Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.621  

Member

Keine Ahnung welches Pattaya hier manche meinen und ich spreche auch nur von Bars.
Barfine 300-500 wobei eher 400 und 500 aufgerufen werden.
Ladys 2000 wie seit 8 Jahren und ich war dieses Jahr 2x dort.
Klar gibt es mal ein Aufruf in der Massage, wo du denkst, schau dich mal im Spiegel an aber ok..... Die gehen sehr schnell mit dem Preis runter.
Sind die Mädels etwas pummeliger geworden? Ja vom Gefühl her würde ich das schon sagen aber es ist immer noch eine wahnsinnig große Auswahl an traumhaften Ladys.
Vielleicht ändern sich die Preise mal, derzeitig kann ich davon nichts feststellen.
Das einzige was richtig teuer geworden ist sind die Flugpreise!

#1.622  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung welches Pattaya hier manche meinen und ich spreche auch nur von Bars.
Barfine 300-500 wobei eher 400 und 500 aufgerufen werden.
Ladys 2000 wie seit 8 Jahren und ich war dieses Jahr 2x dort.
Klar gibt es mal ein Aufruf in der Massage, wo du denkst, schau dich mal im Spiegel an aber ok..... Die gehen sehr schnell mit dem Preis runter.
Sind die Mädels etwas pummeliger geworden? Ja vom Gefühl her würde ich das schon sagen aber es ist immer noch eine wahnsinnig große Auswahl an traumhaften Ladys.
Vielleicht ändern sich die Preise mal, derzeitig kann ich davon nichts feststellen.
Das einzige was richtig teuer geworden ist sind die Flugpreise!

Die Flugpreise gehen gefühlt grad runter
Finde ich eher
Für Thailand heute erst gebucht
Direktflug 800 Euro ca. hin und zurück

Teuer finde ich das nicht für direkt Flug ✈️

#1.623  

Member

Member hat gesagt:
Also diese Dame ist für 3k LT zu haben gewesen. Solide, aber sicher nicht der Superstunner.
Älter und unattraktiver will ich nicht, das kann ich ja hier haben.

Anhang anzeigen 955ce0ec-42e7-43c1-8327-c7ed1342eeee.jpeg

Ob sie jetzt 2k oder 4K „wert“ ist, liegt wie immer im Auge des Betrachters.
Und warst du happy mit ihr?

Am Aussehen ist sicherlich nichts auszusetzen. Dennoch wurde ich eine grossen Bogen um diese Dame machen. DL, die im Hilton Champagner schluerfen, sind meiner Erfahrung nach High Maintenance und das brauche ich nicht.

#1.624  

Member

Member hat gesagt:
Die dunklen Thai Girls mit Stupsnase aus dem Isaan auf die wir Farangs meistens stehen, sind in der Thai Gesellschaft genau die hässlichen Entlein von denen @Viator schreibt. Thai Männer haben kein Interesse an ihnen.
Deine "Fachexpertise" gehört für mich immer wieder zu den Highlights hier im Forum.
Astreine Comedy, vorgetragen, als wäre es ernst gemeint 😂

#1.625  

Member

Member hat gesagt:
Nehm die hässlichen kleinen entlein

Die ficken bis der Arzt kommt und sind meist sehr sehr nett
Wirklich jetzt? Deine Empfehlung ist um die halbe Welt zu fliegen, um alte, haessliche Entlein abzuschleppen? Ich denke das kann er auch in Deutschland haben und sogar viel billiger.

Member hat gesagt:
Wenn du uns jetzt noch erklärst wie du sexuell in Stimmung kommst, wenn du mit der alten, kleinen, hässlichen Ente im Bett liegst, dann probiere ich das gerne einmal aus.

Das einzige was schlimmer ist als ein Stunner, der sich im Bett tot stellt, ist eine (in meinen Augen) unattraktive Frau die mehr Sex als ich will. Das ist die Höchststrafe.
Genau. Dann lieber einen langweiligen, aber huebschen Starfish ficken als eine alte, haessliche Nymphomanin. Letzteres grenzt fuer mich schon an Folter.

#1.626  

Member

Member hat gesagt:
Genau. Dann lieber einen langweiligen, aber huebschen Starfish ficken als eine alte, haessliche Nymphomanin. Letzteres grenzt fuer mich schon an Folter.
Am ersten Abend eine ausgehungerte Nymphomanin und du hast danach den billigsten Pattaya Urlaub ever 🤣🤣🤣

#1.630  

Member

Member hat gesagt:
Deine "Fachexpertise" gehört für mich immer wieder zu den Highlights hier im Forum.
Astreine Comedy, vorgetragen, als wäre es ernst gemeint 😂
Was ist an den Aussagen falsch? Ich habe 2 Jahre in Buriram gelebt und sie decken sich mit meinen Erfahrungen.

P.S. Wenn dir eine Einschaetzungvon anderen Membern hier nicht passt, dann widerlege sie oder berichte von deinen Erfahrungen. Aber solche Statements bringen die Diskussion nicht weiter, sondern sind nur persoenliche Angriffe und die gehoeren, meiner Meinung nach, nicht in dieses Forum.

Member hat gesagt:
Am ersten Abend eine ausgehungerte Nymphomanin und du hast danach den billigsten Pattaya Urlaub ever 🤣🤣🤣
Ich habe nichts gegen Nymphomaninnen, nur etwas gegen alte, haessliche Nymphomaninnen,

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten