Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.561  

Member

Habe gerade eine aus Treetown auf Zimmer gehabt ... 1500ST 500Bf ... LT wollte sie allerdings 3000 haben ... auch die war etwas pummelig ... aber alles straff und schöne Brüste ... was ich in der Soi 6 erlebt habe, sage ich lieber nicht ... soll sich jeder selber ein Bild machen :headbash:

#1.562  

Member

Mach doch bitte Fotos von den Mädels, die pummelig und älter sind, dann haben wir ein gutes Bild…

#1.563  

Member

Member hat gesagt:
Mach doch bitte Fotos von den Mädels, die pummelig und älter sind, dann haben wir ein gutes Bild…

Die Phantasie ist doch viel schöner. Nenn mir eine gute Buchverfilmung, alle enttäuschend.

#1.564  

Member

Member hat gesagt:
Nenn mir eine gute Buchverfilmung
Lord of the Rings :borat2:

Bin aber leider der Meinung, dass hier wirklich in den Bars min. 95% pummelig, über 30 oder Ladyboys sind ... in der Soi 6 wurden übrigens 3000 Barfine aufgerufen :jil:

#1.565  

Member

Member hat gesagt:
Die Phantasie ist doch viel schöner. Nenn mir eine gute Buchverfilmung, alle enttäuschend.
Es ist zwar off topic
Aber gibt es... (nicht oft)
Man muss sich halt darauf einlassen das der Regisseur, seine Fantasie zum Buch verfilmt, nicht die deine (meine).

Mir hat, um aktuelles Beispiel zu nennen,
"Der Schwarm" als Buch und Film gefallen.

Mit den 💃 ist es auch so.
Man sollte offen sein für Begegnungen.
Schema F ...

unter 20
unter 40kg
kein tattoo
keine kinder
perfektes englisch
dazu noch...
anschmiegsam, liebevoll, wild, durchtrieben,
zärtlich, liest jeden wunsch von den lippen ab...

ich kenne keine...

Bin trotzdem glücklich, jeden Tag den wir zusammen erleben.

#1.566  

Member

Member hat gesagt:
So ein Bloedsinn, aus dem Stehgreif nenne ich dir 10
Der Pate, Name der Rose, Fight Club, Shawshank Redemption, Lord of the Rings, Games of Thrones, Shining, Schweigen der Laemmer, Seven, das Boot (Peterson)

#1.568  

Member

Member hat gesagt:
So ein Bloedsinn, aus dem Stehgreif nenne ich dir 10
Der Pate, Name der Rose, Fight Club, Shawshank Redemption, Lord of the Rings, Games of Thrones, Shining, Schweigen der Laemmer, Seven, das Boot (Peterson)
Ja, das mag für Dich stimmen, aber Micheal Corelone habe ich mir immer wie Dirk Bach vorgestellt, William von Baskerville in meiner Fantasie wie Joachim Winterscheidt aus, Tyler Durden war ich selbst, die Verurteilten lässt vieles aus den Büchern aus, Game of Thrones erfinden viel Mist dazu, (komm schon, Aria killt den Nachtkönig mit ihrem Käsemesser?), Danny sah bei mir nie aus wie der behinderte Sohn von Simon und Garfunkel, Hannibal war jung und nicht n alter Opa, William Somerset war für mich eher wie Ice Cube, und das Boot? :) sorry, kenne meinen Großvater und seine Kameraden ganz genau. So sahen sie nicht aus.

#1.569  

Member

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Ab Minute 2: Ich finde es stehen momentan viele junge schlanke Mädels an der Beach Road. Auf ThaiFriendly gibt es auch sehr viele neue Ladys. Die hohen Preissteigerungen des letzten Jahres erhöhen das Angebot, wodurch auch die Preise bald wieder fallen sollten. Je später der Abend desto mehr sind bereit LT mitzugehen

#1.570  

Member

Also ich seh an der Bitch Road keine schlanken junge Mädels, ausser den Ladyboys. Die sind schlank.
Aber der Rest, da ist eine fetter als die andere.
Essen die nur noch bei McDonalds?
@Glupperer wo findest du da bitte die Hungerhaken?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten