Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.881  

Member

Member hat gesagt:
Für solche speziellen Anliegen hat das TAF doch einen zuverlässigen Werbepartner.
Da kannst du dir gleich das passende Girl aussuchen. Ansonsten musst du zuerst nach Pattaya reisen und kannst erst vor Ort die gewünschte Lady auswählen.

Kann ich empfehlen, habe diesen Service bei meinem ersten Urlaub für 1 Woche in Anspruch genommen

#1.883  

Member

Das waren für die Buchung vor 2 Jahren circa 120 Euro und für die Dame pro Tag knapp 3k. Wechseln wäre ja auch kein Problem ohne Zusatzkosten, habe ich allerdings nicht benötigt.
Die Dame hat mir damals echt tolle Sachen gezeigt, die ich als "normaler" Tourist nie gefunden hätte.

#1.884  

Member

Am besten fängt man mit einer Nacht an und verlängert immer, solange man glücklich ist.
Manche Damen reduzieren den Service spürbar, sobald sie glauben, dich in trockenen Tüchern zu haben. Das muss alles passen und man muss es halt ausprobieren. Einige sind gut darin, sich die "richtige" auszusuchen, andere halt nicht.

Ab 3 Tagen steigt statistisch die Gefahr, dass man sich verliebt und die Dame und deren Familie retten will.
Das endet dann schlimmstenfalls darin, dass sie ein neues Haus hat - und du gar nichts mehr oder Hartz 4.

Am einfachsten ist es also, es sich einfach zu machen. Lebe in den Tag, lass dich treiben... und wenn dir eine Blume gefällt, dann pflück sie dir.

Egal, was du bezahlst - zahle NIEMALS im voraus und leihe ihr NIEMALS Geld. Ihr ist es egal, ob du draufgehst, solange sie nur einen Tag dein Geld hat.
Und so lange dauert es auch, bis dein Geld weg ist. Egal, wieviel es ist oder war.

Preise sind individuell und hängen stark vom Alter und Aussehen der Begleitung ab.
Wenn du einen Superstar aus der angesagtesten Gogobar haben möchtest, kann eine Nacht 10.000 THB kosten (inklusive Barfine).
Die meisten jungen hübschen Mädels rufen aktuell 2000 bis 3000 für eine Nacht auf und die etwas älteren gehen wohl auch für 1500 gerne mit... dazu kommen dann immer noch Kost und Logis und Geschenke und....

Die Preise steigen gerade massiv... wenn man 15 K THB für eine Woche anpeilt, dann sollte das für die meisten ein sehr fairer Preis sein.
Wenn du aber schon 1000 Barfine am Tag bezahlen musst, dann wird das wieder nichts.

#1.885  

Member

Member hat gesagt:
Der TO hat auch nach dem Preis gefragt.
Da sind wir wieder bei einem Thema, wo vermutlich zig und abermals zig verschiedene Antworten herauskommen.
Preise sind ja immer verhandelbar, vor allem in Thailand. Und je nachdem was inklusive ist und was nicht würde der auch varieren.

#1.886  

Member

Member hat gesagt:
Ansonsten musst du zuerst nach Pattaya reisen und kannst erst vor Ort die gewünschte Lady auswählen.
Wirklich? Ich muß dafür nach Pattaya? Das hätt ich gar nicht gedacht.

Und IN Pattaya? Wo sind dort die Girls, die am ehesten Interesse an einer Woche haben und nicht nur an ST oder LT für eine Nacht? Und nein, ich such mir keine aus'm Katalog aus.

#1.888  

Member

3000 Baht pro Tag ? Und dann noch Kost und Logis für lau ? In Thailand ? Das entspräche einem Monatsgehalt, das dort wahrscheinlich nicht einmal so mancher Arzt hat. Das müßte dann aber schon eine Waaahnsinns-"Gesellschafterin" sein.

#1.889  

Member

Member hat gesagt:
Schöne Mädchen gibt es überall

Nur in Ramaya Lodge würde ich nicht ziehen wollen: nicht, dass das Hotel schlecht ist, ganz im Gegenteil - aber die Wände wackelten beim letzten Erdbeben mit 50cm Amplitude.
We had big bum bum with 100cm amplitude.... No problem 😘

@Sky69 Mädels under 25, you find everywhere. 😉

#1.890  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich nicht bestätigen, auch nach 3 Wochen nicht.

Am wenigsten aber bei einem Begleitservice.
Und das obwohl so mancher Begleitservice für die Damen deutlich lockerer und angenehmer sein dürfte als der tägliche Bar- / Gents-Club-Trott ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten