Member
Uns die haben noch keine fetten Tattoos.Member hat gesagt:Ein weiterer Grund für mich nach jüngeren Frauen Ausschau zu halten, die eben noch nicht jahrelang im Badeort sind.
Die machen die Ladies hässlich.
Uns die haben noch keine fetten Tattoos.Member hat gesagt:Ein weiterer Grund für mich nach jüngeren Frauen Ausschau zu halten, die eben noch nicht jahrelang im Badeort sind.
Wenn Du wenigstens geschrieben hättest "machen die Ladies für mich hässlich".Member hat gesagt:Uns die haben noch keine fetten Tattoos.
Member hat gesagt:Eher ängstlich unsicher aufgeregt unterwegs
Member hat gesagt:Bin tätsächlich ein wenig ängstlicher Typ ... denke das dies in meinen Berichten auch rauszulesen ist (Ausnahme Phuket 21 ... wenn ich dann mal Angst verspüre, dann übertrieben ... Unerfahrenheit mit Angst?) ... ist jetzt mein Siebter paysex Urlaub.
Member hat gesagt:Die dunklen Thai Girls mit Stupsnase aus dem Isaan auf die wir Farangs meistens stehen
Member hat gesagt:Wenn sie frisch aus dem Isaan kommen, dann denken sie vieles, aber nicht, daß sie ein Stunner sind.
Alter falter, dich soll zuerst einer verstehen.Member hat gesagt:Nein, 3500 LT und ist 2500 LT runter ... hätte ich natürlich zahlen können ... bin heute aber schon etwas erschöpft und war gar nicht auf LT aus ... sie wollte anscheinend unbedingt LT
Nix geileres als eine Lady in doggy wo der ganze Rücken tätowiert ist. Ja so unterschiedlich sind geschmäcker.Member hat gesagt:Uns die haben noch keine fetten Tattoos.
Wenn der Sex langweilig ist hat man wenigstens was zum lesen...Member hat gesagt:Nix geileres als eine Lady in doggy wo der ganze Rücken tätowiert ist. Ja so unterschiedlich sind geschmäcker.
passt dem großen Gott wohl nicht... ;)Member hat gesagt: