche Girls von TF für 2k LT oder Beer-Bar Stunner für kleines Geld, ist das entweder absichtlich übertrieben geschrieben oder die Member haben eine unterschiedliche Wahrnehmung was die Girls betrifft.

Ich kann mich noch an meine allererste Agogo Auslöse in Thailand, auf der Soi Cowboy erinnern, 2012. 1 -2k für LT, mehr sollte ich nicht bezahlen hieß es damals im TAF. Von wegen, dann gab es großes Drama mit dem Girl...... aber im Zweifel ist man natürlich immer selber schuld, weil man Warzen im Gesicht hat, der Schniedel stinkt oder nicht erkannt hat, dass man das einzige Abzockergirl erwischt hat.....Gibt halt immer Member die haben angeblich die Tricks raus und die betonen dies natürlich auch am häufigsten hier.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten