Member
Denke ich nicht …Member hat gesagt:Ich habe das Gefühl das Nimbus nur Traffic will auf seinem Post.
Es hat viel mit Einstellung zu tun … ich hab auch schon in deutschen Clubs Männer gesehen die dort 4 Stunden rumlaufen und dann frustriert wieder gehen ( trotz einheitspreis )
Bei der einen DL passt dies nicht bei der anderen das nicht …. Alles scheisse dann
Genau das spiegelt sich ja auch hier im Thread wieder … der eine ist happy mit seinen „hässlichen Entlein“ der andere nur mit seinem „Opti Fick“
Was dem einem der absolute Stunner ist … ist für den anderen ein absolut langweiliges Brett im Bett. Hier differiert nur die Wahrnehmung…
Auch sicher eine Sache wie man das angeht … bietet der erste Typ 1000 Bath sagen die Mädels erstmal zu … kommt etwas später ein Angebot über 1500 Bath nimmt das Mädel natürlich das und versetzt den 1000 Bath TypenMember hat gesagt:3 Damen alle nicht gekommen über TF. Ich bin aktuell in Pattaya und über TF klappts absolut problemlos.
Deine und Nimbus Aussagen wiedersprechen sich also nicht unbedingt …
Was ich genauso sehe ist, das wenn man mit einer Strategie gescheitert ist … man wirklich ernsthaft über einen Wechsel der selbige nachdenken sollte