Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.683  

Member

Member hat gesagt:
Du bist doch in Pattaya, es kann doch nicht so schwer sein dort ein vernünftiges Mädel zu einen akzeptablen Preis zu bekommen :headbash:

Ich glaube ihm. Es ist nunmal so wie auf dem Oktoberfest. Es wird jedes Jahr voller und teurer. Deshalb wundere ich mich wieso die Leute trotzdem hin wollen. Laos, Vietnam, Myanmar, Kambodscha, China, Indonesien, Bangladesch. Alles Länder wo es billiger ist. Und wer unbedingt ne Thai will: fahrt halt aufs Land, in den Norden, in den Süden, dort hin wo die Einheimischen sind.

#1.686  

Member

Member hat gesagt:
Indonesien nicht überall günstiger ... auf Bali wurde völlig selbstverständlich 200 US Dollar aufgerufen ... ging aber an entsprechenden Orten auch "günstiger" ... 50 US Doller mit schlechten Service

Die Dame ist gekommen ... mit sehr befriedigender Leistung ... so hatte ich mir das jeden Tag vorgestellt ... habe ja noch nicht mal Bergfest ... 1500 sind aber definitiv das neue 1000 :headbash:

#1.690  

Member

Wenn ich das hier so lese wird einem ja Angst und bange oder ist das vllt so gewollt ?

Naja ich werde mir dann wohl erstmal n dreier bei nem Glas Whisky gönnen sobald ich in drei Wochen dort bin 🤣😁

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten