Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

das gibt es nur in Pattaya: erst zuhause halb-poppen und dann zur aushäusigen Vollstreckerin 🤣
Ich weiß, etwas unorthodox, aber manchmal hilfreich. Nach ein paar Stunden pennen begebe ich mich gerne mal nach dem Frühstück in besagte Liegenschaften und lasse die Sache zu Ende bringen.👌

ST ist doch immer 1 shot
Auch das kann man ja absprechen, theoretisch ja 1 Shot aber wenn im Vorfeld klar machst 2 , why not 555

Du kannst sicher etwas anderes vereinbaren - die gängige Regel ist aber: "You cum i go!" - somit kannst du dann noch nicht einmal deine Stunde vollmachen, sondern die ist halt Maximum.
Es soll aber auch noch Dienstleisterinnen geben, die nicht auf die Uhr gucken.

Der Trend geht ganz klar zu 30 bis 40 Minuten inklusive Duschen.
inklusive zweimal duschen und komplett angezogen und fragend where my money 555

Es soll aber auch noch Dienstleisterinnen geben, die nicht auf die Uhr gucken.

Definitiv!

Der Trend geht ganz klar zu 30 bis 40 Minuten inklusive Duschen.

Für mich kann ich das nicht bestätigen. Ich glaube, dass es hier stark davon abhängig ist, wie ein Date zustande kommt. Bar-Girls sind wohl eher darauf getrimmt, nach der ST wieder zurück und bei TF-Kontakten mag sich das ähnlich abbilden. Den größten Freiraum sehe ich hier bei Freelancern.

• Like
Reactions: 1 user
Definitiv!

Für mich kann ich das nicht bestätigen. Ich glaube, dass es hier stark davon abhängig ist, wie ein Date zustande kommt.

Dem schließe ich mich an. Ich brauche sowieso vorher eine Anwärmphase und möchte wissen, auf wen ich mich einlasse. A bissl Kommunikation und Lustigkeit. Da ich sowieso meist lange zum Spritzen brauche, sind diese angucken, anquatschen und ab geht's nix für mich. Und MEIST haben alle davon profitiert.

• Like
Reactions: 1 users
Du hast 1000e Fotos und Videos, wo du im Schlafzimmer wartest, während die Dame Ewigkeiten duscht? Nich' meins...!
Ich warte prinzipiell nie im Schlafzimmer, ich rege mich sogar auf wenn die Dame sagt sie kommt später da sie noch duschen muss und ich gerade die Badewanne für sie einlasse.

• Geil
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten