Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Deswegen bin ich bei Soi 6 mittlerweile raus, hat man sich vor 10 Jahren noch jeden Nachmittag dort getroffen und gerne ein paar LD,s ausgegeben oder ST gemacht, ist heute nicht mal sicher ob das Mädel nicht nur für Drinks da ist, also ob sie überhaupt ST macht, die Preise sind ja auch nicht mehr einheitlich.
Kenne einige die schon ein paar Jahre dabei sind und das eben nicht mehr mitmachen, sie sagen das nur nicht, sonst kommen hier wieder die typischen Aussagen man wäre von gestern, geizig oder irgendwas anderes, hole mir lieber Mädels von TF oder welche die man schon kennt, Soi 6 oder A GoGo gehen ich nur noch zum Spass, aber ST oder LT nicht mehr.
Besser kann man es nicht beschreiben . Wenn man heute durch die Soi 6 läuft ist das nur noch ein Spießrutenlauf und man sollte zusätzlich aufpassen dass man nicht angefahren wird. Deswegen meide ich schon lange die Soi 6.

• Like
Reactions: 2 users
Hallo Kollegen.

Die Soi 6 wird von mir auch nur noch zur Augenpflege (Frischfleischbeschau) genutzt..
Immerhin sind ja sehr viele junge/knackige Erektionsbeschleunigerinnen vor Ort..! ::p:

Ungefähr einmal im Monat mal gemütlich die Soi komplett rauf & wieder runter zur Beachroad.
Wenn es sich zwanglos so ergibt..

Erotische Kunstturnerinnen werden schon seit ungefähr 2 Jahren nur noch über TF & meine (im Laufe der Jahre) gesammelten Line-Kontakte gebucht.
Neues & bewährtes, somit alles dabei..!

Der Barrummel mit LD & immer den gleichen Gesprächen brauche ich überhaupt nicht mehr..
Von der extremen Lautstärke der Soi 6 Beschallung garnicht erst zu sprechen!

So Long(hard)
.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Hilfreich
Reactions: 6 users
Kann die Vorschreiber nur bestätigen. Selbstverständlich wussten wir im April, dass die Preise insbesondere dort krank sind. Wir wollten uns auch nur ein bisschen Appetit holen und 2-3 Drinks nehmen. Sind ja schon recht geil anzusehen, viele von denen.
Zweimal ist es mir passiert, dass eine ganz andere auf einmal neben mir stand und den LD einforderte, den ich vorher einer schönen Maid aus dem Eingangsbereich in Aussicht gestellt hatte.
Wir sind lachend weiter gezogen.

• Like
Reactions: 2 users
Das inzwischen andere Konzept in der Soi 6 scheint ja zu funktionieren, denn das läuft ja schon eine Weile so. Die Mädels wollen idR nur Drinks machen und haben es damit gar nicht nötig, eine ST oder gar eine LT zu machen. Die Barbetreiber haben da wenig Einfluss, denn die müssen wahrscheinlich froh sein, überhaupt noch Staff zu bekommen, wenn man in Konkurrenz steht zu TF und OF.
Am Ende sind vielleicht sogar beide fein damit, denn die Barbetreiber in der Soi 6 verdienen wohl auch so sehr gut murvan den Drinks, die die Damen ja bringen müssen, damit sie keine Gehaltsabzüge bekommen. Und sie bewegen sich weniger in der Illegalität der Prostitution, die in Thailand ja offiziell verboten ist.

Blöd nur, dass es immer noch viele Kunden gibt, die das so mittragen. Sonst würde das eventuell wieder zu unseren Gunsten kippen.

Hatte und habe da(Soi6) immernoch tolle Erlebnisse. Auch wieder in diesem Urlaub. aber wie beschrieben, leider auch immer wieder ein paar negative Erfahrungen. War auch paar mal in der Soi Chayapoon unterwegs(Hab neben an in der Soi Lenkee gewohnt). Hatte auch da paar nette Abende, aber da musste ich schon länger und intensiver aussortieren, bis ich für mich die richtige fand(Optik, Alter, Chemie,..). Preise für Drinks waren dort teils deutlich günstiger. Aber die für mich heissen Schnecken wollten auch ST 2000.

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten