Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.602  

Member

Member hat gesagt:
So ähnlich ... frage die Damen vor den Schuppen nach der Barfine ... wenn dann 3000 aufgerufen werden schaue ich erschrocken und sage "sorry, it's too much for me" und verabschiede mich ... da ich maximal 500 Barfine zahlen will, ist die Differenz etwas höher als 5€ :bae:

Bleibe aber bei meiner Meinung ... überwiegend über 40 Jährige und dicke Frauen hier ... vielleicht bin ich aber auch anspruchsvoller geworden ... warum ich aber sogar in Patong noch diesen Sommer richtig heiße Feger für 1000 abbekommen habe???

Bin jetzt entspannt und mache für mich hier das beste draus ... Pattaya sieht mich aber so schnell nicht wieder ... und keine Angst ... ein Reisebericht sollte dies nie werden :bye:
Und nochmal
Beachroad ? Tf ? Mal ausprobiert ?

1000 Bath bekommst da ansehnliche Frauen

Ansonsten poste mal ein Bild was deine Vorstellung ist von Frau

Über 40 jährige dicke Frauen nur ??

Ich war erst letzten Monat in patty 4 Wochen es war der Hammer und habe ne Menge schlanker 35-45 jähriger vernascht

In der soi Buakao wirst du auch fündig

#1.603  

Member

Member hat gesagt:
es war der Hammer und habe ne Menge schlanker 35-45 jähriger vernascht
wenn jemand kaum abstriche macht,wird es wahrscheinlich schwer,miss right zu finden

#1.604  

Member

Member hat gesagt:
Also diese Dame ist für 3k LT zu haben gewesen. Solide, aber sicher nicht der Superstunner.
Älter und unattraktiver will ich nicht, das kann ich ja hier haben.

Anhang anzeigen 955ce0ec-42e7-43c1-8327-c7ed1342eeee.jpeg

Ob sie jetzt 2k oder 4K „wert“ ist, liegt wie immer im Auge des Betrachters.

Ich habe ja inzwischen lernen müssen was im Forum im allgemeinen als Stunner gilt.

Diese Perle würde bei mir, jede MissWahl gewinnen und 'wenn ich nicht versorgt wäre',
rein optisch, auch für Dauer XXXLT unter Vertrag kommen.

#1.605  

Member

Member hat gesagt:
Über 40 jährige dicke Frauen nur ??

Meine ü40 ODER pummelig :mrgreen:

Möchte jetzt aber auch gar nicht weiter klagen ... mir fällt nur auf, dass ich in meinen bisherigen Thailandurlauben immer an bezahlbaren Frauen gekommen bin, die mir gefallen haben ... hier gerade irgenwie nicht :shock:

#1.606  

Member

Ich kann es gut nachvollziehen, was der threadowner schreibt.
Wenn ich zurückdenke und die alten bilder mir anschaue (oder auch ws-videos vor 2017) war das angebot einfacher geiler für mein paysexoptikfickgeschmack. Stand damals mehrfach vor der i-bar, weil die mädels sich ausweisen mussten ;).
Pattaya ist gut für massage, essen, trinken, etc.
Habe im urlaub weitestgehend mein portfolio erneut gefickt bzw. festgestellt, dass wir uns bereits kannten....
Bester fick war die groessere gina aus der pitstopbar für 1000 + 300 bf. Leider vergessen bei line ein chatcommentar zu schreiben, ich trottel...
LD 380 bath in der coro agogo in der ws für die geile russin zeigt, wo die reise mittelfristig hingeht....

#1.607  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe ja inzwischen lernen müssen was im Forum im allgemeinen als Stunner gilt.
Meine schlechtesten Ficks hatte ich mit Stunnern, die wissen das sie Stunner sind, was sie ziemlich schnell rausfinden.

Die meisten von diesen seltsamen Figuren haben für mich nicht die geringste Ausstrahlung und nicht wenigen davon musst wenn sie den Mund aufmachen im Prinzip links und rechts eine runterhauen.

Ich seh natürlich auch unverschämt gut aus und bin ansonsten jemand zum Pferdestehlen - hab es also überhaupt nicht notwendig mich durch ein äusseres Gegenüber aufzuwerten….nichts anderes ist es und Quasimodo kann somit auch von sich behaupten, seht mal was für Weiber auf mich stehen….:p

#1.608  

Member

Member hat gesagt:
Ich seh natürlich auch unverschämt gut aus und bin ansonsten jemand zum Pferdestehlen - hab es also überhaupt nicht notwendig mich durch ein äusseres Gegenüber aufzuwerten
mich wundert es dann,das du für die mädels bezahlen musst :dog:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten