Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.991  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya bis gestern TF und Tinder , meist jung 21- 28max , ST zwischen 1100 und 1500. Club (Insomnia hauptsächlich) 2K Overnight wobei die
Spanne hier zwischen 9 Uhr (need to
Go for Working) und quasi Einzug hier gewaltig war.

Habe gestern auch erst die
beachroad gesehen, da stand ganz schön viel Material.
Ja die Mädels scheinen wieder angekommen zu sein. Mir schreiben aber auch unheimlich viele die über Neujahr nach Hause fahren. Jedenfalls so wie du es schreibst war es auch im März 2023, der November 2023 hingegen war durchwachsen bis schrecklich. Da werde ich am März 2024 doch gleich nochmal vorbei schauen 👍

#1.993  

Member

Member hat gesagt:
Patong ST (TF) zwischen 2000 und 3000 (unverhandelt).
Tiger Club Disco oder Taipan zahlte ich vor Corona overnight 1500. Da sollte doch heute für 2000-2500 dann auch noch was gehen. Im Taipan hatte ich meine versauteste Schnecke seit ich nach Thailand gehe aufgerissen, man was ne Sau, die ist in Erinnerung geblieben 🤣🤣 Im Tiger Club hingegen sagte mir ne lady als ich ins Taipan wollte, ey you a young man, Taipan only for old men...naja ist schon etwas dran also das mit Taipan und ältere Männer zumindest🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:
        #1.994  

Member

Member hat gesagt:
Tiger Club Disco oder Taipan zahlte ich vor Corona overnight 1500. Da sollte doch heute für 2000-2500 dann auch noch was gehen. Im Taipan hatte ich meine versauteste Schnecke seit ich nach Thailand gehe aufgerissen, man was ne Sau, die ist in Erinnerung geblieben 🤣🤣 Im Tiger Club hingegen sagte mir ne lady als ich ins Taipan wollte, ey you a young man, Taipan only for old men...naja ist schon etwas dran also das mit Taipan und ältere Männer zumindest🤣🤣

Die Preise die ich nannte wurden aufgerufen von mir aber nur hier weitergegeben. Ich werde sicher nicht für ST3000 hier ein Ü-Ei kommen lassen.
Gerade über Tinder 29-jährige Hübsche 2000ST aufgerufen, Gegenvorschlag von mir 1500 abgelehnt 😫

#1.996  

Member

Member hat gesagt:
Bist du sicher? Das sind Beach-Road Preise..
Beach road in Patong, denke die 5 Frauen die da stehen sind froh ein Dach übern Kopf zu bekommen. Ne zwischen Disco und Strand kann ich noch unterscheiden. Wie gesagt, das war aber vor Corona aber im Insomnia in Pattaya ist 2000 heute noch der Standard.

#1.997  

Member

Member hat gesagt:
Wie gesagt, das war aber vor Corona aber im Insomnia in Pattaya ist 2000 heute noch der Standard.
Ich habe ja keine Ahnung wie die Frauen aussehen die du fickst. Aber 1500 LT in der teuersten Ecke Thailands in einer der angesagtesten Discos..na ja. So viel zu dieser unsinnigen Preis-Diskussion. Das würde nur Sinn machen, wenn jeder ein Foto einstellen würde. Aber es ist halt ein Labberthread und mehr auch nicht.

#1.998  

Member

Member hat gesagt:
Die Preise die ich nannte wurden aufgerufen von mir aber nur hier weitergegeben. Ich werde sicher nicht für ST3000 hier ein Ü-Ei kommen lassen.
Gerade über Tinder 29-jährige Hübsche 2000ST aufgerufen, Gegenvorschlag von mir 1500 abgelehnt 😫
Ich stehe auch nicht auf Ü-Eier , es ist aber nachvollziehbar. Du bist über Internet Plattformen genau so ein Ü- Ei für die Lady. Und warum sollen Sie es nicht probieren, wenn einer anbeißt haben Sie Kohle verdient. Wenn Sie um 23 Uhr noch ohne Mann da steht ( was nicht selten vor kommt) dann geht's halt ins Tiger. Der selbe Ablauf wie in Pattaya bzgl. Insomnia. Aber mir ist es auch lieber die Lady vorher im Club mal angetastet zu haben bevor es auf das Zimmer geht.

#1.999  

Member

Tiger hat fertig, das gibt’s nicht mehr.

#2.000  

Member

Die Preise in Patong/Phuket waren schon immer gehoben im gegensatz zu Pattaya und vorallem der Beachroad im Seebad.
Ist halt immer ermessen was es einem wert ist. Der eine sagt die ist ja Warnsinn, für den nächsten ist sie zu dick gross oder weiß der Geier was.
Gerade St 28jahre 40 kg und mit allen Wünschen ausser anal für 1000 und 500 auslöse. Heute Abend hol ich eine über Nacht die kommt immer um 22 Uhr für 2000 plus 300 Tip, geb ich ihr immer.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten