Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.711  

Member

Member hat gesagt:
Das war ein Beispiel bezogen auf deine Aussage dass es auch billiger geht. Nicht wie dein Barbesuch verläuft, ich kenne dich ja nicht.
🔽
Member hat gesagt:
Dein Barbesuch sieht dann wahrscheinlich folgendermaßen aus:
Member hat gesagt:
Ihr macht den Forumsmitgliedern, vor allem den neuen oder die zum ersten Mal nach Pattaya reisen wollen falsche Hoffnungen.
😯 Ich mache niemanden Hoffnung
Member hat gesagt:
Niemand kann heute in Pattaya mit 100€ am Tag Spaß oder einen schönen Urlaub haben.
Deine Verallgemeinerungen gefallen mir halt nicht.

Deine Beitrag

https://thailand-asienforum.com/threads/reisebericht-pattaya-start-09-10-2022.27783/post-1211477

durchaus auch heute so "durch zieh Bar..."

Was ich allerdings niemals tun würde...
Member hat gesagt:
Verlassen der Bar mit einer einigermaßen hübschen Angestellten

Zuletzt bearbeitet:
        #1.712  

Member

Member hat gesagt:
🔽

Deine Beitrag

https://thailand-asienforum.com/threads/reisebericht-pattaya-start-09-10-2022.27783/post-1211477

durchaus auch heute so "

Member hat gesagt:
🔽

Deine Beitrag

durchaus auch heute so "durch zieh Bar..."

Was ich allerdings niemals tun würde

Sollen ja keine Verallgemeinerungen sein sondern einfach ein Realistischer Richtwert.
Dass es bei jedem, je nach Abstriche / Aktivität auch billiger oder teurer sein kann versteht sich von selbst.

Wenn mich eine Thai fragt was ein Liter Super in Deutschland kostet, antworte ich ihr ca. 1,84€.
Jetzt kommt der Hans um die Ecke, stimmt nicht ! Ich tanke Sonntag Abends bei der SB immer e10 für 1,76!
Dann kommt der Peter: Das stimmt nicht, ich tanke immer Ultimate in der Aral für 2,23€….

#1.713  

Member

Member hat gesagt:
Sollen ja keine Verallgemeinerungen sein sondern einfach ein Realistischer Richtwert.
Dass es bei jedem, je nach Abstriche / Aktivität auch billiger oder teurer sein kann versteht sich von selbst.
Deswegen ist es auch, das ist meine Sicht!
nicht vom Nutzen zu schreiben...
Member hat gesagt:
Wenn ihr heute (Stand jetzt) eine Einigermaßen hübsche 20-35j. LT aus einer Bar mitnehmen wollt kostet euch das folgendes:
Member hat gesagt:
Das ist nicht meine Erfahrung sondern Fakt.
Member hat gesagt:
Niemand kann heute in Pattaya mit 100€ am Tag Spaß oder einen schönen Urlaub haben.

In Patty ist alles möglich.

#1.715  

Member

Member hat gesagt:
Das ist nicht meine Erfahrung sondern Fakt.
Das war ein Beispiel mit Richtwerten eines Barbesuchs beim Verlassen der Bar mit einer einigermaßen hübschen Angestellten

Gegenrechnung bei 140 LD und 80 das Bier in der Bar

3-4 Drinks mit Lady in der Bar 700-900 Bath
Danach ins Windmill nochmal 3 Bier + 3-4 mal geleckt also 4 Ladydrink ca 1500 Bath

Danach in Disco 3 Whisky Cola für mich 600 incl Tip, und ne Lady für 2000 mit ins Hotel genommen , blöde Taxifahrer will auch schon wieder 200 und Schnucki und ich mag noch 2x Hähnchenspieße wieder 160 weg.

Was macht das jetzt in Summe ?
Tata ca 5000- 5500 Bath, also das Preislevel wie du in 2014....

Das o.g. Beispiel spiegelt nur wieder wie ein abend Ablauf auch in 2023 aussehen könnte.

Ich finde auch das man nicht pauschalisieren kann, es kommt auch immer drauf an was man will, sucht und macht. Günstiger wird jedenfalls nichts.

#1.716  

Member

Member hat gesagt:
Das will ich auch gar nicht bestreiten.
Dann frage ich mich wieso er denkt er kann das alles für 2 K bekommen?

Patong Juli23 ... eine Bar mit lauter hübschen Hühnern ... BF500 - ST1000 - LT2000 ... super Service :bye:

#1.717  

Member

Member hat gesagt:

Sind knapp 4000 Baht. Das ist zu schaffen. Aber was weiß ich schon... war schon zu lange nicht mehr dort.

Member hat gesagt:
In Patty ist alles möglich.

👍🏻 Seh ich auch so. Mit Charme und Muße ergibt sich schon was. Wer verbissen nach Bun-Bum mit Stunnern sucht, ist leichtes Opfer für hohe Preisansagen. Außer Geld spielt keine große Rolle, dann is natürlich easy.
Aber Patty kann ja auch Spaß machen. Futtern, Bummeln, Flirten. Why not. Is Urlaub.

#1.718  

Member

Preise Pattaya ohne Flug ohne Hotel:

- 2019 Oktober letzter Aufenthalt vor C, jeden Abend Spass, LT 1500, BF 350, gemittelte Ausgaben pro Tag 100,-€
- 2022 März erster Aufenthalt nach C (1 Tag Q), jeden Abend Spass, LT 2000-2500, BF 350-500, gemittelte Ausgaben pro Tag 130,-€
- 2023 April Songkran, jeden Abend Spass, LT 2500-3500, BF 350-500, gemittelte Ausgaben pro Tag 160,-€

2019 Nettolohn in DE 2800,-€
2023 Nettolohn in DE 3600,-€

normale Inflation halt, passt doch alles

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten