Member
Du bist doch in Pattaya, es kann doch nicht so schwer sein dort ein vernünftiges Mädel zu einen akzeptablen Preis zu bekommenMember hat gesagt:mal sehen
Du bist doch in Pattaya, es kann doch nicht so schwer sein dort ein vernünftiges Mädel zu einen akzeptablen Preis zu bekommenMember hat gesagt:mal sehen
Member hat gesagt:Habe heute mit drei Damen über ThaiFriendly 1000 ST vereinbart
Member hat gesagt:warte gerade auf eine, der ich 1500 ST geboten habe ...
Member hat gesagt:Du bist doch in Pattaya, es kann doch nicht so schwer sein dort ein vernünftiges Mädel zu einen akzeptablen Preis zu bekommen
Es geben anscheinend auch Menschen die Stellen sich einfach nur zu dämlich anMember hat gesagt:Es wird jedes Jahr voller und teurer.
finde das seit ein paar jahren auch nicht mehr so einfachMember hat gesagt:ein vernünftiges Mädel zu einen akzeptablen Preis zu bekommen
Indonesien nicht überall günstiger ... auf Bali wurde völlig selbstverständlich 200 US Dollar aufgerufen ... ging aber an entsprechenden Orten auch "günstiger" ... 50 US Doller mit schlechten ServiceMember hat gesagt:Indonesien
Zur Not gibt es ja noch eine AlternativeMember hat gesagt:finde das seit ein paar jahren auch nicht mehr so einfach
dafür brauche ich aber nicht 12000km zu fliegenMember hat gesagt:Zur Not gibt es ja noch eine Alternative
Wenn du nur wegen dem Sex dahin fliegst gebe ich dir rechtMember hat gesagt:dafür brauche ich aber nicht 12000km zu fliegen