Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.901  

Member

Member hat gesagt:
3000 Baht pro Tag ? Und dann noch Kost und Logis für lau ? In Thailand ? Das entspräche einem Monatsgehalt, das dort wahrscheinlich nicht einmal so mancher Arzt hat. Das müßte dann aber schon eine Waaahnsinns-"Gesellschafterin" sein.
Willkommen in 2023. Thailand ist nichts mehr für Leute mit deinen Vorstellungen.
Ist dir das zu teuer, einfach nach Afrika.
In welchem Land der Welt hält sich eine Nutte eigentlich an den durchschnittlichen Monatslohn?

#1.902  

Member

Member hat gesagt:
In welchem Land der Welt hält sich eine Nutte eigentlich an den durchschnittlichen Monatslohn?
Mir konnte noch niemand die UN Resolution zeigen, in der das mal festgelegt wurde. Trotzdem ist diese Ansicht weit verbreitet, dass Damen, nur weil sie als Nutte arbeiten, sich mindestens unter dem Durchschnittseinkommen anbieten sollten. Wer sich am Durchschnittslohn orientiert der sucht nach Armutsprostitution, Menschen die alles machen um zu überleben. Und so wie sich das TAF kenne, ist das höchstens eine Minderheit der aktiven Member.

#1.903  

Member

Member hat gesagt:
Schöne Mädchen gibt es überall. Aber welche mit ganz langen Hälsen gibt es nur in der Chiang Mai Region.
Zudem ist die Altstadt einfach genial: billige Unterkünfte, Kanäle wie in Amsterdam oder Venedig, eine Barstrasse, Boys Blues Bar, Nachtmärkte, hunderte Tempel.

Nur in Ramaya Lodge würde ich nicht ziehen wollen: nicht, dass das Hotel schlecht ist, ganz im Gegenteil - aber die Wände wackelten beim letzten Erdbeben mit 50cm Amplitude.
Dann lieber eine kleine Pension, wo einem nur das Wellblech auf den Kopf fallen kann.
Danke für die Info. Also Barkomplex ist eher unwahrscheinlich?

#1.906  

Member

Member hat gesagt:
Was ist in Pattaya der unkomplizierteste Weg, eine Begleiterin für eine Woche zu finden, und wieviel würdet Ihr für sie bezahlen ?

Ganz ehrlich verstehe ich solche Anfragen nicht, zumal die gleiche Thematik in etlichen anderen Beiträgen schon diskutiert wurde. Was willst du von uns hören? Geh in Bar x, nimm Mietfreundin y, die will Summe z?!
Das funktioniert doch nicht! Die Thai mit der Member a super harmonisiert, kratzt dir die Augen aus. Es ist zwar ein GExchäft, allerdings spiel Sympathie dennoch immer eine große Rolle, vor allem, wenn man 1 Woche zusammen verbringen will.
Flieg hin, such in den Bars, mit etwas Glück läuft dir die Richtige übern weg. Ein Erfolgsrezept wird dir niemand hier geben können!

Alternativ kannst du dir natürlich auch Bilder aus dem Forum ausdrucken und durch Patty laufen und sie suchen. Machst dich halt hier dann nur extrem unbeliebt :atze:

#1.907  

Member

Member hat gesagt:
Mir konnte noch niemand die UN Resolution zeigen, in der das mal festgelegt wurde. Trotzdem ist diese Ansicht weit verbreitet, dass Damen, nur weil sie als Nutte arbeiten, sich mindestens unter dem Durchschnittseinkommen anbieten sollten. Wer sich am Durchschnittslohn orientiert der sucht nach Armutsprostitution, Menschen die alles machen um zu überleben. Und so wie sich das TAF kenne, ist das höchstens eine Minderheit der aktiven Member.
Na ja ich wollte nicht gleich mit der UN kommen. 555
Besser hätte man es nicht sagen können.

#1.908  

Member

Member hat gesagt:

Vor allem kulinarisch... Wir waren in einem wirklich genialen Restaurant mitten im "Dschungel". Auch wirklich gutes, lokales Straßenessen oder in einen Fischmarkt, wo alles frisch zubereitet wurde, nachdem man die Ware auch selber aussucht.
Bei Insel Reisen hat sie den Preis weit mehr als halbiert. Und da sie ein Auto hatte, musste ich mich um absolut nichts kümmern.

War halt meine erste Thailand Reise, da war ich schon froh um eine Insiderin ^^
Und auch der sonstige Ausgleich war sehr zufriedenstellend ;)

#1.909  

Member

Traurige Tatsache ist, dass in Thailand und auch auf den Philippinen günstige LT mit attraktiven jungen Mädels Geschichte sind. Oder nur mit Glück und viel Aufwand. Das Angebot des Forumssponsors, rund 3.500 THB pro Tag mit 130 Eur Vermittlungsgebühr, finde ich da gar nicht mal schlecht.

Unterm Strich, wer wirklich günstig knackige Teens vögeln will, der muss nach Afrika. Mit all seinen Nachteilen wie massive Armut, mangelhafge Infrastruktur, schwierige Verständigung, fragwürdige Gesundheitsaspekte und schlechte Sicherheitslage. Natürlich alles etwas unterschiedlich ausgeprägt, je nach Land.

Ich bin gerade am Überlegen, wo es (voraussichtlich) im Februar hingehen soll. Gut möglich, dass ich noch schnell ein wenig Französisch lernen werde.....

Vielleicht bleibe ich aber auch zu Hause. Für morgen habe ich eine Stunde einen Dreier gebucht und die beiden haben sich auch richtig gerne. Kostet mich 220 Euro. Dafür, was mich die zwei Wochen Fernreise mit Sex kosten, könnte ich mir auch täglich diesen Dreier leisten. Rational betrachtet, wäre das wohl die bessere Variante.....

Sorry für das Abgleiten zum Off-Topic.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.910  

Member

Member hat gesagt:
3000 Baht pro Tag ? Und dann noch Kost und Logis für lau ? In Thailand ? Das entspräche einem Monatsgehalt, das dort wahrscheinlich nicht einmal so mancher Arzt hat. Das müßte dann aber schon eine Waaahnsinns-"Gesellschafterin" sein.
Als Cheap Charlie kann ich dir nur die Geisterbahn empfehlen.😉

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten