Member
In den Condo,in dem meine Frau arbeitet,stehen,muss ich gestehen auch fast keine Daimler!Member hat gesagt:Welcher Inder und welcher Chinese hat sein eigenes Haus mit dem Daimler vor der Tür, da sind wir immer noch mit dem jammern zusammen Spitzenreiter
Aber ein Top Condo kann hier auch schon mal flott 35.000.000.-THB kosten...ca. 900.000.-€
Der Großteil der Co-Owner sind aber eben Chinesen!
Was ich aber wohl sehe,wenn ich meine Frau mal besuche,sind in der ersten und zweiten Reihe folgende Automarken....
Rolls Royce
Jaguar
Bentley
McLaren
Range Rover
und in der dritten Reihe stehen dann auch einige Daimler...Mindestens drei davon sind Mercedes-Maybach S 680.
Also alles Fahrzeuge die in Thailand bei ca. 11.000.000.-THB anfangen = 285.000.-€
Nur mal so....
Ja, ich schreibe natürlich als Expat!Member hat gesagt:Getestet und für blöd empfunden. Ich habe keine Lust auf die Wundertüte. Bilder werden oft bearbeitet.
Als Expat ok. Aber als Urlauber macht gerade das Spaß, Suchen musste ich nie ich wurde immer sehr schnell gefunden.
MiMiMi.
Vor 30 Jahren,gab es auch weder ein Handy,noch TF etc. in Thailand! Waren geile Zeiten!
DA, hat das suchen,oder wie es bei Dir läuft,das "Finden lassen" auch noch richtig Spaß gemacht!
Bei den Frauen die Du oder auch ich etc. nicht bei TF etc. finden,oder die Dich finden,siehst Du auch erst einmal nur das Gesicht.
Die Figur kannst Du nur erahnen!!! Da gibt es sehr viel vorzutäuschen!
Ob ich dann eben eine von TF,oder von wo auch immer ,wieder nachHause schicke istdoch wohl gleich,oder?
Zuletzt bearbeitet: