Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.691  

Member

Member hat gesagt:
Indonesien nicht überall günstiger ... auf Bali wurde völlig selbstverständlich 200 US Dollar aufgerufen ... ging aber an entsprechenden Orten auch "günstiger" ... 50 US Doller mit schlechten Service

Die Dame ist gekommen ... mit sehr befriedigender Leistung ... so hatte ich mir das jeden Tag vorgestellt ... habe ja noch nicht mal Bergfest ... 1500 sind aber definitiv das neue 1000 :headbash:
Ja, Bali ist teuer, genauso wie Pattaya oder Oktoberfest.

Man kann es besuchen, ich bin jedes Jahr dort um mir die Bekloppten anzusehen, die da ihr Geld raushauen und geh dann aufs Nockerbergfest umsonst essen und trinken (wenn der FC Bayern gewinnt).

#1.693  

Member

gerade heute morgen hat ein kumpel der gerade vorort ist.
Mir bilder geschickt, 20 jahre schlank, aus einer Bar.
600 BF und 1500.
Also es gibt es auf jeden fall noch.

#1.694  

Member

Member hat gesagt:
Man kann es besuchen, ich bin jedes Jahr dort um mir die Bekloppten anzusehen, die da ihr Geld raushauen und geh dann aufs Nockerbergfest umsonst essen und trinken (wenn der FC Bayern gewinnt).
Die einen gehen auf die Haupttribüne, die anderen auf die Stehplätze. Deshalb muss aber weder der eine noch der andere bekloppt sein. Wobei man die Bekloppten eher im Stehplatz Bereich findet 😉
Was ich damit sagen möchte, gut möglich das man wo anders günstiger ficken kann, wenn einem der Flair von Pattaya aber gefällt, dann muss man halt den Geldbeutel weiter öffnen. Deshalb finde ich aber nicht das man doof oder bekloppt ist.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.695  

Member

Ich weiss nicht was die Touris sich hier erhoffen, aber die billigen Zeiten sind auch hier schon lange vorbei. Warum sollen hübsche, junge Mädels für 1500 baht lt gehen wenn andere 3 bis 4 k bezahlen?
Einfach mal nachdenken und aktuelle Marktpreise bezahlen, dann klappt das hier auch...

#1.696  

Member

Member hat gesagt:
Habe heute mit drei Damen über ThaiFriendly 1000 ST vereinbart ... keine ist zum vereinbarten Termin gekommen ... vermute, das ist die Strafe für das "freche" Angebot ... warte gerade auf eine, der ich 1500 ST geboten habe ... mal sehen :headbash:
Hääääää
3 Absagen hintereinander hab ich noch nie gehört oder erlebt in patty

Du veräppelst uns doch alle

Also letzten Monat hatte ich bestimmt um die 24 weiber in 4 Wochen

Alle 1000 st
Oder longtime 1200-1500

Alle zwischen 24-45 aussehen sehr gut bis naja
Keine Dicke dabei

War alles einfach zu bekommen

Hat sich patty innerhalb eines Monats geändert oder stellen sich Manche nur ungeschickt an

Zuletzt bearbeitet:
        #1.697  

Member

Member hat gesagt:
Hääääää
3 Absagen hintereinander hab ich noch nie gehört oder erlebt in patty

Du veräppelst uns doch alle

Also letzten Monat hatte ich bestimmt um die 24 weiber in 4 Wochen

Alle 1000 st
Oder longtime 1200-1500

Alle zwischen 24-45 aussehen sehr gut bis naja
Keine Dicke dabei

War alles einfach zu bekommen

Hat sich patty innerhalb eines Monats geändert oder stellen sich Manche nur ungeschickt an
Tut er nicht. Und er sieht gar nicht mal schlecht aus und ist auch nicht ungepflegt. Vielleicht sollte er sich mehr anpassen, Flip Flops, Shorts und Muscleshirt, 2 Wochen Bart und vorher einen ansaufen.

Geht den topgestylten Damen ja nicht anders: Da traut sich auch keiner ran, und wenn dann jemand kommt, dann bietet er nen Betrag, der gerade mal den Lippenstift gekostet hat.

#1.698  

Member

Member hat gesagt:
Tut er nicht. Und er sieht gar nicht mal schlecht aus und ist auch nicht ungepflegt. Vielleicht sollte er sich mehr anpassen, Flip Flops, Shorts und Muscleshirt, 2 Wochen Bart und vorher einen ansaufen.

Geht den topgestylten Damen ja nicht anders: Da traut sich auch keiner ran, und wenn dann jemand kommt, dann bietet er nen Betrag, der gerade mal den Lippenstift gekostet hat.
Ok schön

Hast ihn wohl schon in real gesehen weil du dir sicher bist das er so aussieht wie du meinst oder
Leitest du das von dem Profil Bild nur ab ?

Dabei spielt aussehen in. Pattaya nicht die größte Rolle
Aber gepflegt sein muss man schon für einige Mädels stimmt

Könnte man nicht mal den thread Preis ladies in pattaya wiederbeleben ?
Finde des Austausch drüber generell sehr informativ und interessant ..

Zuletzt bearbeitet:
        #1.699  

Member

Member hat gesagt:
geschmäcker sind verschieden. es gibt kerle vor ort mit mädels,da würde ich bei der einen oder anderen kein cent bezahlen,andere löhnen 1500

#1.700  

Member

Erinnere mich an 2018 Baccara, 3k/5k .

Scheint nicht teurer geworden zu sein?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten