Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.751  

Member

Member hat gesagt:
das in vielen Bars 3000 Barefine ausgerufen wird, ist leider nicht mein Preislevel
Welche Bars sind denn das?
Kannst du nicht mit Namen der Bars und Sois kommen?

Soi 6 ... da wo noch die schönere Mädels vorsitzen :mrgreen:

#1.752  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube es wuerden sich hier mehr Member freuen, wenn die Bars und Laeden genannt wuerden, in denen die Barfine bei 600THB liegt und die hueebschen, jungen Girls LT fuer 2000 THB mitgehen.

Hab gerade nen Anruf bekommen. Soi Burkhard, in der S-Kurve, 1,5k, 20 Jahre, 10/10, LT bis 3pm! Aber nur wenn man nett und gewaschen ist ;-)

#1.753  

Member

Member hat gesagt:
Hab gerade nen Anruf bekommen. Soi Burkhard, in der S-Kurve, 1,5k, 20 Jahre, 10/10, LT bis 3pm! Aber nur wenn man nett und gewaschen ist ;-)
Wie nur ein einziges Girl? Hast du nicht die Telefonnummer fuer Reservierung? Wenn ich jetzt auch noch zuvor duschen, dann waehrend des Freitagverkehrs von der Dark Side hinfahren muss, dann ist sie bestimmt weg. :cry:

Ich glaube wir sind uns hier alle einig, dass weder 3000 THB Barfine, noch die 600THB Barfine und 2000 LT fuer junge, huebsche Girls die Norm sind.

#1.754  

Member

Nur Müll,
Viel Spaß noch. Glaube da garnichts

#1.756  

Member

Member hat gesagt:
Wenn das die Normalitaet ist, dann kannst doch sicher einige Bars, Clubs oder GOGO Bars nennen, in denen die Barfine 600 THB ist und huebsche, jungen Girls fuer LT 2000 THB zu haben sind.

Ich lebe hier und gehe regelmaessig aus, aber kenne diese Orte nicht.
gogos sicher nicht,
das mit der BF war auf Bars bezogen,
in Clubs musst ja wohl keine BF bezahlen, aber das weisst ja sicher wenn du in TTC lebst.
Klar sicher auch nicht jede Bar in Treetown, oder in der Buakhao, oder Beginn alte Made in Thailand.

Ibar geht immer noch LT 2 - 2,5k , also und das ohne BF.

#1.757  

Member

Member hat gesagt:
Bleibe aber dabei, das hier deutlich mehr ü40 und/oder pummelige anschaffen gehen, als noch vor Corona ... habe mich hier auch schon mit mehreren Deutschen Urlaubern unterhalten, die der gleichen Meinung sind ... das in vielen Bars 3000 Barefine ausgerufen wird, ist leider nicht mein Preislevel ... wie schon gesagt, gönne ich jedem seinen Spaß, der diese Preise bereit ist zu zahlen :bae:

Ich kann das, was Du sagst, absolut nachvollziehen.

Schon vor ein paar Jahren fing es an, dass mir 99% der Mädels in Pattaya einfach nicht mehr gefallen haben. Tree Town heute wahrscheinlich 100%.
Dann hab ich akzeptiert, dass ich an die paar, die mir gefallen, nicht unter 3k ST rankomme. Kann ich mir zwar leisten, komme mir dabei aber auf Dauer sexuell ausgenutzt vor 😉

#1.758  

Member

Ihr seit ja hier immer noch darüber an Diskutieren :lach:

#1.759  

Member

Gähn…der wievielte Laberthread zum Thema Preise der Dienstleisterinnen ist das hier eigentlich?

#1.760  

Member

Member hat gesagt:
Kann ja eigentlich fast nur nightwish group sein.
Denke ich auch.
Member hat gesagt:
Zumindest in Agogos ist die Spitze momentan bei 2500 Barfine plus minimum 3 LDs oder so.
So auch meine Infos deshalb kommt mir das in den Bars eher seltsam vor. Aber Nightwish legt ja gerne mal etwas vorn.

Hier mal ein Beitrag aus einem Chinesischen Forum, übersetzt mit google:

Geschäfte der Night Wish Group haben die Preise für Begleitpersonen erhöht.
Wenn der Kunde die Dame vor 21 Uhr BF 2000 hinausbringt,
BF 1250 zwischen 21 und 23 Uhr,
BF 800 wird um 23 Uhr vor Schließung herausgebracht.
Der BF für einen kurzen Spaziergang nach oben beträgt 400 Baht.

Bei Nicht-NWG-Filialen hängt es von der Entscheidung der einzelnen Filialen ab.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten