Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.511  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube da machst du dir was vor.

Also Soi 3, Soi 7 , da gibt es immer noch einige junge und hübsche Mädels,
BF 300-500, LT 2000-2500.
Also so lange du kein Gesichtselfmeter bist oder nicht positiv rüber kommst , sollte das easy laufen.
Werde es in der Soi 3 und 7 heute mal versuchen ... glaube da machst du dir aber was vor :shock:

#1.512  

Member

Member hat gesagt:
Nichts fuer ungut, aber manchen der dort (und anderen Bilder Threads) geposteten Damen wuerde ich maximal 500 THB zahlen. Und zwar fuer das reinigen meines Hauses, nicht fuer irgendwelches sexuellen Dienstleistungen.
Ich denke das meint @ChockDee auch damit, vielleicht nicht ganz so deutlich ausgedrückt wie du ;-) Ich stimme euch zu und denke auch, dass die Misswahlen dafür eine ganz gute Messlatte sind. Wenn jemand von einem TF Stunner für 1,5k berichtet, dann mit den Fotos rumdruckst und irgendwann einen leicht mopsigen Körper ohne Kopf postet, dann hilft das auch bei der Einsortierung.

#1.513  

Member

Member hat gesagt:
Nichts fuer ungut, aber manchen der dort (und anderen Bilder Threads) geposteten Damen wuerde ich maximal 500 THB zahlen. Und zwar fuer das reinigen meines Hauses, nicht fuer irgendwelches sexuellen Dienstleistungen.
Meine Worte

Sorry meinte Cebu
Mahlzeit nach Thailand

Dieser fred ist lustig eine combo aus Preis Diskussion gepaart mit DER Schönheitskönigin schlichtweg. Wer hatte die schönste 555

#1.514  

Member

Member hat gesagt:
Werde es in der Soi 3 und 7 heute mal versuchen ... glaube da machst du dir aber was vor
Ich gebe mal eine Prognose ab. Du wirst enttäuscht sein und zwar richtig. Und das meine ich nicht weil du du bist, sondern ganz objektiv.
Das gleiche wird dir auch in der IBAR bzw. in allen Discos passieren. Myst was die neue ibar ist, da kommen 3 Typen auf eine Frau. Rate wer übrig bleibt? Genau. Die die schon in der Ibar leer ausgingen.
Beim Thema bin ich nicht objektiv, die finde ich dumm^^ Die Wahrheit ist es aber trotzdem.

Richtig schöne junge Mädels oder was die Allgemeinheit als solche bezeichnen würde gibts auf Masse nur in einer Handvoll Agogos für viel Geld. Und nein die Windmill ist keine davon.
Ein paar in der Soi 6 und alles andere ist einfach Glück. Dann gibt es auch auf TF noch sehr schöne junge Frauen. Aber die bekommen 100te Nachrichten und du nur mit viel Glück eine Antwort. Ich habe auf TF bei meinem letzten Aufenthalt zu 100 % gute Erfahrungen gemacht. Klar war eine mal etwas weniger schön aber alles total im Rahmen. Und TF ist heuer voll mit jungen Hühnern und jeden Tag melden sich neue an. Gefühlt mind. 3 mal mehr als letztes Jahr um die Zeit. Meine "Todo" Liste ist rappelvoll, aber gut ich hab auch mehr Zeit.

Darüber hinaus, kann man überall in Pattaya "Mal Glück haben"

Ein Absoluter Geheimtipp wäre noch einen Ladyboy zu nehmen^^ Die sind doch oft sehr schön und nicht ganz so teuer.

Mir ging es genau umgekehrt wie dir. Phuket war die Hölle. Agogo wirklich unbezahlbar bzw. hatten alle immer ihre Tage weil sie 100 drinks am abend machen.
Dort hab ich einige Ladyboys mitgenommen in 2 Monaten. In 8 Monaten Pattaya keinen einzigen, weil es einfach nicht nötig war.
Und ich würde von mir auch behaupten, dass ich auf jung und schön stehe.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.515  

Member

Letztendlich gehts darum ne gute Zeit zu haben...

Schönheitskönigin hin oder her.

Etliche Stunner glänzten mit miesester Performance. Ja, das Auge isst mit! Geht leider aber oft mit unterdurchschnittlicher Performance einher.
Weiß nicht ob sie es nicht nötig haben, spielt aber auch keine rolle.

Sind für mich Nieten, einmal gebrauch, danach nie wieder.
Scheinbar funktioniert es für sie ja ;)

#1.516  

Member

Member hat gesagt:
Richtig schöne junge Mädels oder was die Allgemeinheit als solche bezeichnen würde gibts auf Masse nur in einer Handvoll Agogos für viel Geld.
Ich erwarte gar keine Stunner ... um 25 - schlank - bestenfalls versaut im Bett ... habe ich bislang in jedem Thailandurlaub gefunden ... in Pattaya sind momentan unzählige Bars geöffnet ... ich sehe aber überwiegend pummelig und ältere Damen :headbash: die "nicht dicken und alten" wollten entweder 2000 ST + BF oder einen LD ohne Chance das sie mitkommen.
Habe mich gerade mit einem deutschen Mitstecher unterhalten. Der hat nur 3 Nächte und gleich glück auf TF gehabt ... geht also noch ... Er mein allerdings, dass die richtig schönen heutzutage ohne Probleme 100 Dollar am Tag im Internet machen ... vieleicht ist dies der Grund, warum viele Mädels gar nicht mehr anschaffen gehen?

Ich werde heute in die Soi 6 gehen und einen wegstechen ... so war es von mir nicht geplant, aber was solls ... danach vieleicht noch in einer Disco suchen.

#1.517  

Member

Member hat gesagt:
Letztendlich gehts darum ne gute Zeit zu haben...

Schönheitskönigin hin oder her.

Etliche Stunner glänzten mit miesester Performance. Ja, das Auge isst mit! Geht leider aber oft mit unterdurchschnittlicher Performance einher.
Weiß nicht ob sie es nicht nötig haben, spielt aber auch keine rolle.

Sind für mich Nieten, einmal gebrauch, danach nie wieder.
Scheinbar funktioniert es für sie ja ;)
Und woher hast DU bitteschön DEIN geballtes Fachwissen?
Aus Erfahrung heraus kann es kaum sein,da DU 2019 noch keinerlei Erfahrung mit LOS hattest und DIR Mädels bei "ich würde.com"gesucht hast 😉😎🤷
Und jetzt willst Du hier die Ratschläge geben.
Deine Ergüsse sind sooooooo allgemein gehalten, daß sie auf fast alle Länder dieser Welt zutreffen 🤦
Nimbus ist eben ein Special case und steht sich oft auf seinem eigenen Schwanz, dafür aber ist er authentisch und nicht oberlehrerhaft....mir persönlich tausend Mal lieber als viele Besserwisser und gefakte Experten hier.🤷

#1.518  

Member

Member hat gesagt:
Nimbus ist eben ein Special case und steht sich oft auf seinem eigenen Schwanz, dafür aber ist er authentisch und nicht oberlehrerhaft
DAS TUT WEH ... allein die Vorstellung :bae:

#1.519  

Member

Member hat gesagt:
Meine Worte

Sorry meinte Cebu
Mahlzeit nach Thailand

Dieser fred ist lustig eine combo aus Preis Diskussion gepaart mit DER Schönheitskönigin schlichtweg. Wer hatte die schönste 555
Danke, hier ist bald Zeit fuer Abendbrot. :)

Du hast dich sehr dezent ausgedrueckt. Ich brauche es manchmal wohl deutlicher.:headbash:

Du hattest ja vor kurzem einen netter Reisebericht geschrieben. Deine Thaimaus aus Phuket ist z.B. was ich als jung und huebsch beschreiben wuerde. Wenn ich dich richtig verstanden habe, bist du ja schon einige Urlaube mit ihr zusammen. Das ist wahrscheinlich nicht nur, weil es gut passt, sondern auch weil du genau weisst, dass es heutzutage nicht einfach ist adaequaten Ersatz zu finden. Deine Erlebnisse auf den Philippinen bestaetigen dies ja. Obwohl es dort um einiges einfacher ist, eine junge Maus zu finden, ist als hier in Thailand. Das Durchschnittsalter ist inzwischen 12 Jahre hoeher hier und das merkt man.

Member hat gesagt:
Ich denke das meint @ChockDee auch damit, vielleicht nicht ganz so deutlich ausgedrückt wie du ;-) Ich stimme euch zu und denke auch, dass die Misswahlen dafür eine ganz gute Messlatte sind. Wenn jemand von einem TF Stunner für 1,5k berichtet, dann mit den Fotos rumdruckst und irgendwann einen leicht mopsigen Körper ohne Kopf postet, dann hilft das auch bei der Einsortierung.
Die Misswahlen und noch mehr in den zahlreichen Bilderthreads. Ich will hier keinem zu Nahe treten, aber was dort oft fuer Damen reingestellt werden, da bekomme ich das Gruseln. Schaut man dann noch auf die vielen Likes, dann sind entweder die Anspueche sehr niedrig oder dringend ein Gang zum Optiker empfehlenswert.

Auch der Hinweis, den ich hier immer wieder lese, sich doch Damen mehr in der Naehe des eigenen Alters zu suchen, finde ich daneben. Vor 20 Jahren waere das fuer mich noch Ok gewesen. Heute mit 46 Jahren No way! Je aelter ich werde, desto waehlericher werde ich.
Wenn hier einige 50, 60 oder sogar 70 jaehrige auch ihren Mann bei 35+ und gar 40+ jaehrigen Mamas stehen koennen, ihr habt meinen allergroessten Respekt. Ich bekomme das nicht hin. Und irgendwelche Chemie schmeisse ich mir sicherlich nicht rein, nur dass ich auch >35 Mamas ficken kann.

#1.520  

Member

Member hat gesagt:
Und woher hast DU bitteschön DEIN geballtes Fachwissen?
Aus Erfahrung heraus kann es kaum sein,da DU 2019 noch keinerlei Erfahrung mit LOS hattest und DIR Mädels bei "ich würde.com"gesucht hast 😉😎🤷
Und jetzt willst Du hier die Ratschläge geben.
Deine Ergüsse sind sooooooo allgemein gehalten, daß sie auf fast alle Länder dieser Welt zutreffen 🤦
Nimbus ist eben ein Special case und steht sich oft auf seinem eigenen Schwanz, dafür aber ist er authentisch und nicht oberlehrerhaft....mir persönlich tausend Mal lieber als viele Besserwisser und gefakte Experten hier.🤷
aus monatelangen Aufenthalten in SOA.
2019 ist 4 Jahre her.
Habe seit dem rund 24 Monate in Thailand verbracht, wohl mehr als manch andere hier....
Ich habs nur gut gemeint, wenn das nicht in deinen Sinn passt, wen juckt es...
Besserwisser bin ich nicht ;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten