Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.781  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ja, dann haben wir allerdings ein voellig anderes Verstaendnis von jung, huebsch und skinny.
Ja, absolut ! Wir haben ein völlig anderes Verständniss ;-)

Du liest scheinbar meine Posts nicht ... richtig. Wo schrieb ICH etwas von jung, hübsch und skinny.
Wenn du meinem geschriebenen nicht folgen kannst oder magst, na dann lass es doch. :rolleyes:

#1.782  

Member

Member hat gesagt:
Immer mehr Bars wollen gar nicht mehr, daß ihr Personal mit Kunden mitgeht und wenn dann erst spät am Abend. Die Besitzer sind viel mehr an vollen Läden interessiert, in denen die Kunden den Rubel in Form von Drinks, LD, Ring the Bell... rollen lassen.
Sollten sie ja auch. Denn das ist ja der Grund das man eine Bar betreibt.
Hinzu kommt aber noch ein ganz anderer Punkt. Kein Mädel gibt sich Hete noch mit einem Gehalt von 3 oder 6000 Baht zufrieden. Mittlerweile werden ja schon in der Soi 6 15000 Baht Gehalt angeboten um überhaupt noch Mädels zu finden die den Job machen wollen. Das treibt die Barfine natürlich nach oben.
Der markt für die Mädels ist heftig umkämpft. Die Agenturen bei denen du Mädels mieten kannst beschränken sich auch nicht mehr nur auf GoGos.
Und das ständige öffnen neuer Bars tut sein übriges und verknappt das Angebot der Mädels die noch bereit sind in Bars zu arbeiten. Das online Angebot treibt die Löhne natürlich auch durch Verknappung nach oben.

Es bleibt spannend zu beobachten was in den nächsten Jahren passiert.

Wenn ich eine Prognose wagen müsste würde ich sagen das wir in ein paar Jahren entweder ein sehr großes Barsterben erleben werden und sich mehr oder weniger nur noch alles Online abspielt was Pay6 betrifft oder der Markt komplett kollabiert und danach alles auf Reset gesetzt wird. Letzteres glaube ich aber nicht.

#1.784  

Member

Ooh je wenn ich das hier alles so lese:

• Fantasie Barfines
  • Fantasie Preise
  • Überall Inder, Russen und Araber
  • Koreaner, die die Preise kaputt machen
  • Der Döner wir teurer
  • Überall alte und fette Schreckgespenster, die dann vielleicht auch noch Kinder haben

Ich glaube, ich frage bei Thaiairways an, ob ich meinen Flug in Dezember noch nach Pusemuckel umbuchen kann 😉 555

#1.785  

Member

Member hat gesagt:
meinen Flug in Dezember noch nach Pusemuckel umbuchen kann
Musst du nicht... 🥳
Wetten?
Im Dezember, wenn wir da sind,
ist alles wieder, wie wir es kennen. 😏

#1.786  

Member

Member hat gesagt:
Der markt für die Mädels ist heftig umkämpft. Die Agenturen bei denen du Mädels mieten kannst beschränken sich auch nicht mehr nur auf GoGos.
Diese Agenturen waren 2018 praktisch aus dem Spiel. Solche Mittelmaenner braucht niemand, weder die Bars noch die Kunden. Zero Mehrwert, lediglich hoehere Preise.

Keine Ahnung warum sie nach Corona anscheinend wieder Fuss fassen konnten.

Member hat gesagt:
Jedes Business hat das Ziel Geld zu verdienen. Allerdings gilt gerade im Servicebereich der Grundsatz, der Kunde ist Koenig. In vielen Orten in Pattaya is der Kunde nur noch die Kuh die gemolken wird.

Ich stimme dir zu, dass die naechsten Jahre interessant werden und goessere Veraenderungen mit sich bringen werde.
Meine Glaskugel sagt es wird weniger Bars geben, aber dafuer teuerere mit hoeherer Qualitaet. Bar Beers werden verschwinden und der Anteil an Farangbesuchern wird dratisch abnehmen.
Lassen wir uns ueberraschen.

#1.787  

Member

Member hat gesagt:
Ooh je wenn ich das hier alles so lese:

• Fantasie Barfines
  • Fantasie Preise
  • Überall Inder, Russen und Araber
  • Koreaner, die die Preise kaputt machen
  • Der Döner wir teurer
  • Überall alte und fette Schreckgespenster, die dann vielleicht auch noch Kinder haben

Ich glaube, ich frage bei Thaiairways an, ob ich meinen Flug in Dezember noch nach Pusemuckel umbuchen kann 😉 555
Auf jeden Fall, ich fliege mit.
Pattaya stirbt, von mir auch , ich fühle mich sauwohl

#1.788  

Member

Member hat gesagt:
Geht gut bis sie es überdrehen.

Member hat gesagt:
Mittlerweile werden ja schon in der Soi 6 15000 Baht Gehalt angeboten um überhaupt noch Mädels zu finden die den Job machen wollen.
15k THB für 10 Tage in der Soi 6?

Member hat gesagt:
Wenn ich eine Prognose wagen müsste würde ich sagen das wir in ein paar Jahren entweder ein sehr großes Barsterben erleben werden und sich mehr oder weniger nur noch alles Online abspielt was Pay6 betrifft oder der Markt komplett kollabiert und danach alles auf Reset gesetzt wird. Letzteres glaube ich aber nicht.
Da bin ich bei @Teeruk76. In 10 Jahren spielen wir Europäer keine Rolle mehr in Pattaya.
Der Ansturm der Inder hat gerade erst begonnen. Die TAT sieht besonders im indischen Markt ein riesiges Potential.
Wie sonst wollen sie auch das Target von 80 Millionen Besucher 2027 erreichen.

#1.789  

Member

Member hat gesagt:
Allerdings gilt gerade im Servicebereich der Grundsatz, der Kunde ist Koenig. In vielen Orten in Pattaya is der Kunde nur noch die Kuh die gemolken wird.

Der Kunde ist König wenn der Kunde rar ist. Ist der Kunde im Überfluß da und der Service rar, dann sieht es anders aus. Das ist keine Böswilligkeit sondern Marktgesetz, erlebe ich gerade live mit deutschen Handwerkern... Auch hier gilt, es ist immer gut bestehende Beziehungen zu haben. :)

#1.790  

Member

Member hat gesagt:
Auf jeden Fall, ich fliege mit.
Pattaya stirbt, von mir auch , ich fühle mich sauwohl
Klar wenn man die Mia im Gepäck hat kann man gut reden. ;-)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten