Member
Urzeiten .... das heisst seitdem du dort dein Unwesen treibst : 2014Member hat gesagt:aber das doch schon seit Urzeiten für dich....
Aber bin jedes Jahr neugierig, was sich denn geändert hat. Ist halt nicht totzukriegen.
Urzeiten .... das heisst seitdem du dort dein Unwesen treibst : 2014Member hat gesagt:aber das doch schon seit Urzeiten für dich....
Member hat gesagt:Lateinamerika
Brasilien soll ja nicht ganz billig sein, ob es wirklich eine alternative ist, werde ich mir mal nächstes jahr anschauenMember hat gesagt:zu nehmende Alternativen
Wie ist denn das Game in den Clubs? Sind die Mädels da eher offensiv und machen z.B. durch Blicke auf sich aufmerksam oder musst du den Erstkontakt komplett übernehmen?Member hat gesagt:Deswegen finde ich die Thematik mit den Clubs so gut.
Es ist ein ganz anderes kennenlernen und befummeln.
Und ich finde hier immer schnell raus ob die Chemie stimmt.
Es sind auch viele Mädels dabei, die einen normalen Job hab
Korrektur! Ich mache bereits seit 2012 die Preise in "LOS" kaputt.Member hat gesagt:Urzeiten .... das heisst seitdem du dort dein Unwesen treibst : 2014
Aber bin jedes Jahr neugierig, was sich denn geändert hat. Ist halt nicht totzukriegen.
Ich hab nicht von billig gesprochen im Zusammenhang mit Lateinamerika wer billig sucht ist dort falsch … allerdings empfinde ich es für meine Bedürfnisse als günstigMember hat gesagt:Brasilien soll ja nicht ganz billig sein
Member hat gesagt:2000 ST scheint der Standart bei denen die mir sehr gut gefallen.
Ich habe nur ein paar Fakten genannt der letzten Tage. Dass das subjektiv ist sollte jedem klar sein, ohne, dass man es extra dazu schreibst.Member hat gesagt:ST, You come i go um präzise zu sein. Das für 50 €, dafür muss ich nicht nach Thailand. Zumal man überhaupt nicht weiß, wen man sich da ins Hotel bestellt. Deine 0.1 % sind doch reine Theorie, die Fotos dort sind offensichtlich massiv gefotoshopped.
Ich auch..eigentlich sollte es wieder günstiger sein, war schon lange nicht mehr da..Member hat gesagt:Korrektur! Ich mache bereits seit 2012 die Preise in "LOS" kaputt.
Line ID unauffällig geben lassen und am Nachmittag für kleines Geld kommen lassen.Member hat gesagt:"Barfine in der Gogo ist ein Nogo."
Bei mir war für 1500 Thb immer ein Photoshooting vor der ST dabei, ob im Hotel oder outdoor.Member hat gesagt:ST, You come i go um präzise zu sein. Das für 50 €, dafür muss ich nicht nach Thailand.
Mach ich auch nie, ich hole sie immer ab um böse Überraschungen zu vermeiden und bringe sie wieder zurück.Member hat gesagt:Zumal man überhaupt nicht weiß, wen man sich da ins Hotel bestellt.