Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.982  

Member

Pattaya bis gestern TF und Tinder , meist jung 21- 28max , ST zwischen 1100 und 1500. Club (Insomnia hauptsächlich) 2K Overnight wobei die
Spanne hier zwischen 9 Uhr (need to
Go for Working) und quasi Einzug hier gewaltig war.

Habe gestern auch erst die
beachroad gesehen, da stand ganz schön viel Material, das hatte ich so nicht mehr auf dem Schirm. Wird
Nächste Woche getestet. Jetzt erstmal Patong schauen.

#1.983  

Member

Member hat gesagt:
Also das mit der Kink bar und langweilen Girls muss ich zurück nehmen, ich hatte selten so viele Ärsche im Gesicht wie gestern, gut unter 4000thb habe ich es nicht geschafft raus zu kommen aber geil wars. Meine Fan Lady hätte übrigens 3000 LT genommen aber ich wollte um 1 noch ins Insomnia und Kink hat wohl bis 3 offen.
In der Kink rennen so viele fette Weiber rum, da hat man sogar Ärsche im Gesicht ohne es zu wollen. :)

#1.984  

Member

Die High Season scheint weitesgehend ausgefallen zu sein - das könnte die humanen Preise erklären.
Normal heisst weniger Kundschaft ja höhere Preise... aber vermutlich haben die Mädels in den letzten Jahren gelernt, dass das nur mäßig funktioniert.

#1.985  

Member

Member hat gesagt:
Die High Season scheint weitesgehend ausgefallen zu sein - das könnte die humanen Preise erklären.
Normal heisst weniger Kundschaft ja höhere Preise... aber vermutlich haben die Mädels in den letzten Jahren gelernt, dass das nur mäßig funktioniert.
Ganz ehrlich, hab gerade einen kleinen Einblick. Die mäuse machen hier locker 8 Kunden in einer massage und alle wollen Sex als special. Das macht jetzt hier minimum 8000 bath am Tag wenn der Kunde den Preis hier kennt. Wenn nicht bis zu dem doppelten am Tag. Also da kann ich nur sagen hut ab.

#1.986  

Member

Massage Lady Beach Road Jomtien traditionell ohne Extras: ca 4 Customer am Tag. Da werkeln aber auch bestimmt 10 Ladies.
Bei Werner in der Schlumpf Bar war es richtig voll am 27.12.
Es scheint, dass nur die gut zahlenden Gogos auch hübsche schlanke Girls bekommen. Anders kann ich mir nicht erklären, warum in einigen Gogos wirklich nur etwas Dralle und schon auch ältere Ladies arbeiten, und in anderen fast nur hübsche, schlanke.
Oder die Konditionen müssen passen. Gestern war ich in der Mamassan in der LK Metro. Die Lady hat mir erzählt, sie sei aus einer anderen Gogo hierhin gewechselt, weil sie nie auf die nötigen Ladydrinks gekommen sei. Das hätte immer Abzüge gegeben. In der Mamassan gibt’s keine feste Anzahl die sie machen muss. Sie war auch nicht pushy.

#1.987  

Member

Die müssen deshalb die Anzahl an LD bringen, weil der Owner die Mädels von der Agentur ausleiht. Je hübscher/jünger/kinderloser desto teurer. Das muss also mit LD wieder reinkommen. Sonst lohnt es sich nicht, Material über die Agentur zu buchen.

#1.988  

Member

Ich kenne einige Gogo Ladys, die sich alle direkt in einer Gogo beworben haben. Die mussten trotzdem alle Ladydrinks machen.
Vielleicht müssen ja die, die über eine Agentur kommen noch mehr Drinks machen.

#1.989  

Member

Patong ST (TF) zwischen 2000 und 3000 (unverhandelt).

#1.990  

Member

Member hat gesagt:
Patong ST (TF) zwischen 2000 und 3000 (unverhandelt).

unglaublich, unverschämt (der dortige Markt ist wohl von den ausländ. punters völlig versaut worden)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten