Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.671  

Member

Member hat gesagt:
Genau aus dem Grund hab ich meine stupsnasige, rundgesichtige Schnecke direkt aus dem Isaan geholt. Die ist aber auch kein Stunner, sondern nach meinem Geschmack einfach süß.

Was der Thailänder unter Stunner versteht, kann man auf Werbetafeln oder bei der Miss Thailand Wahl besichtigen. Die gebleichten Gesichter mit den operierten Langnasen sehen für mich alle gleich aus und sagen mir überhaupt nicht zu.

Genau aus diesen Gründen hat der Sextourismus in Thailand jahrzehntelang so gut funktioniert.

Wir Farangs waren glücklich, weil wir, in unseren Augen, die hübschesten Thai-Girls für wenig Geld haben konnten. Die Isaan Girls waren happy, daß sie endlich begehrt wurden und nicht wenige oft weit über ihrem sozialen Status ein Mann finden konnten. Die meisten Thai Männern hat es nicht gestört, da wir Farangs, in ihren Augen, lediglich mit Mädchen von der Resterampe, die sie eh nicht attraktiv fanden und wollten, zusammen waren.

#1.672  

Member

Member hat gesagt:
Genau so was mag ich nicht. Ist aber Geschmachsache. Jeder wie er es mag. Wie beim Essen. Ich mag es Bio.

Member hat gesagt:
Wenn Du wenigstens geschrieben hättest "machen die Ladies für mich hässlich".
Wenn ich das schreibe ist das meine Meinung. Anscheinend stehen ja einige auf solche Körperkunstwerke bei denen Tinte unter die Haut gespritzt wird.

#1.673  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube nicht , dass das gemeint war.
Hab es eher als Symbol für „pissing contest“ verstanden, also das englischsprachige Pendant zum „Schwanzvergleich“.
Dort geht es eben nicht darum, wer den längeren hat, sondern wer weiter pinkeln kann.

#1.675  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt Leute die zahlen dafür sogar noch Geld :dog:
Wurde falsch interpretiert. Das Cartoon zeigt einen pissing contest:
Im Profil kannst du den immer dominierenden Trump erkennen. Auch beim pinkeln.

#1.676  

Member

Member hat gesagt:
Wurde falsch interpretiert. Das Cartoon zeigt einen pissing contest:
Im Profil kannst du den immer dominierenden Trump erkennen. Auch beim pinkeln.
So habe ich das auch interpretiert ... sonst hätte ich den Post gelöscht

Gruss

#1.679  

Member

Member hat gesagt:
Weiss jemand um welche Zeit ungefähr die Busse mit den "Landhühner" ankommen? 😇
War gestern. Sind jetzt alle beim Oli. Der erklärt ihnen gerade, dass sie für Deutsche Opis wie Topmodels aussehen, mindestens 3000 BF verlangen sollen, 3000 für ST, und LT wenn, dann nur über 5000 und nur mit jungen gut bestückten, attraktiven Männern mitgehen sollen, die es verstehen sie zu bespaßen und gnadenlos gute Ficker sind.

Also strengt euch an:
Wer älter als 30, untrainiert hässlich, behindert, betrunken oder langweilig ist, kein Thailändisch kann, einen Schwanz unter 30 cm länge hat und keinen Maßanzug trägt ist draussen. Der darf höchstens von weitem zusehen wie sich andere amüsieren.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.680  

Member

Habe heute mit drei Damen über ThaiFriendly 1000 ST vereinbart ... keine ist zum vereinbarten Termin gekommen ... vermute, das ist die Strafe für das "freche" Angebot ... warte gerade auf eine, der ich 1500 ST geboten habe ... mal sehen :headbash:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten