Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.591  

Member

Member hat gesagt:
@nimbus66
Geh in die Disco oder eben mal ThaiFriendly anschmeißen (mit Abo)
Oft wollen die online Mondpreise, da war sogar ich deprimiert und wollte fast schon aufgeben. Aber es gibt auch noch welche, die für 3k LT mitgehen. Mein Kumpel war neulich in der Soi 7 und hat eine LT für 2k bekommen.
Was macht ihr alle ?

Also in 6 Jahren hab ich noch nie mehr als 1500 lt bezahlt

Ok wer weiß was für stunner ihr immer nehmt und wollte

Die schüchterne Kleine von neben an

Kleines hässliches Entlein ab 33 das geht immer für 1000-1500 Bath lt exclusive barfine

Trotskem Schlank und ansehnlich allemale

Eine Kategorie aussehen sag ich mal die die meisten in Deutschland als Date nicht kriegen würden …..ich auch nicht
Also man kann zufrieden sein

Es müssen keine super cuten Manga pussies sein

#1.592  

Member

Member hat gesagt:
Was macht ihr alle ?

Also in 6 Jahren hab ich noch nie mehr als 1500 lt bezahlt

Ok wer weiß was für stunner ihr immer nehmt und wollte

Die schüchterne Kleine von neben an

Kleines hässliches Entlein ab 33 das geht immer für 1000-1500 Bath lt exclusive barfine

Trotskem Schlank und ansehnlich allemale

Eine Kategorie aussehen sag ich mal die die meisten in Deutschland als Date nicht kriegen würden …..ich auch nicht
Also man kann zufrieden sein

Es müssen keine super cuten Manga pussies sein
Vielleicht ist der Thread-Starter doch nicht ganz so unhässlich, wie er nach eigenen Worten glaubt. Oder etwas anderes stört die Damen und treibt die Preise hoch.
Selbst- und Fremdwahrnehmung gehen ja manchmal auseinander.
Wäre nicht der erste hier 🤷🏻‍♂️555

#1.593  

Member

Member hat gesagt:

Wenn du uns jetzt noch erklärst wie du sexuell in Stimmung kommst, wenn du mit der alten, kleinen, hässlichen Ente im Bett liegst, dann probiere ich das gerne einmal aus.

Member hat gesagt:
Nehm die hässlichen kleinen entlein

Die ficken bis der Arzt kommt und sind meist sehr sehr nett

Das einzige was schlimmer ist als ein Stunner, der sich im Bett tot stellt, ist eine (in meinen Augen) unattraktive Frau die mehr Sex als ich will. Das ist die Höchststrafe.

#1.594  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du uns jetzt noch erklärst wie du sexuell in Stimmung kommst, wenn du mit der alten, kleinen, hässlichen Ente im Bett liegst, dann probiere ich das gerne einmal aus.

Das einzige was schlimmer ist als ein Stunner, der sich im Bett tot stellt, ist eine (in meinen Augen) unattraktive Frau die mehr Sex als ich will. Das ist die Höchststrafe.
Mitte 30 ist also alt für dich ?
Dann bist du Ur Ur Alt …..

Hässliche Entlein 🐤 sind Frauen die gut genug aussehen glaub mir ….gut genug für dich allemal 👀👀

Kann natürlich sein das diese Frauen von dir mehr verlangen würden …..🐸🐸🐸💪

#1.595  

Member

Member hat gesagt:
nakula wo kaum Kunde sind da gibts noch genug attraktive Frauen
in der nähe von pattaya garden sind ja auch ein paar bars :dog:

Member hat gesagt:
sogar für 1000 Bath die Nacht mitgehen
die würde ich gerne mal sehen 555555

Member hat gesagt:
die nimmst ja nur du mit 5555555

#1.596  

Member

Member hat gesagt:
Mitte 30 ist also alt für dich ?
Dann bist du Ur Ur Alt …..

Hässliche Entlein 🐤 sind Frauen die gut genug aussehen glaub mir ….gut genug für dich allemal 👀👀

Kann natürlich sein das diese Frauen von dir mehr verlangen würden …..🐸🐸🐸💪

Also diese Dame ist für 3k LT zu haben gewesen. Solide, aber sicher nicht der Superstunner.
Älter und unattraktiver will ich nicht, das kann ich ja hier haben.

Anhang anzeigen 955ce0ec-42e7-43c1-8327-c7ed1342eeee.jpeg

Ob sie jetzt 2k oder 4K „wert“ ist, liegt wie immer im Auge des Betrachters.

#1.597  

Member

Member hat gesagt:
in der nähe von pattaya garden sind ja auch ein paar bars :dog:

die würde ich gerne mal sehen 555555

die nimmst ja nur du mit 5555555
Das Sind so genannte Affen und Ratten 🐀 Bräute die ich da mitnehme 👀👀👀👀🐸🤣🤣🤣nix für dich

Nur was für hart gesottene ratten versteher

Andere Bräute kämen sonst auch auch nicht ins pattaya garden resort 🤣zu luxuriös und so …..
Das Space kann da bald schließen ….

#1.598  

Member

Member hat gesagt:
Nehm die hässlichen kleinen entlein
Hässliche Mädels konnte ich auch immer hier umsonst haben. Die wollte ich aber nicht.
Warum soll ich dann im Urlaub für hässliche bezahlen?

Mag sein das ich eine ganz andere Vorstellung von Pay6 habe aber ich wollte eigentlich immer eine finden die mir richtig gut gefällt. Und nicht auf die 3 Wahl zurück greifen nur weil es billiger ist.

Hat man genaue Vorstellungen muss man auch dafür bezahlen. Insofern hast du natürlich recht.

#1.599  

Member

Member hat gesagt:
Hässliche Mädels konnte ich auch immer hier umsonst haben. Die wollte ich aber nicht.
Warum soll ich dann im Urlaub für hässliche bezahlen?

Mag sein das ich eine ganz andere Vorstellung von Pay6 habe aber ich wollte eigentlich immer eine finden die mir richtig gut gefällt. Und nicht auf die 3 Wahl zurück greifen nur weil es billiger ist.

Hat man genaue Vorstellungen muss man auch dafür bezahlen. Insofern hast du natürlich recht.
Ach weißt du hässliches Entlein ist nur ein so begriff …..unter dem ich eine gar nicht so hässliche Person meine ,das ist Quatsch

Im Vergleich zu den agogo und stunner Mädels sehen die alt aus Klaro

Aber Naturschönheiten allemal mit einem herzlichen character

Was bringt mir ein super stunner wenn die Chemie nicht stimmt
Und es ne alte zicke ist

#1.600  

Member

Member hat gesagt:
Darf ich mal fragen wie du das eigentlich machst? Du betrittst die Bar scannst die Ladies durch und fragst die dann alle mit Klemmbrett ab wie ihr Preisgefüge ist? Gehst dann beleidigt weiter zur nächsten, wenn der Preis 5€ zu hoch ist und dein Gesicht wird immer zorniger?

So ähnlich ... frage die Damen vor den Schuppen nach der Barfine ... wenn dann 3000 aufgerufen werden schaue ich erschrocken und sage "sorry, it's too much for me" und verabschiede mich ... da ich maximal 500 Barfine zahlen will, ist die Differenz etwas höher als 5€ :bae:

Bleibe aber bei meiner Meinung ... überwiegend über 40 Jährige und dicke Frauen hier ... vielleicht bin ich aber auch anspruchsvoller geworden ... warum ich aber sogar in Patong noch diesen Sommer richtig heiße Feger für 1000 abbekommen habe???

Bin jetzt entspannt und mache für mich hier das beste draus ... Pattaya sieht mich aber so schnell nicht wieder ... und keine Angst ... ein Reisebericht sollte dies nie werden :bye:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten