Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.731  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe das Gefühl das Nimbus nur Traffic will auf seinem Post.
Denke ich nicht …
Es hat viel mit Einstellung zu tun … ich hab auch schon in deutschen Clubs Männer gesehen die dort 4 Stunden rumlaufen und dann frustriert wieder gehen ( trotz einheitspreis )
Bei der einen DL passt dies nicht bei der anderen das nicht …. Alles scheisse dann 🤷🏽‍♂️
Genau das spiegelt sich ja auch hier im Thread wieder … der eine ist happy mit seinen „hässlichen Entlein“ der andere nur mit seinem „Opti Fick“
Was dem einem der absolute Stunner ist … ist für den anderen ein absolut langweiliges Brett im Bett. Hier differiert nur die Wahrnehmung…
Member hat gesagt:
3 Damen alle nicht gekommen über TF. Ich bin aktuell in Pattaya und über TF klappts absolut problemlos.
Auch sicher eine Sache wie man das angeht … bietet der erste Typ 1000 Bath sagen die Mädels erstmal zu … kommt etwas später ein Angebot über 1500 Bath nimmt das Mädel natürlich das und versetzt den 1000 Bath Typen 🤷🏽‍♂️

Deine und Nimbus Aussagen wiedersprechen sich also nicht unbedingt …
Was ich genauso sehe ist, das wenn man mit einer Strategie gescheitert ist … man wirklich ernsthaft über einen Wechsel der selbige nachdenken sollte

#1.732  

Member

Member hat gesagt:
Mein Vorschlag wäre u.a. auf jede zweite Nummer einfach zu verzichten und dafür die Ansprüche beizubehalten. @nimbus66 wird dann ja sehen, ob diese "teuren" Girls nur auf Abzocke aus sind oder ob man ne schöne Zeit haben kann und zwar mit der Qualität an Girl, für die es sich auch gehlohnt hat die weite Reise anzutreten. [...]

Gute Lösung. Qualität vor Quantität.

Einer meiner größten Reinfälle in Patty war mit 'ner Gogo Maus aus der LK. Im Neonlicht süß, nach 3 Chang eh lecker anzusehen auf ihren High Heels an der Stange. Skinny, sah nachts jünger aus als am nächsten Morgen. Apropos nächster Morgen - gab keine Morgennummer. Für den Preis (hab vergessen wieviel, war aber mehr als der Durchschnitt bei mir) zu wenig Service und (bei Tageslicht) unterdurchschnittliche Qualität. Beim Bum-Bum selbst kam zu wenig an Motivation seitens der Dienstleisterin. Kein Anal, nur so nebenbei. Ich hab nicht gestunken (denke ich), war nicht zu voll und die Fußnägel waren (wahrscheinlich) auch geschnitten. Also einfach 'n (halber) Reinfall. Bin voll auf die Gogo-Glitzerfassade reingefallen.

#1.733  

Member

Member hat gesagt:
Bin voll auf die Gogo-Glitzerfassade reingefallen.
Wem das noch nicht passiert ist, der werfe den ersten Stein.
Nachts sind viele Katzen grau - oder gut geschminkt.

#1.734  

Member

Member hat gesagt:
Wie ist dein Beitrag zu verstehen. Du stimmst Qualität vor Quantität zu, bringst dann aber ein Beispiel einer überdurchschnittlich teuren Gogo Maus, die am Ende ein Reinfall war.
Für mich ein Beispiel, daß einfach mehr zahlen das Problem nicht löst. Eher das Gegenteil ist der Fall. Das Girl geht dann zwar mit, aber performt nicht.

#1.735  

Member

Member hat gesagt:

Einer meiner größten Reinfälle in Patty war mit 'ner Gogo Maus aus der LK. Im Neonlicht süß, nach 3 Chang eh lecker anzusehen auf ihren High Heels an der Stange. Skinny, sah nachts jünger aus als am nächsten Morgen. Apropos nächster Morgen - gab keine Morgennummer. Für den Preis (hab vergessen wieviel, war aber mehr als der Durchschnitt bei mir) zu wenig Service und (bei Tageslicht) unterdurchschnittliche Qualität. Beim Bum-Bum selbst kam zu wenig an Motivation seitens der Dienstleisterin. Kein Anal, nur so nebenbei. Ich hab nicht gestunken (denke ich), war nicht zu voll und die Fußnägel waren (wahrscheinlich) auch geschnitten. Also einfach 'n (halber) Reinfall. Bin voll auf die Gogo-Glitzerfassade reingefallen.

Member hat gesagt:
Wem das noch nicht passiert ist, der werfe den ersten Stein.
Nachts sind viele Katzen grau - oder gut geschminkt.

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Ich denke so seht ihr das ja auch. Gibt sicherlich überall tote Fische. Die Abkürzung, alle Agogo Girls taugen nichts im Bett und von ihrer Attitude, funktioniert aber nicht. Das hat meine wissenschaftliche Studie der letzten 10 Jahre bewiesen ;-)

#1.736  

Member

ICH HABE HIER GERADE SPAß ... danke für eure nette Fürsorge :bye:

Bleibe aber dabei, das hier deutlich mehr ü40 und/oder pummelige anschaffen gehen, als noch vor Corona ... habe mich hier auch schon mit mehreren Deutschen Urlaubern unterhalten, die der gleichen Meinung sind ... das in vielen Bars 3000 Barefine ausgerufen wird, ist leider nicht mein Preislevel ... wie schon gesagt, gönne ich jedem seinen Spaß, der diese Preise bereit ist zu zahlen :bae:

Über ThaiFriendly schaffe ich es gerade günstiger an meine tägliche Entsaftung zu kommen ... aber auch dort wird von vielen ST 2500 ausgerufen ... kann jeder ausprobieren :box:

Die Atmosphäre der Windmill gefält mir immer noch und bin fast täglich anwesend ... die Mädels dort sind aber überwiegend keine Stunner mehr und einige sogar fett :mrgreen:

Member hat gesagt:
Patong Juli23 ... eine Bar mit lauter hübschen Hühnern ... BF500 - ST1000 - LT2000 ... super Service :bye:
Wo genau? Bitte den Namen und location 😍

Member hat gesagt:
Jetzt der Tipp ... habe eine Girlybar mit fast schon gogo-bar Girls entdecktAnhang anzeigen borat2.gif Habe mindestens 5 Hühner gesehen, die ich einpacken würde ... habe mich dann für eine mit gutgemachten großen Brüsten entschieden und es war geil ... 500 für die Bar und 1000 ST für das Girl ... wollte auch erst 2000 habenAnhang anzeigen aufsmaul.gif Follow me bar

Zuletzt bearbeitet:
        #1.737  

Member

Wie mir jemand im Forum
Member hat gesagt:
Ich habe das Gefühl das Nimbus nur Traffic will auf seinem Post.
3 Damen alle nicht gekommen über TF. Ich bin aktuell in Pattaya und über TF klappts absolut problemlos.
Man kann sich garnicht so doof anstellen wie ers hier beschreibt.
so ist es ……

Glaube auch das er Unsinn erzählt und gerne einiges dazu dichtet

Ich bin 3 mal 4 Wochen jedes Jahr in pattya seit 2017

Sowas ist mir noch nie passiert was der da erzählt ……

Member hat gesagt:
ICH HABE HIER GERADE SPAß ... danke für eure nette Fürsorge :bye:

Bleibe aber dabei, das hier deutlich mehr ü40 und/oder pummelige anschaffen gehen, als noch vor Corona ... habe mich hier auch schon mit mehreren Deutschen Urlaubern unterhalten, die der gleichen Meinung sind ... das in vielen Bars 3000 Barefine ausgerufen wird, ist leider nicht mein Preislevel ... wie schon gesagt, gönne ich jedem seinen Spaß, der diese Preise bereit ist zu zahlen :bae:

Über ThaiFriendly schaffe ich es gerade günstiger an meine tägliche Entsaftung zu kommen ... aber auch dort wird von vielen ST 2500 ausgerufen ... kann jeder ausprobieren :box:

Die Atmosphäre der Windmill gefält mir immer noch und bin fast täglich anwesend ... die Mädels dort sind aber überwiegend keine Stunner mehr und einige sogar fett :mrgreen:
Was für ein Quatsch erzählst du da

3000 Bath barfine …bei vielen Bars ? …ich bin raus aus diesem Quatsch Comedy 🎭 thread hier

Ist doch nun mehr als klar das er uns hier alle verarscht …..

#1.738  

Member

Member hat gesagt:
Wie mir jemand im Forum
so ist es ……

Glaube auch das er Unsinn erzählt und gerne einiges dazu dichtet

Ich bin 3 mal 4 Wochen jedes Jahr in pattya seit 2017

Sowas ist mir noch nie passiert was der da erzählt ……
Ihr unterschlagt gerade, das ich "nur" 1000 für ST geboten habe ... aber glaubt was ihr wollt :bae:

#1.740  

Member

Ganz frische Auskunft, nach Telefonat:
Bar Treetown, 600 BF, 2000 LT.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten