Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.962  

Member

Member hat gesagt:
"Das krieg ich in DEU im Laufhaus billiger. Dafür muss ich nicht nach Thailand."

So ziemlich mit eine absolut surreale Aussage. Selbst in einer Massage in der Soi Chak Wao würde ich für weniger Geld noch einen HJ bekommen, der mehr an Vergnügen bereitet, als eine Abfertigungsnummer in einem Laufhaus. Ich kann dieses Argument auch nicht nachvollziehen. Die einzige Gemeinsamkeit besteht wohl darin, dass Mann einen Abgang bekommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.963  

Member

Member hat gesagt:
Reisen wirklich Menschen nur zum flicken nach Thailand?
Die Frage sollte umgekehrt lauten: Würden Menschen ohne die Möglichkeiten des pay6 in seiner jetzigen Form nach TH fliegen?
Jedenfalls wären sicher wesentlich weniger alleinreisende Herren unterwegs, der Sex macht schon einen großen Anteil am "Gesamtpaket" aus.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.964  

Member

Hinweis
Ich habe hier mal aufgeräumt. Außerdem ignorieren sich erzwungenermaßen jetzt zwei Member. Ich kann das natürlich jederzeit auch ausweiten.
Hört doch jetzt mal mit dem Streit auf.

#1.965  

Member

Member hat gesagt:
Die Frage sollte umgekehrt lauten: Würden Menschen ohne die Möglichkeiten des pay6 in seiner jetzigen Form nach TH fliegen?
Jedenfalls wären sicher wesentlich weniger alleinreisende Herren unterwegs, der Sex macht schon einen großen Anteil am "Gesamtpaket" aus.
Das muss natürlich jeder für sich selbst beantworten.
Ich würde und werde auch weiterhin nach Thailand reisen.
Würde Pattaya aber nicht die sündige Meile sein welches sie nunmal ist, dann würde ich definitiv andere Orte in Thailand bevorzugen.

#1.966  

Member

In Deutschland macht mir pay6 so gar kein Spaß. Ja es ist mitunter sehr günstig, aber steriler geht es kaum. Man hat eine Preisliste, muss über Zeit und Extras verhandeln, man darf hier und da nicht anfassen, Zeitdruck wird aufgebaut und man ist dann einfach nur froh wenn der Druck abgebaut ist und man schnell wieder gehen kann.

Mit den Gesamtreisekosten lohnt sich Thailand an der Stelle nicht, wenn man nur ficken will. Will man aber richtig guten girlfriendsex und take care feeling, geht man gerne in Bars oder Stripclubs die man in Europa in der Form vergeblich sucht, dann kommt man an Thailand nicht vorbei. Deswegen bin ich regelmäßig vor Ort, aber auch wegen dem Land, Essen, Wetter, Leute, Kultur, es macht am Ende das Gesamtpaket.

#1.967  

Member

Fahrenheit Agogo BF 2000 Baht nach 12 Uhr 1500 Baht wenn ich richtig verstanden habe.
XS Agogo BF 1200 ST 4000 xD war ein Mädel, dass ich kenne. 4k ist wirklich irre. :)
Baccara nach 12. Süßes 22 Jähriges Huhn 1000 BF / 3000 ST. LD 175

Baccara war ziemlich gut von den Mädels her. Das einzige was mich da stört ist, dass da Typen bedienen, die dann ständig mit den Mädels labern wenn die bei einem sitzen. und der Handtuch Typ auf dem Klo.

Was ich gut finde ist, dass es weiterhin überall Draft Bier für unter 100 Baht gibt. Ich trink die ja trotzdem schnell, sodass meine Rechnung trotzdem immer 4 Stellig wird mit ein oder zwei Ladydrinks.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.969  

Member

Member hat gesagt:
Misch ihn dir doch lieber selbst, schmeckt besser und ist nicht so gestreckt.
Aber genau mein Getränk
Geschmäcker sind halt verschieden.
Gestreckt?
Mir reicht Mischung mit ~ 1/3 Rum.

#1.970  

Member

Ich kenne jemanden, der trinkt Diplomatico Reserva mit Cola, aber ohne Eis.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten