Member
Member hat gesagt:Wenn das stimmt ... stirbt Pattaya nicht ... dann versuche ich gerade ein totes Pferd zu reiten
Vielleicht musste Dir auch nur das richtige T-Shirt über die Touri-Pelle spannen. Sehen und gesehen werden.
Member hat gesagt:Wenn das stimmt ... stirbt Pattaya nicht ... dann versuche ich gerade ein totes Pferd zu reiten
Glück gehabt. Du solltest das aber nicht als allgemein geltend betrachten. Denn wie du siehst trifft das weder auf jeder Bar in Patong zu und natürlich auch nicht auf jede Bar in Pattaya.Member hat gesagt:Patong Juli23 ... eine Bar mit lauter hübschen Hühnern ... BF500 - ST1000 - LT2000 ... super Service
Naja, mittlerweile ist er 5 Tage dort und da bisher noch nix geklappt hat, sollte bei ausgehend von 14 Tage seine Rücklagen mittlerweile so hoch sein, das sein Tagesbudget locker auf 130€ angepasst werden könnteMember hat gesagt:Geh doch in die ibar Zb ab 24:00
Ich hab selten in pattaya alleine geschlafen.
Edit: sorry seh jetzt erst das dein Budget 100€ ist.
Member hat gesagt:Naja, mittlerweile ist er 5 Tage dort und da bisher noch nix geklappt hat, sollte bei ausgehend von 14 Tage seine Rücklagen mittlerweile so hoch sein, das sein Tagesbudget locker auf 130€ angepasst werden könnte
Mein Vorschlag wäre u.a. auf jede zweite Nummer einfach zu verzichten und dafür die Ansprüche beizubehalten. @nimbus66 wird dann ja sehen, ob diese "teuren" Girls nur auf Abzocke aus sind oder ob man ne schöne Zeit haben kann und zwar mit der Qualität an Girl, für die es sich auch gehlohnt hat die weite Reise anzutreten. Allerdings habe ich die letzten Seiten hier auch wegen der üblichen gegenseitigen Anpisserei nicht weiter verfolgt und weiß nicht ob @nimbus66 das überhaupt noch will.Member hat gesagt:Dein 100 Euro Budget musst du entweder anpassen oder anfangen deine Herangehensweise zu ändern. Letzteres erreichst du am besten wenn du die Bars links liegen lässt und dich nur noch bei Freelancerin bedienst.
Es ist dein Urlaub wir hier können dir nur Tipps oder Ratschläge geben. Mach das beste draus.
Sehr schön, so passt das.Member hat gesagt:Preise Pattaya ohne Flug ohne Hotel:
- 2019 Oktober letzter Aufenthalt vor C, jeden Abend Spass, LT 1500, BF 350, gemittelte Ausgaben pro Tag 100,-€
- 2022 März erster Aufenthalt nach C (1 Tag Q), jeden Abend Spass, LT 2000-2500, BF 350-500, gemittelte Ausgaben pro Tag 130,-€
- 2023 April Songkran, jeden Abend Spass, LT 2500-3500, BF 350-500, gemittelte Ausgaben pro Tag 160,-€
2019 Nettolohn in DE 2800,-€
2023 Nettolohn in DE 3600,-€
normale Inflation halt, passt doch alles
Member hat gesagt:Hääääää
3 Absagen hintereinander hab ich noch nie gehört oder erlebt in patty
Du veräppelst uns doch alle
Also letzten Monat hatte ich bestimmt um die 24 weiber in 4 Wochen
Alle 1000 st
Oder longtime 1200-1500
Alle zwischen 24-45 aussehen sehr gut bis naja
Keine Dicke dabei
War alles einfach zu bekommen
Hat sich patty innerhalb eines Monats geändert oder stellen sich Manche nur ungeschickt an
Also ich schlafe auch häufiger alleine in Pattaya, aber aus freien stücken,Member hat gesagt:Ich würde ihn ja die kink oder windmill empfehlen, hab aber das Gefühl das er da überhaupt nicht zurecht kommt.
Alternativ gibt es beim Werner in der Schlumpf bar mal ein nettes Huhn für kleines Geld. Da haben wir letztes Jahr was ganz nettes junges für 1,5 LT mitgenommen.
Aber die Mädels in der soi buakhaow haben Bock zu feiern und zu trinken. Also schnell mal 1000 im Becher.
Ich hätte Zb auch kein Bock wenn da n Typ in die Bar kommt und die erste Frage ist nach LT.
Ich komm irgendwie gar nicht drauf klar, wie er 5 Tage dort alleine schläft.