Member
spielen wir doch jetzt schon nicht mehrMember hat gesagt:In 10 Jahren spielen wir Europäer keine Rolle mehr in Pattaya.
Zuletzt bearbeitet:
spielen wir doch jetzt schon nicht mehrMember hat gesagt:In 10 Jahren spielen wir Europäer keine Rolle mehr in Pattaya.
Du wolltest doch LT - da bist Du dann aber komplett verkehrt.Member hat gesagt:Komme gerade aus dem Windmill ... bilde mir ein, Girls sahen 2019 besser aus ... 1000 barfine und 3000 ST ... mein Problem ist, daß ich ein cheepie Carly bin ... wünsche jedem, der die neuen Preise bezahlen kann/will viel Spaß
Monatslohn. War doch neulich erst ein Bild hier zusehen wo das draufstand.Member hat gesagt:15k THB für 10 Tage in der Soi 6?
Die spielen wir schon seit 4 Jahren nicht mehr.Member hat gesagt:Da bin ich bei @Teeruk76. In 10 Jahren spielen wir Europäer keine Rolle mehr in Pattaya.
nimbus66,Member hat gesagt:Ca. 22 Uhr ... min. 5 verschiedene Bars ... hatte nach ST gefragt ... 1500-2000 ... dann die Barfine ... hier wurde dann immer erst zögerlich geantwortet ... habe dann aber immer min 1000 bis 3000 verstanden ... werde noch mal zu früherer Uhrzeit die Lage checken ... gestern ist mir die Lust vergangen
Das muss einem dann aber auch erstmal gefallen, die mädels meine ich .. Kambodscha so die Ecke gibt es doch glaub auch Möglichkeiten....Member hat gesagt:Wem es wirklich zu teuer wird muss dann wohl nach Afrika. Ich glaube das Wird in den nächsten Jahren das neue Thailand
Mir gefällt es auch nicht also die Mädels.Member hat gesagt:Das muss einem dann aber auch erstmal gefallen, die mädels meine ich .. Kambodscha so die Ecke gibt es doch glaub auch Möglichkeiten....
Na ja, während den dunklen Corona Zeiten waren es in erster Linie die Europäer, die Thailand, trotz aller Einschränkungen, besucht haben. Auch haben viele Farangs die Pandemie dort ausgesessen und so viele Geschäfte am Leben erhalten.Member hat gesagt:Die spielen wir schon seit 4 Jahren nicht mehr.
Ja mag sein.Member hat gesagt:Na ja, während den dunklen Corona Zeiten waren es in erster Linie die Europäer, die Thailand, trotz aller Einschränkungen, besucht haben. Auch haben viele Farangs die Pandemie dort ausgesessen und so viele Geschäfte am Leben erhalten.