Member
Welche Bars sind denn das?Member hat gesagt:das in vielen Bars 3000 Barefine ausgerufen wird, ist leider nicht mein Preislevel
Kannst du nicht mit Namen der Bars und Sois kommen?
Soi 6 ... da wo noch die schönere Mädels vorsitzen
Welche Bars sind denn das?Member hat gesagt:das in vielen Bars 3000 Barefine ausgerufen wird, ist leider nicht mein Preislevel
Member hat gesagt:Ich glaube es wuerden sich hier mehr Member freuen, wenn die Bars und Laeden genannt wuerden, in denen die Barfine bei 600THB liegt und die hueebschen, jungen Girls LT fuer 2000 THB mitgehen.
Wie nur ein einziges Girl? Hast du nicht die Telefonnummer fuer Reservierung? Wenn ich jetzt auch noch zuvor duschen, dann waehrend des Freitagverkehrs von der Dark Side hinfahren muss, dann ist sie bestimmt weg.Member hat gesagt:Hab gerade nen Anruf bekommen. Soi Burkhard, in der S-Kurve, 1,5k, 20 Jahre, 10/10, LT bis 3pm! Aber nur wenn man nett und gewaschen ist
Member hat gesagt:Wo genau? Bitte den Namen und location
gogos sicher nicht,Member hat gesagt:Wenn das die Normalitaet ist, dann kannst doch sicher einige Bars, Clubs oder GOGO Bars nennen, in denen die Barfine 600 THB ist und huebsche, jungen Girls fuer LT 2000 THB zu haben sind.
Ich lebe hier und gehe regelmaessig aus, aber kenne diese Orte nicht.
Member hat gesagt:Bleibe aber dabei, das hier deutlich mehr ü40 und/oder pummelige anschaffen gehen, als noch vor Corona ... habe mich hier auch schon mit mehreren Deutschen Urlaubern unterhalten, die der gleichen Meinung sind ... das in vielen Bars 3000 Barefine ausgerufen wird, ist leider nicht mein Preislevel ... wie schon gesagt, gönne ich jedem seinen Spaß, der diese Preise bereit ist zu zahlen
Denke ich auch.Member hat gesagt:Kann ja eigentlich fast nur nightwish group sein.
So auch meine Infos deshalb kommt mir das in den Bars eher seltsam vor. Aber Nightwish legt ja gerne mal etwas vorn.Member hat gesagt:Zumindest in Agogos ist die Spitze momentan bei 2500 Barfine plus minimum 3 LDs oder so.
Geschäfte der Night Wish Group haben die Preise für Begleitpersonen erhöht.
Wenn der Kunde die Dame vor 21 Uhr BF 2000 hinausbringt,
BF 1250 zwischen 21 und 23 Uhr,
BF 800 wird um 23 Uhr vor Schließung herausgebracht.
Der BF für einen kurzen Spaziergang nach oben beträgt 400 Baht.
Bei Nicht-NWG-Filialen hängt es von der Entscheidung der einzelnen Filialen ab.