Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.651  

Member

Member hat gesagt:
und das wolltest du nicht? :) Das ist doch ok wenn sie gut aussah. So rein mathematisch ist es einmal vögeln für 1500 und dann nochmal für 1000.
Du hast die barfine vergessen

Member hat gesagt:
Nein, 3500 LT und ist 2500 LT runter ... hätte ich natürlich zahlen können ... bin heute aber schon etwas erschöpft und war gar nicht auf LT aus ... sie wollte anscheinend unbedingt LT :headbash:
Ist doch alles kacka so ……

Klar du hast recht es gibt da viele Frauen die Preise aufrufen die nicht ok sind

Aber gibt mindestens genauso viele die für die Hälfte mitgehen ….
Hab dir ja gesagt was du probieren sollst

Aber vllt ist dir Nicht zu helfen ……

#1.652  

Member

Member hat gesagt:
Nein, 3500 LT und ist 2500 LT runter ... hätte ich natürlich zahlen können ... bin heute aber schon etwas erschöpft und war gar nicht auf LT aus ... sie wollte anscheinend unbedingt LT :headbash:

Du machst dir das leben auch nicht leicht...
Kleine Diva? 🥳
Wenn du eine LT suchst, will keine die du willst.
Wenn du eine findest, die du magst,
die dich mag, also die Chemie stimmt...
Willst du nur einen Fick. 🤭🫣

#1.653  

Member

Member hat gesagt:
Du hast die barfine vergessen

Ist doch alles kacka so ……

Klar du hast recht es gibt da viele Frauen die Preise aufrufen die nicht ok sind

Aber gibt mindestens genauso viele die für die Hälfte mitgehen ….
Hab dir ja gesagt was du probieren sollst

Aber vllt ist dir Nicht zu helfen ……
ja stimmt schon aber selbst damit ist das doch trotzdem ok denke ich. Ich hab beim ihm zumindest in dem Fall das Gefühl, dass das dann so nach dem motto abläuft. Puh nochmal glück gehabt, fast hätte ich sie mitnehmen müssen. :)

#1.654  

Member

Frage an nimbus ;Darf ich fragen wie oft du schon in pattay warst bzw Thailand. In Verbindung mit pay Sex ???

Member hat gesagt:
ja stimmt schon aber selbst damit ist das doch trotzdem ok denke ich. Ich hab beim ihm zumindest in dem Fall das Gefühl, dass das dann so nach dem motto abläuft. Puh nochmal glück gehabt, fast hätte ich sie mitnehmen müssen. :)
Mhhhh stimmt eig

Jetzt macht’s klick bei mir
Nimbus hört sich etwas hysterisch und ratlos an

Vllt ist er zu aufgeregt 😛 mit allem und ist insgeheim froh das er nur teure ladies erwischt so hat er nen Grund keine mitzunehmen

Vllt
Muss man hier ganz ganz um die Ecke denken um diese Verwirrung zu verstehen

Andere Berichte von ihm zeigen ja ein ähnliches Verhaltens Muster

Eher ängstlich unsicher aufgeregt unterwegs

Sowas riechen die Thai Mädels gegen den Wind

Die Denken sich..
dann ,der ist unerfahren und das erste mal
Hier

Jetzt rufen wir mondpreise auf der zahlt schon…..

Zuletzt bearbeitet:
        #1.655  

Member

Member hat gesagt:
Sowas riechen die Thai Mädels gegen den Wind

Die Denken sich..
dann ,der ist unerfahren und das erste mal
Hier

Jetzt rufen wir mondpreise auf der zahlt schon…..
und da sind die Mädels sowas von gut. Ich bin echt froh als ich vor 9 Jahren dort gestrandet, mich ein klasse Mädel in die Welt von Pattaya eingeführt hat.

#1.656  

Member

Member hat gesagt:
und da sind die Mädels sowas von gut. Ich bin echt froh als ich vor 9 Jahren dort gestrandet, mich ein klasse Mädel in die Welt von Pattaya eingeführt hat.
Und genau das ist unter anderem der Grund warum hier einige so unterschiedliche Preise zahlen

Ein Trick ist auch

Hat man ne Stamm Shortime Braut kann man auch Sympathie auf bauen und sie mag einen nach einer Gewissen Zeit
Dann sind longtime 1500 bath nach einer gewissen KennenlernZeit auf einmal doch möglich
Wobei sie beim
Ersten Treffen noch 2500 Bath wollte

Sympathie und Auftreten sind die halbe Miete in pattya bei vielen Frauen ( sicher nicht bei allen )

#1.657  

Member

Member hat gesagt:
Frage an nimbus ;Darf ich fragen wie oft du schon in pattay warst bzw Thailand. In Verbindung mit pay Sex ???
Bist anscheinend kein sehr aufmerksamer Leser hier im Thread, hatt Nimbus schon auf Seite 3 geschrieben. Oktober 2019 das erste Mal in Pattaya

Und wer seine anderen Threads auf verfolgt hat weiß das er auch noch auf Phuket und so weiter war

#1.658  

Member

Member hat gesagt:
Bist anscheinend kein sehr aufmerksamer Leser hier im Thread, hatt Nimbus schon auf Seite 3 geschrieben. Oktober 2019 das erste Mal in Pattaya

Und wer seine anderen Threads auf verfolgt hat weiß das er auch noch auf Phuket und so weiter war
Ahjaaaa alles Klaro

Allerdings lässt sich aus Ich war 2019 das erste mal dort nicht entnehmen das er jetzt erst das zweite mal da ist

Ich kann auch schreiben das ich 2017 das erste mal in pattaya war und keine Sau weiß dann wie oft ich seit dem da war ….10 mal oder jetzt nur das zweite mal

#1.659  

Member

Member hat gesagt:
Allerdings lässt sich aus Ich war 2019 das erste mal dort nicht entnehmen das er jetzt erst das zweite mal da ist
Lesen scheint echt nicht deine Stärke zu sein, er schrieb doch das er 2022 das zweite mal in TTC war... :bang:

Aber Hauptsache in jedem zweiten Post deine 35 - 45 jährigen Ladys in den Himmel loben, nicht nur in diesem Thread, weiß doch mittlerweile jeder TF Leser das solche Weiber deine Welt sind, lass doch jetzt mal gut sein... :strei:

#1.660  

Member

Member hat gesagt:
Lesen scheint echt nicht deine Stärke zu sein, er schrieb doch das er 2022 das zweite mal in TTC war... :bang:

Aber Hauptsache in jedem zweiten Post deine 35 - 45 jährigen Ladys in den Himmel loben, nicht nur in diesem Thread, weiß doch mittlerweile jeder TF Leser das solche Weiber deine Welt sind, lass doch jetzt mal gut sein... :strei:
hab ich halt überlesen na und ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten