Member hat gesagt:
Ich wollte damit allerdings nicht sagen das du ein Cheap Charlie bist.
Kein Problem. Ich sehe das eher als ein Kompliment an. Den Thais sage ich immer "Mai pen khon kiniau pen khon prayat" Was in etwa heisst ich bin nicht geizig, sondern sparsam. Viele verstehen das und respektieren das auch, die es nicht tun kannst du eh in die Tonne kloppen.
Ich kann mir als langjaehriger Resident dies allerdings auch erlauben, denn ich habe praktisch unendlich viel Zeit. Der Grossteil meiner Girls sind nicht aus Pattaya, sondern aus der naeheren Umgebung und haben richtige Jobs. Da geht es in erster Linie um Sympathie, nicht um Kohle. Der Rest ist aus TF und klar da merke ich auch, es wird immer schwieriger einen richtigen Match zu finden. Einfach mit Geld um sich werfen hilft allerdings nur bedingt, ist zumindest meine Erfahrung. Zeit und Geduld sind wichtiger.
Und ja mir ist voellig klar, dass die meisten Besucher beides nicht haben und wenn sie in ihren 3-4 Wochen Urlaub mal ein paar Tage ohne Girl sind, dann werden sie hippelig und sind gestresst. Das hilft natuerlich ueberhaupt nicht und macht alles nur schlimmer, ist aber eben so.
Ich habe da auch keine 0815 Loesung. Waere ich kein Resident, sondern nur Besucher, ich wuerde wohl, wie es hier viele machen, mich nach anderen Gefilden umschauen. Preis/Leistung stimmen in Thailand (zumindest was den Pay6) betrifft nicht mehr.
Member hat gesagt:
Jung, hübsch schlank und möglichst ohne Kinder ging sicherlich vor 10 oder 15 Jahren. Heute musst dafür 4 k auf den Tisch legen.
Das ist aus meiner Sicht zu einfach gedacht. Wenn nur die Kohle das Problem waere, waere es simpel. Ich habe auch Kumpels, die die aufgerufenen 5K oder sogar 6K THB zahlen. Sind sie dann gluecklich? Meistens nicht. Denn wer so viel zahlt (auch wenn man richtig Kohle hat) hat dann auch groessere Erwartungen, als wenn er nur 1k oder 2k THB hinlegt. Und der Grossteil der richtig teuren Maedels erfuellt nun einmal diese Erwartungen, bis auf das Aussehen, nicht. Sympathie, Take care, nettes Verhalten und nicht dauernd am Phone haengen, chatten und Tik Tok Videos schauen, kann man nun einmal nicht kaufen.