Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.941  

Member

Member hat gesagt:
aber das doch schon seit Urzeiten für dich....
Urzeiten .... das heisst seitdem du dort dein Unwesen treibst : 2014 :baaee:

Aber bin jedes Jahr neugierig, was sich denn geändert hat. Ist halt nicht totzukriegen.

#1.943  

Member

Member hat gesagt:
Deswegen finde ich die Thematik mit den Clubs so gut.
Es ist ein ganz anderes kennenlernen und befummeln.
Und ich finde hier immer schnell raus ob die Chemie stimmt.
Es sind auch viele Mädels dabei, die einen normalen Job hab
Wie ist denn das Game in den Clubs? Sind die Mädels da eher offensiv und machen z.B. durch Blicke auf sich aufmerksam oder musst du den Erstkontakt komplett übernehmen?

#1.944  

Member

Member hat gesagt:
Urzeiten .... das heisst seitdem du dort dein Unwesen treibst : 2014 :baaee:

Aber bin jedes Jahr neugierig, was sich denn geändert hat. Ist halt nicht totzukriegen.
Korrektur! Ich mache bereits seit 2012 die Preise in "LOS" kaputt. :)

#1.945  

Member

Member hat gesagt:
Brasilien soll ja nicht ganz billig sein
Ich hab nicht von billig gesprochen im Zusammenhang mit Lateinamerika 🤷🏽‍♂️ wer billig sucht ist dort falsch … allerdings empfinde ich es für meine Bedürfnisse als günstig

#1.946  

Member

Wir hatten ja vor kurzem den Thread von @nimbus66 Auch wenn ich finde, dass er oft etwas überdramatisiert, kann ich die meisten Fakten über TF bestätigen.

3000 ST wurde bereits zweimal aufgerufen allerdings von Mädels die ich optisch zu den Top 0.1 % zählen würde.
Auch ist schon eine einfach nicht erschienen zu einem ausgemachten Termin.
2000 ST scheint der Standart bei denen die mir sehr gut gefallen. Mein Kumpel würde sagen 1. und 2. Wahl. :) Hier habe ich ein paar mal Gegenangebote gemacht von 1500 aber bisher ohne Antwort^^
All das war aber auch schon vor 12 Monaten so. Ich stelle also keine Verteuerung in TF fest.
Und es gibt auch noch echte Glücktreffer für unter 2000 Baht.

Alle meine Daten beziehen sich auf Frauen von 19-25 mit seeeehr gutem BMI. :mrgreen:

Mein Moto des aktuellen Aufenthaltes soll übrigens werden: "Barfine in der Gogo ist ein Nogo." Mal sehen ob ich es durchhalte^^

#1.947  

Member

Member hat gesagt:
2000 ST scheint der Standart bei denen die mir sehr gut gefallen.

ST, You come i go um präzise zu sein. Das für 50 €, dafür muss ich nicht nach Thailand. Zumal man überhaupt nicht weiß, wen man sich da ins Hotel bestellt. Deine 0.1 % sind doch reine Theorie, die Fotos dort sind offensichtlich massiv gefotoshopped.

#1.948  

Member

Member hat gesagt:
ST, You come i go um präzise zu sein. Das für 50 €, dafür muss ich nicht nach Thailand. Zumal man überhaupt nicht weiß, wen man sich da ins Hotel bestellt. Deine 0.1 % sind doch reine Theorie, die Fotos dort sind offensichtlich massiv gefotoshopped.
Ich habe nur ein paar Fakten genannt der letzten Tage. Dass das subjektiv ist sollte jedem klar sein, ohne, dass man es extra dazu schreibst.

In deiner Antwort lese ich nur Mimimi.

Und nein es sind nicht alle massiv gephotoshopt gerade die jungen nicht. Sicherlich einige, aber nicht alle.
Es sei denn du hast alle geprüft?! Hast du? Hast du überhaupt größere Erfahrung mit TF in Thailand? Und falls ja mit welchen Altergruppen?

#1.949  

Member

Member hat gesagt:
Korrektur! Ich mache bereits seit 2012 die Preise in "LOS" kaputt.
Ich auch..eigentlich sollte es wieder günstiger sein, war schon lange nicht mehr da..

#1.950  

Member

Member hat gesagt:
"Barfine in der Gogo ist ein Nogo."
Line ID unauffällig geben lassen und am Nachmittag für kleines Geld kommen lassen.

Member hat gesagt:
ST, You come i go um präzise zu sein. Das für 50 €, dafür muss ich nicht nach Thailand.
Bei mir war für 1500 Thb immer ein Photoshooting vor der ST dabei, ob im Hotel oder outdoor.
Und dafür muß ich nach Thailand oder Afrika.
Member hat gesagt:
Zumal man überhaupt nicht weiß, wen man sich da ins Hotel bestellt.
Mach ich auch nie, ich hole sie immer ab um böse Überraschungen zu vermeiden und bringe sie wieder zurück.
Ist auch viel billiger als Taxikosten zu zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten