Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.815  

Member

Member hat gesagt:
Na pro Nacht. Kommen ja noch essen Suff und wenn sie lieb ist,noch ein Kleid für 109 Baht dazu. 😎
500LT pro Nacht?
Ich bin froh, wenn ich pro Tag 1LT schaffe 🤷🏽‍♂️

#1.817  

Member

Member hat gesagt:
bin heute so 22 Uhr durch TreeTown gezogen und habe viele hübsche Damen erspät ... keine Ahnung wo die plötzlich alle herkommen
A: die wissen das ich in 2,5 Wochen komme und bereiten sich schon mal vor.
B: Die Saison fängt jetzt halt erst an, die waren 2-3 Monate Holiday Zuhause oder die ein oder andere auch im Ausland beim Customer Freund.

#1.818  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch super. Keine LDs, keine Barfine was will man mehr?
das sehe ich auch so.
Habe schon einfach mal 1500 EUR mehr eingeplant für die 3 Wochen Urlaub, dafür werd ich dann auch nicht verhandeln und bis zu 4000 LT akzeptieren wenn es sein muss. Aber vielleicht kommt das ja garnicht so schlimm wie befürchtet. ICh werd berichten!
Bin ab 04.11. vor ORt :)

#1.819  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube nicht , dass das gemeint war.
Hab es eher als Symbol für „pissing contest“ verstanden, also das englischsprachige Pendant zum „Schwanzvergleich“.
Dort geht es eben nicht darum, wer den längeren hat, sondern wer weiter pinkeln kann.

Member hat gesagt:
Peinliche Wendung für mich ... bin heute so 22 Uhr durch TreeTown gezogen und habe viele hübsche Damen erspät ... keine Ahnung wo die plötzlich alle herkommen :tu:

Als Entschuldigung ein heißer und ein richtig heißer 🔥 Tipp ... war auch in der Kink gogoBar ... hier wurde nackt getanzt, Pussys geleckt und Show bumsen der Ladys ... versauter als im Windmill ... bin auch im The Lips gewesen ... gogoBar der alten Schule ... klein mit einer Bühne auf der einen Seite und Sitzbänke auf der Anderen ... habe zwei Ladydrinks für je 150 bezahlt und habe dann von einem Mädel einen geblasen bekommen während die andere mir ihre Brüste präsentierte hat ... unglaublich aber war ... die Mädels dort waren alle gut aussehend :bye:

Endlich was gefunden!?.
Aber wenn du in der " Lips" deine passenden Stunner gefunden hast ist dein Anspruch doch nicht so hoch.
Ich liebe den "Drecksladen" mehr wie WINDMILL oder KINKS

#1.820  

Member

Also ich habe mal zwecks Statistik ein paar Anfragen über TF gemacht. Die Preisspanne für ST ist zwischen 1000 und 1500 Baht. Ein Ausreisser war bei 2000 THB - ingesamt bei 8 Mädels angefragt. Das eine Mädel war 20 Jahre alt (Soi 6 Ruby Club) und wollte auch 1000 THB. Also da geht definitiv was. Und alle waren unter 30 JAhre alt - 20 bis 28.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten