Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.832  

Member

Hab jetzt 10 Frauen auf tf angeschrieben mit neuer taktik.
Hab direkt nach preis für lt gefragt. Die antwort bei allen 10: 3000 THB
Und dann west nach ST gefragt: 2000

Waren allesamt super heisse feger. Ok, mit den preisen kann ich leben.
Für ne ganze woche kann man dann 2000 oder 2500 pro tag absprechen.

#1.833  

Member

Member hat gesagt:
Die wollte dich doch nur in die Bar locken.
Also sie wollten erst ins Hotel kommen, meinte 1000 thb und 300 für die Bar. Werde im Februar vor Ort sein und dann nochmals berichten.

#1.834  

Member

Member hat gesagt:
Also sie wollten erst ins Hotel kommen, meinte 1000 thb und 300 für die Bar. Werde im Februar vor Ort sein und dann nochmals berichten.

u. kannst bis dahin die Füße ruhig halten, die Frauen sind immer weniger zu KleinSchnack (small talk...) bereit, wenn man in der gleichen Zeit Geld verleihen/ausleihen, Lotto spielen, zocken, usw. kann

#1.838  

Member

Member hat gesagt:
Hab jetzt 10 Frauen auf tf angeschrieben mit neuer taktik.
Hab direkt nach preis für lt gefragt. Die antwort bei allen 10: 3000 THB
Und dann west nach ST gefragt: 2000

Für 3000 gehen fast alle Frauen LT mit, wenn sie LT machen ... 2000 ST ist leider auch schon der Standard Preis für die jungen und hübschen ... mit Glück 1500 ... wer auch mit ältere (ab 35) und pummeligen glücklich ist, kann auch ST 1000 aufgabeln ... in vielen Bars zieht jedoch die Barefine an ... auch in TreeTown verlangen einige Bars bereits 800 ... unter 500 habe ich nicht gefunden ... gibt es vereinzelt aber bestimmt auch noch :bye:

#1.839  

Member

Member hat gesagt:
Für 3000 gehen fast alle Frauen LT mit, wenn sie LT machen ... 2000 ST ist leider auch schon der Standard Preis für die jungen und hübschen ... mit Glück 1500 ... wer auch mit ältere (ab 35) und pummeligen glücklich ist, kann auch ST 1000 aufgabeln ... in vielen Bars zieht jedoch die Barefine an ... auch in TreeTown verlangen einige Bars bereits 800 ... unter 500 habe ich nicht gefunden ... gibt es vereinzelt aber bestimmt auch noch :bye:
Und wo ist das Problem?
Dein Budget sind 100 € pro Tag.
3000 online ohne Barfine und LD sind 78 €. Bleiben dir noch 22 € pro Tag.
Reichen die 22 € nicht.
Dann machst du eben einen Tag nur ST für 1500 Baht, 37 € und am nächsten Tag LT für 3000 Baht.

Oder du stellst dich der Realität und setzt den Budget auf 120 € rauf.

Die dritte Möglichkeit, du versaust dir deinen Urlaub weiterhin auf der Jagd nach der billigsten Dame.

#1.840  

Member

Member hat gesagt:
Die dritte Möglichkeit, du versaust dir deinen Urlaub weiterhin auf der Jagd nach der billigsten Dame.

Mein Urlaub ist super ... da ich 12 Wochen im Jahr frei habe, reise ich bestimmt bald wieder nach Thailand ... Pattaya aber erst einmal nicht :bye:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten