500LTMember hat gesagt:will man mehr
Member hat gesagt:
500LT?Member hat gesagt:
Na pro Nacht. Kommen ja noch essen Suff und wenn sie lieb ist,noch ein Kleid für 109 Baht dazu.Member hat gesagt:500LT?
In welchem Zeitraum? Und wieviel Baht sollte man dann pro LT veranschlagen?
Kann man doch nicht MeckernMember hat gesagt:hier kam glaube 500 SLT
500LT pro Nacht?Member hat gesagt:Na pro Nacht. Kommen ja noch essen Suff und wenn sie lieb ist,noch ein Kleid für 109 Baht dazu.
Du hast nicht alles hier durchgelesen,dann hättest die Ironie verstandenMember hat gesagt:500LT pro Nacht?
Ich bin froh, wenn ich pro Tag 1LT schaffe
A: die wissen das ich in 2,5 Wochen komme und bereiten sich schon mal vor.Member hat gesagt:bin heute so 22 Uhr durch TreeTown gezogen und habe viele hübsche Damen erspät ... keine Ahnung wo die plötzlich alle herkommen
das sehe ich auch so.Member hat gesagt:Ist doch super. Keine LDs, keine Barfine was will man mehr?
⁹Member hat gesagt:Ich glaube nicht , dass das gemeint war.
Hab es eher als Symbol für „pissing contest“ verstanden, also das englischsprachige Pendant zum „Schwanzvergleich“.
Dort geht es eben nicht darum, wer den längeren hat, sondern wer weiter pinkeln kann.
Endlich was gefunden!?.Member hat gesagt:Peinliche Wendung für mich ... bin heute so 22 Uhr durch TreeTown gezogen und habe viele hübsche Damen erspät ... keine Ahnung wo die plötzlich alle herkommen
Als Entschuldigung ein heißer und ein richtig heißer Tipp ... war auch in der Kink gogoBar ... hier wurde nackt getanzt, Pussys geleckt und Show bumsen der Ladys ... versauter als im Windmill ... bin auch im The Lips gewesen ... gogoBar der alten Schule ... klein mit einer Bühne auf der einen Seite und Sitzbänke auf der Anderen ... habe zwei Ladydrinks für je 150 bezahlt und habe dann von einem Mädel einen geblasen bekommen während die andere mir ihre Brüste präsentierte hat ... unglaublich aber war ... die Mädels dort waren alle gut aussehend
Lips Lounge gogo bar · WVJM+7PV, Soi Honey, Pattaya City, Amphoe Bang Lamung, Chang Wat Chon Buri 20150, TaÃland
âââââ · Strippklúbburmaps.app.goo.gl