Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.874  

Member

Member hat gesagt:
Fahr mal nach Chiang Mai. Das gibts süsse Karen und Akha.
Hi!
Lohnt sich denn Chiang Mai, um mal ein Wochenende auf Jagd zu gehen? Ich meine da wirklich die jüngere Fraktion bis 25. Antwort wäre schön.

#1.875  

Member

Was ist in Pattaya der unkomplizierteste Weg, eine Begleiterin für eine Woche zu finden, und wieviel würdet Ihr für sie bezahlen ?

#1.876  

Member

in der Doppel 3. Alles sehr seriöse Mädels zum mieten!

#1.877  

Member

Member hat gesagt:
Hi!
Lohnt sich denn Chiang Mai, um mal ein Wochenende auf Jagd zu gehen? Ich meine da wirklich die jüngere Fraktion bis 25. Antwort wäre schön.
Schöne Mädchen gibt es überall. Aber welche mit ganz langen Hälsen gibt es nur in der Chiang Mai Region.
Zudem ist die Altstadt einfach genial: billige Unterkünfte, Kanäle wie in Amsterdam oder Venedig, eine Barstrasse, Boys Blues Bar, Nachtmärkte, hunderte Tempel.

Nur in Ramaya Lodge würde ich nicht ziehen wollen: nicht, dass das Hotel schlecht ist, ganz im Gegenteil - aber die Wände wackelten beim letzten Erdbeben mit 50cm Amplitude.
Dann lieber eine kleine Pension, wo einem nur das Wellblech auf den Kopf fallen kann.

#1.878  

Member

Warum gerade aus der megaseriösen Soi 6 ?

#1.879  

Member

Für solche speziellen Anliegen hat das TAF doch einen zuverlässigen Werbepartner.
Da kannst du dir gleich das passende Girl aussuchen. Ansonsten musst du zuerst nach Pattaya reisen und kannst erst vor Ort die gewünschte Lady auswählen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten