Traurige Tatsache ist, dass in Thailand und auch auf den Philippinen günstige LT mit attraktiven jungen Mädels Geschichte sind. Oder nur mit Glück und viel Aufwand. Das Angebot des Forumssponsors, rund 3.500 THB pro Tag mit 130 Eur Vermittlungsgebühr, finde ich da gar nicht mal schlecht.
Unterm Strich, wer wirklich günstig knackige Teens vögeln will, der muss nach Afrika. Mit all seinen Nachteilen wie massive Armut, mangelhafge Infrastruktur, schwierige Verständigung, fragwürdige Gesundheitsaspekte und schlechte Sicherheitslage. Natürlich alles etwas unterschiedlich ausgeprägt, je nach Land.
Ich bin gerade am Überlegen, wo es (voraussichtlich) im Februar hingehen soll. Gut möglich, dass ich noch schnell ein wenig Französisch lernen werde.....
Vielleicht bleibe ich aber auch zu Hause. Für morgen habe ich eine Stunde einen Dreier gebucht und die beiden haben sich auch richtig gerne. Kostet mich 220 Euro. Dafür, was mich die zwei Wochen Fernreise mit Sex kosten, könnte ich mir auch täglich diesen Dreier leisten. Rational betrachtet, wäre das wohl die bessere Variante.....
Sorry für das Abgleiten zum Off-Topic.