ich bin verwirrt. ich hab jetzt nur seite 1 und seite 38 gelesen, dazwischen war mir einfach zuviel.
Keine LT in Pattaya? Was ist los? Klar gibts das, kostet nun aber 3000 - 4000. Darüber Kann ich mir nicht leisten, deswegen gehe ich auch nicht in die Agogogs.
Ich gehe ja auch nicht in Deutschland ins teuerste Restaurant, jeden Tag.
iBar, JEDE Frau dort geht LT mit, einfach ansprechen "hello, my name is ... I like you" und dann direkt nach LT fragen. Sie wird Dir dann nen anständigen Preis nennen, und wenn ihr ein wenig gequatscht habt solltest Du mit ihr ins Hotel abziehen. Falls es dann ein Reinfall wird, kannst Du ihr immer noch die LT abzgl. 1000 Bht geben und sie nach Hause schicken, das sollte sich aber fairerweise dann nicht unter 2000 bewegen, dann wird sie auch nicht meckern. Ich würde sagen, das sollte so klappen.
MEiner Erfahrung nach gehen die Freelancer (iBar) lieber LT als ST, wenn der Kerl ein netter ist. Werden 6000 oder so aufgerufen, guck erschrocken und verabschiede Dich höflich :)
Die Ecke LK Metro ist nett zum gucken, aber eine bezahlbare Dame bekommst Du dort nicht. War schon 2019 so. Mit bezahlbar meine ich, MEIN Budget. Wenn ich 3 Wochen dort bin, kann ich nicht 5000 pro Tag LT zahlen. Das mag vielen von euch anders gehen. Viel Erfolg