Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.631  

Member

Member hat gesagt:
Und warst du happy mit ihr?

Am Aussehen ist sicherlich nichts auszusetzen. Dennoch wurde ich eine grossen Bogen um diese Dame machen. DL, die im Hilton Champagner schluerfen, sind meiner Erfahrung nach High Maintenance und das brauche ich nicht.

Gute Mann 👍

Ganz nach meinem. Geschmack

Ich kann auch nichts mit den prima ballarinas anfangen die verzweifelt auf Luxus Schlitten machen wollen ,und die gleich jammert weil man mal einen Meter zu viel laufen muss
Weil nicht gleich das bolt vorgefahren kommt für jeden Meter

Ich mag lieber die kleine süße isaan Tante, die aufm Tisch Haut und rülpsend sagt mehr sang som coke 🥵🤣🤣treelak

Member hat gesagt:
schon wieder? looool

ok pecht gehabt. zahle 750 :)

Na logisch oder denkste die Ratten und Affen können lange ohne mich ausharren

Außerdem muss die hotel Ruine 🏚️ weiter unterstütz werden inklusive aller Tiere und Burmesen 👌👌✈️🐀🐀🐀🐀🐀🦆🐸

Hab doch mal Verständnis …..

#1.632  

Member

Member hat gesagt:
solche Statements bringen die Diskussion nicht weiter, sondern sind nur persoenliche Angriffe und die gehoeren, meiner Meinung nach, nicht in dieses Forum.
Danke für Deine Meinung.
Was Deinen Wunsch nach Widerlegung oder Erfahrungen betrifft, sehe ich dazu keinerlei Veranlassung, da ja auch die Passage, auf die ich mich bezog, eine Behauptung ohne Beleg oder Erfahrung ist.

#1.633  

Member

Member hat gesagt:
So ähnlich ... frage die Damen vor den Schuppen nach der Barfine ... wenn dann 3000 aufgerufen werden schaue ich erschrocke
Wenn einer kommt und fragt "was koscht des" darf man sich nicht wundern wenn fantasie Preise aufgerufen werden.

#1.634  

Member

Member hat gesagt:
Danke für Deine Meinung.
Was Deinen Wunsch nach Widerlegung oder Erfahrungen betrifft, sehe ich dazu keinerlei Veranlassung, da ja auch die Passage, auf die ich mich bezog, eine Behauptung ohne Beleg oder Erfahrung ist.
Na ja offizielle Statistiken gibt es dazu vielleicht nicht, aber jeder der laengere Zeit nach Thailand kommt oder hier lebt/gelebt hat, weiss eigentlich, dass dunkle Haut, platte Nasen oder runde Gesichter nicht gerade dem Schoenheitsideal der Thai Maenner entsprechen.

Ich kann mich noch gut erinnern als ich mit Anfang 30 nach Thailand kam und auf einer Firmenparty meine damalige Freundin mitgebracht hatte. Sie war aus Buriram, aber mit Uni Abschluss. Am naechsten Tage haben einige Kollegen zu mir, ganz im Vertrauen, gesagt, ich koennte doch mit meinem Aussehen und Job etwas viel besseres haben.

#1.636  

Member

Member hat gesagt:
Wenn einer kommt und fragt "was koscht des" darf man sich nicht wundern wenn fantasie Preise aufgerufen werden.
...andererseits, wenn man das nicht vorher abklärt, kannst auch in Teufels Küche kommen.

Wie man(n) es macht ist immer falsch. 🤷‍♂️

#1.639  

Member

Member hat gesagt:
Und warst du happy mit ihr?

Am Aussehen ist sicherlich nichts auszusetzen. Dennoch wurde ich eine grossen Bogen um diese Dame machen. DL, die im Hilton Champagner schluerfen, sind meiner Erfahrung nach High Maintenance und das brauche ich nicht.
Ja, war in Ordnung..wahrscheinlich hat der Kunde sie da eingeladen. Bling bling mögen doch alle.
Mich hat nur gestört, dass sie in der Öffentlichkeit nicht rumgeknutscht hat. Könnte ja irgendwie ein Foto auftauchen, das über Umwege bei ihrem Kerl landet😅

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten