Was ich mich bei der ganzen Diskussion frage die ganze Zeit frage:
1.) Wer von euch hat den größten Pimmel so dass die Mädels ihm Geld geben um mit zu dürfen?
2.) Wer von euch ist am attraktivsten so dass die Mädels unsonst mit wollen weil er so geil aussieht?
3.) Wer von euch hat am meisten Geld, dass selbst japanische Milliardäre und koreanischer Geldadel vor Neid erblasst?
Aber am wichtigsten, und die Frage möchte ich unbedingt beantwortet haben, warum zur Hölle such ihr in Pattaya nach Weibern, es gibt so viele andere Orte wo sich die 18jährigen Girls fürn Apple und n I die Beine in den Bauch stehen:
- Phon Suk
- Bang Saray
- Laem Chabang
- Si Racha
z Bsp um nur wenige zu nennen.
Ihr kommt mir alle wie Sauftouristen aus Italien vor, die rumheulen, dass auf dem Oktoberfest in München die Krüge jedes Jahr immer älter, leerer, ungewaschener und teurer werden, aber sich weigern auf ein anderes Volksfest wie das Nockerbergfest, das Gäubodenfest, das Dachauer Volksfest, das Tölzer Bierfest, das Erdinger Volksfest oder in den Supermarkt gleich neben der Wiesen zu gehen, wos des Tragel Augustiner zum halben Preis einer Mass gibt.
Irgendwas hat Einstein gesagt, über Wahnsinnige, die immer das selbe tun und auf ein anderes Ergebnis hoffen.