Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.571  

Member

Member hat gesagt:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Ab Minute 2: Ich finde es stehen momentan viele junge schlanke Mädels an der Beach Road. Auf ThaiFriendly gibt es auch sehr viele neue Ladys. Die hohen Preissteigerungen des letzten Jahres erhöhen das Angebot, wodurch auch die Preise bald wieder fallen sollten. Je später der Abend desto mehr sind bereit LT mitzugehen
Je später der Abend desto kürzer die LT. Wobei es dann ja nicht mal mehr ne ON ist.
Erklärung:

Ich stamme noch aus der Zeit, aus der meine damalige Frau aus Sukhotai in der Catcandobar auf Samui arbeitete. Eigentlich wollte ich die etwas festere 35 Jährige. Sie war mir mit 18 noch etwas zu jung, mit ihren 142cm zu klein und ihren 35 Kg zu dürr. Doch sie ließ nicht von mir ab und blieb tatsächlich "LT" dh mehrere Tage, ohne Geld, einfach weil sie auch mal heiß duschen wollte, bei Klimaanlage schlafen und sein Hotel von innen sehen wollte. BF war damals 300baht, musste ich aber nur 1x zahlen, weil sie mich liebte und mit Mamasan redete.
Was viele heute unter "LT" verstehen war damals "ON" dh sie kam am Nachmittag mit und blieb bis zum nächsten Nachmittag über Nacht.
Und "ST"? Sowas gab es damals nicht. 🤷‍♂️

#1.572  

Member

Member hat gesagt:
So ein Bloedsinn, aus dem Stehgreif nenne ich dir 10
Der Pate, Name der Rose, Fight Club, Shawshank Redemption, Lord of the Rings, Games of Thrones, Shining, Schweigen der Laemmer, Seven, das Boot (Peterson)
Und Bambi - The Movie!
Er will doch nur den Mini-Bambi nicht zeigen ;-)

#1.573  

Member

Member hat gesagt:
Habe gerade eine aus Treetown auf Zimmer gehabt ... 1500ST 500Bf ... LT wollte sie allerdings 3000 haben ... auch die war etwas pummelig ... aber alles straff und schöne Brüste ... was ich in der Soi 6 erlebt habe, sage ich lieber nicht ... soll sich jeder selber ein Bild machen :headbash:
Na also… geht doch. Auch wenn es nicht 100% ins Beuteschema passt… Mal ans Optimum rantasten und mit weniger Druck ergibt sich sicher mehr….

#1.574  

Member

Member hat gesagt:
Lord of the Rings :borat2:

Bin aber leider der Meinung, dass hier wirklich in den Bars min. 95% pummelig, über 30 oder Ladyboys sind ... in der Soi 6 wurden übrigens 3000 Barfine aufgerufen :jil:
3000 Barfine??? In der Soi 6? In welcher Bar soll das gewesen sein und zu welcher Uhreiten?

#1.575  

Member

Member hat gesagt:
Und Bambi - The Movie!
Er will doch nur den Mini-Bambi nicht zeigen ;-)
Warum musst Du immer persönlich werden? Möchtest Du damit Deine latente Homosexualität zum Ausdruck bringen?
Dein Wunsch mein Gemächt zu sehen ist beängstigend.

#1.577  

Member

Member hat gesagt:
3000 Barfine??? In der Soi 6? In welcher Bar soll das gewesen sein und zu welcher Uhreiten?
Ca. 22 Uhr ... min. 5 verschiedene Bars ... hatte nach ST gefragt ... 1500-2000 ... dann die Barfine ... hier wurde dann immer erst zögerlich geantwortet ... habe dann aber immer min 1000 bis 3000 verstanden ... werde noch mal zu früherer Uhrzeit die Lage checken ... gestern ist mir die Lust vergangen :bye:

#1.578  

Member

Member hat gesagt:
Google mal applequickdate auf facebook, ST 2k LT 4k….
Die hat ne Agentur und ruft noch ganz andere Preise auf. Ich habe sie gleich wieder gelöscht 🤣

#1.579  

Member

Ja die fetten jahre sind vorbei - bin seit letzter woche zurück. Skinny bitch type ist selten geworden - bzw. Sitzen in den bier bars und gehen nicht mit (oder werden nicht weggelassen). Agogos sind auch bescheiden geworden...
In der parallelstrasse von der soi lengkee (soi c...) pitstop bar und nebenan sassen ein paar junge küken... und auch sofort mitnehmen - auf liste setzen und morgen mitnehmen ist vorbei.

#1.580  

Member

Member hat gesagt:
Also ich seh an der Bitch Road keine schlanken junge Mädels, ausser den Ladyboys. Die sind schlank.
Aber der Rest, da ist eine fetter als die andere.
Essen die nur noch bei McDonalds?
@Glupperer wo findest du da bitte die Hungerhaken?
Die Mädels passen sich den Wünschen und Vorlieben der Kundschaft an der BR an. Und das sind hauptsächlich Inder und Araber. Westliche Farangs sind inzwischen deutlich in der Minderheit...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten