Aha deshalb jammerst du die ganze Zeit.Member hat gesagt:Mein Urlaub ist super
Mal etwas anderes probieren macht durchaus Sinn.Member hat gesagt:Pattaya aber erst einmal nicht
Siehe doch mal bitte:Member hat gesagt:Hast Du eine Empfehlung für einen Gentlemen Club?
Im Zeitalter von "Smartphones" haben es die Ladys auch nicht mehr nötig,sich in einer Bar etc. besaufen zu müssen! Sich mit Kunden abzugeben die einfach nur übel sind und von den langen Arbeitszeiten ganz abgesehen!Member hat gesagt:Sollten sie ja auch. Denn das ist ja der Grund das man eine Bar betreibt.
Hinzu kommt aber noch ein ganz anderer Punkt. Kein Mädel gibt sich Hete noch mit einem Gehalt von 3 oder 6000 Baht zufrieden. Mittlerweile werden ja schon in der Soi 6 15000 Baht Gehalt angeboten um überhaupt noch Mädels zu finden die den Job machen wollen. Das treibt die Barfine natürlich nach oben.
Der markt für die Mädels ist heftig umkämpft. Die Agenturen bei denen du Mädels mieten kannst beschränken sich auch nicht mehr nur auf GoGos.
Und das ständige öffnen neuer Bars tut sein übriges und verknappt das Angebot der Mädels die noch bereit sind in Bars zu arbeiten. Das online Angebot treibt die Löhne natürlich auch durch Verknappung nach oben.
Es bleibt spannend zu beobachten was in den nächsten Jahren passiert.
Wenn ich eine Prognose wagen müsste würde ich sagen das wir in ein paar Jahren entweder ein sehr großes Barsterben erleben werden und sich mehr oder weniger nur noch alles Online abspielt was Pay6 betrifft oder der Markt komplett kollabiert und danach alles auf Reset gesetzt wird. Letzteres glaube ich aber nicht.
"Member hat gesagt:Geht gut bis sie es überdrehen.
15k THB für 10 Tage in der Soi 6?
Da bin ich bei @Teeruk76. In 10 Jahren spielen wir Europäer keine Rolle mehr in Pattaya.
Der Ansturm der Inder hat gerade erst begonnen. Die TAT sieht besonders im indischen Markt ein riesiges Potential.
Wie sonst wollen sie auch das Target von 80 Millionen Besucher 2027 erreichen.
"In 10 Jahren spielen wir Europäer keine Rolle mehr in Pattaya." Spielen wir schon lange nicht mehr!!!
Getestet und für blöd empfunden. Ich habe keine Lust auf die Wundertüte. Bilder werden oft bearbeitet.Member hat gesagt:Da hilft eben sehr : ThaiFriendly / Thaiflirting / Tinder / sideline pattaya / etc...!
Ich nutze diese Angebote auch schon seit sehr vielen Jahren!
Als Expat ok. Aber als Urlauber macht gerade das Spaß, Suchen musste ich nie ich wurde immer sehr schnell gefunden.Member hat gesagt:Votrteil ,für mich, muss nicht durch etliche Soi,s und Bars laufen,überall einen Drink nehmen und suchen...suchen..suchen..!
MiMiMi.Member hat gesagt:Dann die teilweise unverschämte "Auslöse" bezahlen.
Member hat gesagt:Ich habe keine Lust auf die Wundertüte. Bilder werden oft bearbeitet