Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.931  

Member

Member hat gesagt:
Schon wieder fünf Seiten über Preise, Abzockerei, wo finde ich die hübschesten und billigsten Girls.
Danke für diese Zeilen. Das sehe ich auch so. Wir wissen immer noch nicht, was der Forumkollege sucht, was er genau will und wieviel er dafür ausgeben will. Ah doch, aus dem Katalog soll sie nicht sein, natürlich hübsch und möglichst preiswert für die geplante Woche.
Immerhin hat es der Südtiroler geschafft aus seinem bisher einzigen Beitrag (sinnigerweise eine Frage(!) zu Kuba) die stolze Anzahl von 13 (Stand jetzt) hochzuschrauben.

Meine Meinung und die ist jetzt meine 100% persönliche und soll weder abwertend noch aufwertend sein, sondern als - sagen wir mal 67jähriger - Pattaya-Halb-Profi: Er ist nicht für Pattaya geeignet.
Komma, Punkt, Schluss.

#1.932  

Member

Member hat gesagt:
Versuch es Mal im Seniorenheim Bamboo bar, könnte mir vorstellen,das die Bock drauf haben
STOP! Bitte nichts gegen die Bamboo-Bar!! Die geilsten Milfs dort gefunden. Obwohl, beim Nachdenken fällt mir ein; Das Rauchverbot innen bremst meine Motivation schon stark. Aber an / vor der Bühne schon geile Flirts mit cooler Mucke gehabt!See u all soon guys.....:smiley emoticons tropical island:

#1.933  

Member

Member hat gesagt:
Nein, bei weitem nicht. Ich war zum ersten Mal in den 1990ern in Thailand. Aber noch nie in Pattaya.
Sorry, dann weißt ja besser als ich was abgeht.

#1.935  

Member

Member hat gesagt:
Naja so hat jeder seine Vorlieben😅😅
Hallo Wolf Dieter, Manche lieben Naklua, andere die Bamboo.

Mit 53 bist da ja auch im richtigen Alter für die Bamboo 😀

#1.936  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Wolf Dieter, Manche lieben Naklua, andere die Bamboo.

Mit 53 bist da ja auch im richtigen Alter für die Bamboo 😀
Naja muss richtig heißen, liebte naklua und Bamboo für ein Drink OK,für die Weiber bin ich noch nicht bereit 😅😅😅

#1.937  

Member

Member hat gesagt:
Ist das deine Meinung oder Erfahrung?
..praktische Tests - wobei der letzte Test 5 Monate zurück liegt. :rolleyes:

Es ändert aber nichts an meiner Grundeinstellung, dass Patty für mich nur noch als 3 bis 4 Tage Zwischenstopp zu greener pastures genützt wird.

#1.938  

Member

Member hat gesagt:

Es ändert aber nichts an meiner Grundeinstellung, dass Patty für mich nur noch als 3 bis 4 Tage Zwischenstopp zu greener pastures genützt wird.
Wo sind denn für Dich die "greener pastures" ?

#1.939  

Member

Member hat gesagt:
Wo sind denn für Dich die "greener pastures" ?
Die Destination in Afrika ( Kenia oder Mada ) aber auch Lateinamerika ( bin ab nächster Woche wieder in Kolumbien ) sind sicher ernst zu nehmende Alternativen wenn man nicht unbedingt das Gefühl eines Freiluft RTC sucht

#1.940  

Member

Member hat gesagt:

aber das doch schon seit Urzeiten für dich....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten