Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.661  

Member

Member hat gesagt:
Ein weiterer Grund für mich nach jüngeren Frauen Ausschau zu halten, die eben noch nicht jahrelang im Badeort sind.
Uns die haben noch keine fetten Tattoos.
Die machen die Ladies hässlich.

#1.662  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du wenigstens geschrieben hättest "machen die Ladies für mich hässlich".

Oder glaubst Du das Deine Meinung für zig Tausende Leute gilt die täglich in TTC auf Mädels suche sind :headbash:

#1.663  

Member

Member hat gesagt:
Eher ängstlich unsicher aufgeregt unterwegs

Bin tätsächlich ein wenig ängstlicher Typ ... denke das dies in meinen Berichten auch rauszulesen ist (Ausnahme Phuket 21 ... wenn ich dann mal Angst verspüre, dann übertrieben ... Unerfahrenheit mit Angst?) ... ist jetzt mein Siebter paysex Urlaub.

#1.664  

Member

Member hat gesagt:
Bin tätsächlich ein wenig ängstlicher Typ ... denke das dies in meinen Berichten auch rauszulesen ist (Ausnahme Phuket 21 ... wenn ich dann mal Angst verspüre, dann übertrieben ... Unerfahrenheit mit Angst?) ... ist jetzt mein Siebter paysex Urlaub.

Ich hätte dir ja gerne geholfen, aber du antwortest nicht.🤷‍♂️

#1.665  

Member

Member hat gesagt:
Die dunklen Thai Girls mit Stupsnase aus dem Isaan auf die wir Farangs meistens stehen

Member hat gesagt:
Wenn sie frisch aus dem Isaan kommen, dann denken sie vieles, aber nicht, daß sie ein Stunner sind.

Genau aus dem Grund hab ich meine stupsnasige, rundgesichtige Schnecke direkt aus dem Isaan geholt. Die ist aber auch kein Stunner, sondern nach meinem Geschmack einfach süß.

Was der Thailänder unter Stunner versteht, kann man auf Werbetafeln oder bei der Miss Thailand Wahl besichtigen. Die gebleichten Gesichter mit den operierten Langnasen sehen für mich alle gleich aus und sagen mir überhaupt nicht zu.

#1.666  

Member

Member hat gesagt:
Nein, 3500 LT und ist 2500 LT runter ... hätte ich natürlich zahlen können ... bin heute aber schon etwas erschöpft und war gar nicht auf LT aus ... sie wollte anscheinend unbedingt LT :headbash:
Alter falter, dich soll zuerst einer verstehen.
Willste einfach klicks auf deinem Posts oder was geht bei dir?
Aus der Gogo mit 5k sind Sie zu teuer, sie sind zu hässlcih, zu dick, zu alt.

Dann hättest mal eine „in deinen Augen schöne“ an der Angel und dann machst eienn auf „ich will nur ST“ und möglichst fürn Appel und Ei.

#1.667  

Member

Member hat gesagt:
Nix geileres als eine Lady in doggy wo der ganze Rücken tätowiert ist. Ja so unterschiedlich sind geschmäcker.

#1.668  

Member

Member hat gesagt:
Nix geileres als eine Lady in doggy wo der ganze Rücken tätowiert ist. Ja so unterschiedlich sind geschmäcker.
Wenn der Sex langweilig ist hat man wenigstens was zum lesen... ;-)

#1.670  

Member

Member hat gesagt:
passt dem großen Gott wohl nicht... ;)

vielleicht sind ihm Leute lieber die 3 Wochen pro Jahr dort verbringen, wer weiß...
da brauchst dann halt 34 Jahre um auf gleichen Aufenthalt zu kommen, das mal dazu.

find es immer wieder merkwürdig was sich hier manche Leute rausnehmen, nur weil sie ewig in diesem Forum registriert sind. Du pisst auf mich?
Und bist nicht in der Lage andere Leute oder deren Erfahrung zu akzeptieren? Muss man wohl akzeptieren, zeugt aber nicht grade von Weitsichtigkeit...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten