Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.792  

Member

Member hat gesagt:
Komme gerade aus dem Windmill ... bilde mir ein, Girls sahen 2019 besser aus ... 1000 barfine und 3000 ST ... mein Problem ist, daß ich ein cheepie Carly bin ... wünsche jedem, der die neuen Preise bezahlen kann/will viel Spaß
Du wolltest doch LT - da bist Du dann aber komplett verkehrt.

#1.793  

Member

Member hat gesagt:
15k THB für 10 Tage in der Soi 6?
Monatslohn. War doch neulich erst ein Bild hier zusehen wo das draufstand.
Member hat gesagt:
Da bin ich bei @Teeruk76. In 10 Jahren spielen wir Europäer keine Rolle mehr in Pattaya.
Die spielen wir schon seit 4 Jahren nicht mehr.
Ist ja auch uninteressant, unser Geld wir immer noch gerne genommen.
Wem es wirklich zu teuer wird muss dann wohl nach Afrika. Ich glaube das Wird in den nächsten Jahren das neue Thailand.

#1.794  

Member

Member hat gesagt:
Ca. 22 Uhr ... min. 5 verschiedene Bars ... hatte nach ST gefragt ... 1500-2000 ... dann die Barfine ... hier wurde dann immer erst zögerlich geantwortet ... habe dann aber immer min 1000 bis 3000 verstanden ... werde noch mal zu früherer Uhrzeit die Lage checken ... gestern ist mir die Lust vergangen :bye:
nimbus66,
Ich liebe Deine Kritikberichte 5555555

Ich war selbst kürzlich in Patty, aber mehr als 500 BF wurde nie aufgerufen, oft waren es nur 400.
Warum fragst Du denn nach ST wenn Du LT suchst ?

PanTau

#1.795  

Member

Member hat gesagt:
Wem es wirklich zu teuer wird muss dann wohl nach Afrika. Ich glaube das Wird in den nächsten Jahren das neue Thailand
Das muss einem dann aber auch erstmal gefallen, die mädels meine ich .. Kambodscha so die Ecke gibt es doch glaub auch Möglichkeiten....

#1.796  

Member

ich bin verwirrt. ich hab jetzt nur seite 1 und seite 38 gelesen, dazwischen war mir einfach zuviel.
Keine LT in Pattaya? Was ist los? Klar gibts das, kostet nun aber 3000 - 4000. Darüber Kann ich mir nicht leisten, deswegen gehe ich auch nicht in die Agogogs.
Ich gehe ja auch nicht in Deutschland ins teuerste Restaurant, jeden Tag.

iBar, JEDE Frau dort geht LT mit, einfach ansprechen "hello, my name is ... I like you" und dann direkt nach LT fragen. Sie wird Dir dann nen anständigen Preis nennen, und wenn ihr ein wenig gequatscht habt solltest Du mit ihr ins Hotel abziehen. Falls es dann ein Reinfall wird, kannst Du ihr immer noch die LT abzgl. 1000 Bht geben und sie nach Hause schicken, das sollte sich aber fairerweise dann nicht unter 2000 bewegen, dann wird sie auch nicht meckern. Ich würde sagen, das sollte so klappen.
MEiner Erfahrung nach gehen die Freelancer (iBar) lieber LT als ST, wenn der Kerl ein netter ist. Werden 6000 oder so aufgerufen, guck erschrocken und verabschiede Dich höflich :)

Die Ecke LK Metro ist nett zum gucken, aber eine bezahlbare Dame bekommst Du dort nicht. War schon 2019 so. Mit bezahlbar meine ich, MEIN Budget. Wenn ich 3 Wochen dort bin, kann ich nicht 5000 pro Tag LT zahlen. Das mag vielen von euch anders gehen. Viel Erfolg

#1.797  

Member

Member hat gesagt:
Das muss einem dann aber auch erstmal gefallen, die mädels meine ich .. Kambodscha so die Ecke gibt es doch glaub auch Möglichkeiten....
Mir gefällt es auch nicht also die Mädels.
Ich würde mich aber auch nicht über die Preise beklagen.

#1.798  

Member

Member hat gesagt:
Die spielen wir schon seit 4 Jahren nicht mehr.
Na ja, während den dunklen Corona Zeiten waren es in erster Linie die Europäer, die Thailand, trotz aller Einschränkungen, besucht haben. Auch haben viele Farangs die Pandemie dort ausgesessen und so viele Geschäfte am Leben erhalten.
Chinesen, Koreaner, Inder und auch Russen waren alle weg.

Aber es stimmt schon, daß seit etwa 2010 der Anteil der Farangs am Tourismus stetig abnimmt.

In Angeles City ist diese Entwicklung noch rapider.

#1.799  

Member

Member hat gesagt:
Na ja, während den dunklen Corona Zeiten waren es in erster Linie die Europäer, die Thailand, trotz aller Einschränkungen, besucht haben. Auch haben viele Farangs die Pandemie dort ausgesessen und so viele Geschäfte am Leben erhalten.
Ja mag sein.
Aber davor und jetzt danach spielen wir wieder keine Rolle mehr.
Es ist auch komplett unwichtig.

#1.800  

Member

Erst waren es die Russen denen man nachgesagt hatte das die die Zukunft der Touris darstellen würden....
Dann waren es die Chinesen auf die man setzen wollte... habe die Massen an Reisebussen selber gesehen.... und jetzt? In China gehen viele vom Studium in die Arbeitslosigkeit und die chinesischen Airlines verramschen ihre Tickets... aktuell sind es die Inder die wirtschaftlich gut dar stehen habe die Massen letztes Jahr selber in Pattaya gesehen. Die Europäer sind von allen denke ich die beständigsten. Wobei der Anteil der Deutschen sicherlich sinken wird weil es uns tendenziell am schlechtesten gehen wird.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten