Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.722  

Member

Member hat gesagt:
Patong Juli23 ... eine Bar mit lauter hübschen Hühnern ... BF500 - ST1000 - LT2000 ... super Service :bye:
Glück gehabt. Du solltest das aber nicht als allgemein geltend betrachten. Denn wie du siehst trifft das weder auf jeder Bar in Patong zu und natürlich auch nicht auf jede Bar in Pattaya.

Ich kann natürlich anhand deiner Beiträge nur mutmaßen, ich glaube allerdings das du dir oft selbst im Weg stehst.
Die Kleine die mit dir LT machen wollte für 2,5k ist ein sehr gutes Beispiel dafür. Es sind nur 13 Euro mehr. Das willst du nicht bezahlen und versaut dir somit dein Urlabsfeeling.

Dein 100 Euro Budget musst du entweder anpassen oder anfangen deine Herangehensweise zu ändern. Letzteres erreichst du am besten wenn du die Bars links liegen lässt und dich nur noch bei Freelancerin bedienst.

Es ist dein Urlaub wir hier können dir nur Tipps oder Ratschläge geben. Mach das beste draus.

#1.723  

Member

OH mein Gott , hab in den 90zigern mal die Zeitschrift Reise und Preise aboniert ,da ging man von einem Tagesetat von 30 Glocken für Thailand aus zzgl. Flug und Hotel-da hatte ich auch teilweise 60 Kilo Aufgabegepäck durch die ganzen Einkäufe bei der Rückreise-das lohnt sich heute auch nicht mehr , 300 Euro Tagesetat wären selbst mir zuviel wenn man 3-4 mal im Jahr fliegt ,habe allerdings auch bis auf meinen Aussendienst bei Ankunft und Abreise in BKK alles andere for free -allerdings darf man da die monatliche Transferleistung für Mia nicht vergessen.
Man muss sicher nicht unbedingt einen 20jährigen Topstunner wählen , meine letzten Erfahrungen von März in Phuket und BKK waren da durchaus noch postiv mit 500 BF und 2000 LT oder 1500 ST in der Soi 4 allerdings ohne GoGo -wer das allerdings noch braucht muss es auch löhnen -Inflation halt .

#1.724  

Member

Geh doch in die ibar Zb ab 24:00

Ich hab selten in pattaya alleine geschlafen.

Edit: sorry seh jetzt erst das dein Budget 100€ ist.

#1.725  

Member

Member hat gesagt:
Geh doch in die ibar Zb ab 24:00

Ich hab selten in pattaya alleine geschlafen.

Edit: sorry seh jetzt erst das dein Budget 100€ ist.
Naja, mittlerweile ist er 5 Tage dort und da bisher noch nix geklappt hat, sollte bei ausgehend von 14 Tage seine Rücklagen mittlerweile so hoch sein, das sein Tagesbudget locker auf 130€ angepasst werden könnte 🤷

#1.726  

Member

Member hat gesagt:
Naja, mittlerweile ist er 5 Tage dort und da bisher noch nix geklappt hat, sollte bei ausgehend von 14 Tage seine Rücklagen mittlerweile so hoch sein, das sein Tagesbudget locker auf 130€ angepasst werden könnte 🤷

Ich würde ihn ja die kink oder windmill empfehlen, hab aber das Gefühl das er da überhaupt nicht zurecht kommt.

Alternativ gibt es beim Werner in der Schlumpf bar mal ein nettes Huhn für kleines Geld. Da haben wir letztes Jahr was ganz nettes junges für 1,5 LT mitgenommen.

Aber die Mädels in der soi buakhaow haben Bock zu feiern und zu trinken. Also schnell mal 1000 im Becher.

Ich hätte Zb auch kein Bock wenn da n Typ in die Bar kommt und die erste Frage ist nach LT.

Ich komm irgendwie gar nicht drauf klar, wie er 5 Tage dort alleine schläft.

#1.727  

Member

Member hat gesagt:
Dein 100 Euro Budget musst du entweder anpassen oder anfangen deine Herangehensweise zu ändern. Letzteres erreichst du am besten wenn du die Bars links liegen lässt und dich nur noch bei Freelancerin bedienst.

Es ist dein Urlaub wir hier können dir nur Tipps oder Ratschläge geben. Mach das beste draus.
Mein Vorschlag wäre u.a. auf jede zweite Nummer einfach zu verzichten und dafür die Ansprüche beizubehalten. @nimbus66 wird dann ja sehen, ob diese "teuren" Girls nur auf Abzocke aus sind oder ob man ne schöne Zeit haben kann und zwar mit der Qualität an Girl, für die es sich auch gehlohnt hat die weite Reise anzutreten. Allerdings habe ich die letzten Seiten hier auch wegen der üblichen gegenseitigen Anpisserei nicht weiter verfolgt und weiß nicht ob @nimbus66 das überhaupt noch will.

#1.728  

Member

Member hat gesagt:
Preise Pattaya ohne Flug ohne Hotel:

- 2019 Oktober letzter Aufenthalt vor C, jeden Abend Spass, LT 1500, BF 350, gemittelte Ausgaben pro Tag 100,-€
- 2022 März erster Aufenthalt nach C (1 Tag Q), jeden Abend Spass, LT 2000-2500, BF 350-500, gemittelte Ausgaben pro Tag 130,-€
- 2023 April Songkran, jeden Abend Spass, LT 2500-3500, BF 350-500, gemittelte Ausgaben pro Tag 160,-€

2019 Nettolohn in DE 2800,-€
2023 Nettolohn in DE 3600,-€

normale Inflation halt, passt doch alles
Sehr schön, so passt das.

Sind solche Gehaltssprünge der normale Inflationsausgleich oder bist Du befördert worden?

#1.729  

Member

Member hat gesagt:
Hääääää
3 Absagen hintereinander hab ich noch nie gehört oder erlebt in patty

Du veräppelst uns doch alle

Also letzten Monat hatte ich bestimmt um die 24 weiber in 4 Wochen

Alle 1000 st
Oder longtime 1200-1500

Alle zwischen 24-45 aussehen sehr gut bis naja
Keine Dicke dabei

War alles einfach zu bekommen

Hat sich patty innerhalb eines Monats geändert oder stellen sich Manche nur ungeschickt an

Ich habe das Gefühl das Nimbus nur Traffic will auf seinem Post.
3 Damen alle nicht gekommen über TF. Ich bin aktuell in Pattaya und über TF klappts absolut problemlos.
Man kann sich garnicht so doof anstellen wie ers hier beschreibt.

#1.730  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde ihn ja die kink oder windmill empfehlen, hab aber das Gefühl das er da überhaupt nicht zurecht kommt.

Alternativ gibt es beim Werner in der Schlumpf bar mal ein nettes Huhn für kleines Geld. Da haben wir letztes Jahr was ganz nettes junges für 1,5 LT mitgenommen.

Aber die Mädels in der soi buakhaow haben Bock zu feiern und zu trinken. Also schnell mal 1000 im Becher.

Ich hätte Zb auch kein Bock wenn da n Typ in die Bar kommt und die erste Frage ist nach LT.

Ich komm irgendwie gar nicht drauf klar, wie er 5 Tage dort alleine schläft.
Also ich schlafe auch häufiger alleine in Pattaya, aber aus freien stücken,
weil ich einfach besser schlafe, und nur ab und zu LT mitnehme.

Man sollte halt villeicht nicht notgeil abends losziehen, um unbedingt eine LT zu finden.
Lieber mal unter Tags entspannen, dann kann man es locker angehen.
Würde sicher helfen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten