Member
Clubs meinet Gentlemen Clubs, die es in der Gegen die immer zahlreicher gibt.Member hat gesagt:das mit der BF war auf Bars bezogen,
in Clubs musst ja wohl keine BF bezahlen, aber das weisst ja sicher wenn du in TTC lebst.
Klar sicher auch nicht jede Bar in Treetown, oder in der Buakhao, oder Beginn alte Made in Thailand.
Tree Town bin ich mehrmals die Woche, freitags immer zum Deutschen Stammtisch im Cave. Wo bitte sind dort die Bars mit jungen, huebschen Girls? Ich "schleiche" dort oefers mal durch und schaue mir das Angebot an. Ja es gibt ab und dann eine huebsche, aber dann werden ganz andere Preise aufgerufen oder eben LT prinzipiell abgelehnt.
iBar war gut bis vor Corona, inzwischen konkurriert der Laden wohl eher mit der Bamboo Bar um die Muetter der GoGO Taenzerinnen im XS oder Pin Up.Member hat gesagt:Ibar geht immer noch LT 2 - 2,5k , also und das ohne BF.
Sexuell ausgenutzt waere ja noch Okay, denke du meinst eher finanziell.Member hat gesagt:komme mir dabei aber auf Dauer sexuell ausgenutzt vor