Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.851  

Member

Member hat gesagt:
Welcher Inder und welcher Chinese hat sein eigenes Haus mit dem Daimler vor der Tür, da sind wir immer noch mit dem jammern zusammen Spitzenreiter 😉🤣
In den Condo,in dem meine Frau arbeitet,stehen,muss ich gestehen auch fast keine Daimler!
Aber ein Top Condo kann hier auch schon mal flott 35.000.000.-THB kosten...ca. 900.000.-€
Der Großteil der Co-Owner sind aber eben Chinesen!
Was ich aber wohl sehe,wenn ich meine Frau mal besuche,sind in der ersten und zweiten Reihe folgende Automarken....

Rolls Royce
Jaguar
Bentley
McLaren
Range Rover
und in der dritten Reihe stehen dann auch einige Daimler...Mindestens drei davon sind Mercedes-Maybach S 680.

Also alles Fahrzeuge die in Thailand bei ca. 11.000.000.-THB anfangen = 285.000.-€

Nur mal so....

Member hat gesagt:
Getestet und für blöd empfunden. Ich habe keine Lust auf die Wundertüte. Bilder werden oft bearbeitet.

Als Expat ok. Aber als Urlauber macht gerade das Spaß, Suchen musste ich nie ich wurde immer sehr schnell gefunden.

MiMiMi.
Ja, ich schreibe natürlich als Expat!

Vor 30 Jahren,gab es auch weder ein Handy,noch TF etc. in Thailand! Waren geile Zeiten!

DA, hat das suchen,oder wie es bei Dir läuft,das "Finden lassen" auch noch richtig Spaß gemacht!

Bei den Frauen die Du oder auch ich etc. nicht bei TF etc. finden,oder die Dich finden,siehst Du auch erst einmal nur das Gesicht.

Die Figur kannst Du nur erahnen!!! Da gibt es sehr viel vorzutäuschen!

Ob ich dann eben eine von TF,oder von wo auch immer ,wieder nachHause schicke istdoch wohl gleich,oder?

Zuletzt bearbeitet:
        #1.852  

Member

Member hat gesagt:
Rolls Royce
Jaguar
Bentley
McLaren
Range Rover
und in der dritten Reihe stehen dann auch einige Daimler...Mindestens drei davon sind Mercedes-Maybach S 680.
Ich hoffe die Autos stören dort nicht, sonst müsste ich sie umsetzen oder einen neuen Platz dafür suchen :lach:

#1.853  

Member

Member hat gesagt:
Bei den Frauen die Du oder auch ich etc. nicht bei TF etc. finden,oder die Dich finden,siehst Du auch erst einmal nur das Gesicht.

Die Figur kannst Du nur erahnen!!! Da gibt es sehr viel vorzutäuschen!
Glaube mir ich sehe sofort wenn die Dame fett ist.

#1.854  

Member

Member hat gesagt:
Mein Urlaub ist super ... da ich 12 Wochen im Jahr frei habe, reise ich bestimmt bald wieder nach Thailand ... Pattaya aber erst einmal nicht :bye:
Fahr mal nach Chiang Mai. Das gibts süsse Karen und Akha.

#1.855  

Member

Member hat gesagt:
In den Condo,in dem meine Frau arbeitet,stehen,muss ich gestehen auch fast keine Daimler!
Aber ein Top Condo kann hier auch schon mal flott 35.000.000.-THB kosten...ca. 900.000.-€
Der Großteil der Co-Owner sind aber eben Chinesen!
Was ich aber wohl sehe,wenn ich meine Frau mal besuche,sind in der ersten und zweiten Reihe folgende Automarken....

Rolls Royce
Jaguar
Bentley
McLaren
Range Rover

Also alles Fahrzeuge die in Thailand bei ca. 11.000.000.-THB anfangen = 285.000.-€

Nur mal so....
Oberklasse gibt es in jedem Land, die findest du auch bei uns in Massen. Sage nur die deutsche Jachten in Ibiza oder auf Mallorca.

Das ist aber null repräsentativ. Fakt ist das durchschnittliche Einkommen der Chinesischen liegt mit 1600 Dollar weit unter dem der armen Deutschen. Den Ihr Sozialsysteme will ich erst gar nicht vergleichen . Um mehr ging es nicht bei dem Thema.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.856  

Member

Member hat gesagt:
Erinnert mich an Indoniesien. Auf DIA ein Date mit einem superniedlichen süssen Gesicht klar gemacht, und in RL hing ein Elefant dran. 👧🏻🐘

Member hat gesagt:
Oberklasse gibt es in jedem Land, die findest du auch bei uns in Massen. Sage nur die deutsche Jachten in Ibiza oder auf Mallorca.

Das ist aber null repräsentativ. Fakt ist das durchschnittliche Einkommen der Chinesischen liegt mit 1600 Dollar weit unter dem der armen Deutschen. Und um mehr ging es nicht bei dem Thema.
Ja, aber du weißt schon, dass es prozentual mehr Chinesen als Deutsche gibt. So 1,35 Milliarden. Zudem klappt der Durchschittseinkommensvergleich nur bedingt, die Chinesen sind Familien, nicht Einzeln. Dh. viele arbeiten im Familienunternehmen kostenlos.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.857  

Member

Member hat gesagt:
Ja, aber du weißt schon, dass es prozentual mehr Chinesen als Deutsche gibt. So 1,35 Milliarden. Zudem klappt der Durchschittseinkommensvergleich nur bedingt, die Chinesen sind Familien, nicht Einzeln. Dh. viele arbeiten im Familienunternehmen kostenlos.
Das ist mir durchaus bekannt da wir eine Tochterfirma in China besitzen und ich schon dort unterwegs war.
Das Thema ist aufgekommen nachdem behauptet wurde den deutschen würde es schlechter gehen als den Chinesen, das trifft in keinem belangen zu. Und wenn doch dann nenne mir ein Beispiel, was verdienen ein Ingenieur im armen Deutschland und was in China ect.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.858  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe die Autos stören dort nicht, sonst müsste ich sie umsetzen oder einen neuen Platz dafür suchen :lach:
Nicht wirklich, da ich ja dort nicht wohne !!

Aber trotzdem vielen Dank für das Angebot ;-)

Member hat gesagt:
DAS ,ist natürlich keine Kunst ;-)

ber was ist mit Push-Up Bra, special Slip mit extra Po-Einlage, Hängebrüste, Schwangerschaftsstreifen etc...Siehst Du auch alles sofort ??

Dick oder Dünn,dürfte wohl jeder erkennen, genau so wie groß oder klein.. ;-)

Member hat gesagt:

Das ist aber null repräsentativ. Fakt ist das durchschnittliche Einkommen der Chinesischen liegt mit 1600 Dollar weit unter dem der armen Deutschen. Den Ihr Sozialsysteme will ich erst gar nicht vergleichen . Um mehr ging es nicht bei dem Thema.
Wenn das so ist, ist das ok! Habe ich jetzt auch verstanden ;-)

#1.859  

Member

Member hat gesagt:
ber was ist mit Push-Up Bra, special Slip mit extra Po-Einlage, Hängebrüste, Schwangerschaftsstreifen etc...Siehst Du auch alles sofort ??
Ob ein A oder B Körbchen ist mir egal. Slip mit Einlage, das macht einen dicken Hintern und fällt durch. Hangebrüste habe ich in TH noch nie gesehen. Das mag daran liegen das ich keine dicken Mädels mit dementsprechend großen Brüsten nehme. Und Schwangerschaftsstreifen waren mir schon immer egal.
Alles was du aufzählst plus bearbeitete Bilder, plus Bilder die schon 10 Jahre alt sind findest du auch online.

#1.860  

Member

Member hat gesagt:
Hangebrüste habe ich in TH noch nie gesehen

"Hänger" gibt es auch bei sehr schlanken TH Frauen!

hatte bisher 3 (schlanke) mit vormals Hängetitten - zum Zeitpunkt unserer jeweiligen Treffs hatten sich alle aber bereits ordentlich u. gut aussehend Silicone eintüten lassen,sodaß mir das VORHER egal war. Glaube es gibt schon eine Menge ehem. Hänger, die ihre ersten verdienten 50-70k THB in die Glocken stecken

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten