Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.972  

Member

Ich hatte jetzt vier Ladys im loom, eine aus der soi buakhao , eine aus der lips Lounge ( hatte Bock auf das dreieckigste Huhn in dem Laden, sie ging aber in der lips Lounge besser ab als im loom.....eine aus der Playgirl Bar soi 6 die hat mich fast aufgefressen, dreimal bin ich an der Bar vorbeigelaufen hat sie sich immer an mir festgeklammert, nach dem dritten Mal, dachte ich sehr aufmerksam die Lady sie hat mich immer wieder erkannt und umklammert, das hat doch ein LD verdient.Heute an einer Strandbar eine Lady mitgenommen die ich von der Soi6 Kawaii bar im März kannte.
Im Kink war ich auch aber ziemlich gelangweilte Girls, das hat mich etwas abgeturnt.

Soi buakhao Huhn 2000 no Barfine fun 10h, 5-6h davon geschlafen.
Playgirl BF 1000 Getränke 600 ihr blieben dann bei 3000thb noch 1400thb fun 14hours, davon 5-6h geschlafen, ich dachte schon die bekommt nie genug aber sie musste ja 13 Uhr an die Bar zurück💪
Lips Lounge 1000 BF slut 1500 No Fun,ich war zu besoffen oder bekam KO tropfen 🤷
Ex Kawaii Lady BF 500 Sie 2000 für die ganze Nacht ab 20 Uhr, um 23 Uhr habe ich sie gehen lassen da ich langsam satt bin😳 Fuck ich satt aber noch fast drei Wochen hier 🫣

Zuletzt bearbeitet:
        #1.973  

Member

Also das mit der Kink bar und langweilen Girls muss ich zurück nehmen, ich hatte selten so viele Ärsche im Gesicht wie gestern, gut unter 4000thb habe ich es nicht geschafft raus zu kommen aber geil wars. Meine Fan Lady hätte übrigens 3000 LT genommen aber ich wollte um 1 noch ins Insomnia und Kink hat wohl bis 3 offen.

#1.974  

Member

Auslöse aus einem Massageladen. Hat da jemand Erfahrung? Hätte die Möglichkeit 1000Baht an "Boss" pro Tag, ist das der übliche Tarif? Junge hübsche Lady. Mit ihr selbst VB

#1.977  

Member

Rawai/Phuket kostet eine St in einer Massage meist 1000 plus 300-400 für die Massage (wenn in anspruch genommen) Ansonsten ab der dunkelheit meist nur noch boom boom. Manche machen sowieso bloss speziale. Wenn du die lady's mitnehmen willst zahlst halt trotzdem dem Shop 400 bis 500 als ablöse. TF wird meist 2000 St und 3000 LT verlangt, das war aber ernüchternd. In dem club wollen sie auch alle meist 2000 LT, ist aber ja auch keine unsumme.

#1.978  

Member

Member hat gesagt:
Auslöse aus einem Massageladen. Hat da jemand Erfahrung? Hätte die Möglichkeit 1000Baht an "Boss" pro Tag, ist das der übliche Tarif? Junge hübsche Lady. Mit ihr selbst VB
Wo genau ist das? PATTAYA?
Die auslöse ist definitiv in allem der meiste preistreiber. Früher mal 300 barfine in der bar, agogo 800, im massage shop for free oder 300. Die Preise der lady's sind meiner Meinung nach noch fast die gleichen. Zumindest da wo ich mich immer rumtreibe. Oder hab ich immer zuviel bezahlt 55.

#1.979  

Member

Wird echt Zeit es mal selbst wieder auszutesten.

#1.980  

Member

Member hat gesagt:
Wo genau ist das? PATTAYA?
Die auslöse ist definitiv in allem der meiste preistreiber. Früher mal 300 barfine in der bar, agogo 800, im massage shop for free oder 300. Die Preise der lady's sind meiner Meinung nach noch fast die gleichen. Zumindest da wo ich mich immer rumtreibe. Oder hab ich immer zuviel bezahlt 55.
Ja Pattaya

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten