Member
Je später der Abend desto kürzer die LT. Wobei es dann ja nicht mal mehr ne ON ist.Member hat gesagt:Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Ab Minute 2: Ich finde es stehen momentan viele junge schlanke Mädels an der Beach Road. Auf ThaiFriendly gibt es auch sehr viele neue Ladys. Die hohen Preissteigerungen des letzten Jahres erhöhen das Angebot, wodurch auch die Preise bald wieder fallen sollten. Je später der Abend desto mehr sind bereit LT mitzugehen
Erklärung:
Ich stamme noch aus der Zeit, aus der meine damalige Frau aus Sukhotai in der Catcandobar auf Samui arbeitete. Eigentlich wollte ich die etwas festere 35 Jährige. Sie war mir mit 18 noch etwas zu jung, mit ihren 142cm zu klein und ihren 35 Kg zu dürr. Doch sie ließ nicht von mir ab und blieb tatsächlich "LT" dh mehrere Tage, ohne Geld, einfach weil sie auch mal heiß duschen wollte, bei Klimaanlage schlafen und sein Hotel von innen sehen wollte. BF war damals 300baht, musste ich aber nur 1x zahlen, weil sie mich liebte und mit Mamasan redete.
Was viele heute unter "LT" verstehen war damals "ON" dh sie kam am Nachmittag mit und blieb bis zum nächsten Nachmittag über Nacht.
Und "ST"? Sowas gab es damals nicht.