Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.761  

Member

Member hat gesagt:
das mit der BF war auf Bars bezogen,
in Clubs musst ja wohl keine BF bezahlen, aber das weisst ja sicher wenn du in TTC lebst.
Klar sicher auch nicht jede Bar in Treetown, oder in der Buakhao, oder Beginn alte Made in Thailand.
Clubs meinet Gentlemen Clubs, die es in der Gegen die immer zahlreicher gibt.

Tree Town bin ich mehrmals die Woche, freitags immer zum Deutschen Stammtisch im Cave. Wo bitte sind dort die Bars mit jungen, huebschen Girls? Ich "schleiche" dort oefers mal durch und schaue mir das Angebot an. Ja es gibt ab und dann eine huebsche, aber dann werden ganz andere Preise aufgerufen oder eben LT prinzipiell abgelehnt.

Member hat gesagt:
Ibar geht immer noch LT 2 - 2,5k , also und das ohne BF.
iBar war gut bis vor Corona, inzwischen konkurriert der Laden wohl eher mit der Bamboo Bar um die Muetter der GoGO Taenzerinnen im XS oder Pin Up.

Member hat gesagt:
komme mir dabei aber auf Dauer sexuell ausgenutzt vor
Sexuell ausgenutzt waere ja noch Okay, denke du meinst eher finanziell. :bae:

#1.762  

Member

Member hat gesagt:
Clubs meinet Gentlemen Clubs, die es in der Gegen die immer zahlreicher gibt.

Tree Town bin ich mehrmals die Woche, freitags immer zum Deutschen Stammtisch im Cave. Wo bitte sind dort die Bars mit jungen, huebschen Girls? Ich "schleiche" dort oefers mal durch und schaue mir das Angebot an. Ja es gibt ab und dann eine huebsche, aber dann werden ganz andere Preise aufgerufen oder eben LT prinzipiell abgelehnt.

iBar war gut bis vor Corona, inzwischen konkurriert der Laden wohl eher mit der Bamboo Bar um die Muetter der GoGO Taenzerinnen im XS oder Pin Up.

Sexuell ausgenutzt waere ja noch Okay, denke du meinst eher finanziell. :bae:
Also im Heavens Above, waren es 500 oder 600 BF , dann hoch, und die lady 1500

also klar hast nicht die Mengen an jungen Hühnern, aber es gibt sie, musst halt rauspicken.

#1.763  

Member

Member hat gesagt:
Also im Heavens Above, waren es 500 oder 600 BF , dann hoch, und die lady 1500
Im Mai war BF mit Room 400 Baht und ich hatte zwei Ladys für jeweils 2k Baht. Bin dort relativ oft.

Member hat gesagt:
So auch meine Infos deshalb kommt mir das in den Bars eher seltsam vor. Aber Nightwish legt ja gerne mal etwas vorn.
Bar ist für mich der Sammelbegriff für alles. Die Mädels sagen ja auch I work bar. Das kann Beerbar, Doppeldrei, GC oder Agogo sein. Aber vielleicht hatte ich verpasst, dass es hier genauer spezifiziert wurde.

#1.764  

Member

Member hat gesagt:
Das kenne ich aus meinem Bekanntenkreis auch.
Da wird deutlich mehr verlangt,
Man sollte sich immer an die eigene nase fassen , und nicht das es die ladys nicht gibt.
Ich habe auch schon erlebt ( natürlich nicht an, mit und bei mir ::D: :hehe: ::D: ) das die Mädels Mondpreise aufrufen um nicht mitgehen zu "müssen". Einfach nur weil sie nett sein wollen.

Member hat gesagt:
im TreeTown bewegen sich die Barefine momentan bei 500-1000 und ST 1500-2500 ... LT frage ich gar nicht mehr ...
Member hat gesagt:
Bar Treetown, 600 BF, 2000 LT.
Keine Ahnung was Du anstellst. Die Preise habe ich von Dani.

Member hat gesagt:
Ich lebe hier und gehe regelmaessig aus, aber kenne diese Orte nicht.
Auch auch die Gefahr hin wieder persönlich zu werden :rolleyes: Dann kennst Du nicht viel.

Member hat gesagt:
Ich glaube es wuerden sich hier mehr Member freuen, wenn die Bars und Laeden genannt wuerden, in denen die Barfine bei 600THB liegt und die hueebschen, jungen Girls LT fuer 2000 THB mitgehen.
Siehe oben.
Hübsch ?! Keine Ahnung, liegt im Auge des Betrachters, am Geschmack und am Alkohol.

#1.765  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung was Du anstellst. Die Preise habe ich von Dani.
Also bei ihr kaufe ich wohl meine Hartmacher. Aber ihre Girls wären jetzt sehr weit von meinem Geschmack entfernt.

#1.766  

Member

Member hat gesagt:
Im Mai war BF mit Room 400 Baht und ich hatte zwei Ladys für jeweils 2k Baht. Bin dort relativ oft.

Bar ist für mich der Sammelbegriff für alles. Die Mädels sagen ja auch I work bar. Das kann Beerbar, Doppeldrei, GC oder Agogo sein. Aber vielleicht hatte ich verpasst, dass es hier genauer spezifiziert wurde.
Ja der TO meinte garantiert keine GoGo.
Das halb hatte ich das auch nur erwähnt.

#1.767  

Member

Member hat gesagt:
Wie ist dein Beitrag zu verstehen. Du stimmst Qualität vor Quantität zu, bringst dann aber ein Beispiel einer überdurchschnittlich teuren Gogo Maus, die am Ende ein Reinfall war.
Für mich ein Beispiel, daß einfach mehr zahlen das Problem nicht löst. Eher das Gegenteil ist der Fall. Das Girl geht dann zwar mit, aber performt nicht.

Qualität kannste auf der BR, im 7/11 oder in der Gogo finden. Und in die Scheiße greifen kannste auch überall dort. Hängetitten, Stinkemuschi oder Som Tam/3 Chili und dann BJ.
Etwas Good Luck gehört halt dazu, wenn Mann auf der Pirsch ist. Mein Beispiel soll halt aufzeigen, dass Gogo-Auslöse keine 100% Erfolgsquote generiert.
Aber was @riva meinte, dass man sich lieber 1 Mal was Gutes gönnen sollte, als 2 Mal Durchschnitt, das finde ich richtig. Wenn Optik und Performance top sind, dann ist das klasse - aber nicht garantiert.

#1.769  

Member

Habe gerade eine Dame aus ThaiFriendly verabschiedet ... 25 Jahre jung und skinny ... sehr schön und super Performance ... geht also ... biete jetzt allerdings immer 1500 ST :bye:

Das mit der Barefine ist aber leider so ... dort hat eine Bar 1000 BF aufgerufen, ohne das ich bei ihr was besonderes erkennen konnte :shock:

#1.770  

Member

Member hat gesagt:
Das mit der Barefine ist aber leider so ... dort hat eine Bar 1000 BF aufgerufen, ohne das ich bei ihr was besonderes erkennen konnte :shock:
Das hat auch rei gar nichts mit der Besonderheit der Mädels zu tun. Die legen die Barfine nicht fest sonder der Eigentümer oder Manager.
Sie hat die also nicht aufgerufen sondern dir mitgeteilt wie hoch die Barfine in dieser Bar ist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten