Member
Mein Beuteschema Frau findest du einfach im Selfie eurer Girls Thread ab Seite 522, leider war die Auswahl im November 2023 in Pattaya sehr begrenzt, denke die in Patong waren mindestens genau so ansprechend. Ich weiß ja nicht wie oft du in Phuket warst bzw. wie du dich dort auskennst aber die angesagten Clubs in der Ecke sind das Cafedelmar und das Illusion aber bestimmt nicht das Tiger oder das Taipan. In den angesagten Clubs , da hast du Recht. Da wird es teuer falls man überhaupt etwas zum ficken findet. Das Tiger ist in meinen Augen ein Puff und das Taipan ein alt Herren Club aber bestimmt keine angesagten ClubsMember hat gesagt:Ich habe ja keine Ahnung wie die Frauen aussehen die du fickst. Aber 1500 LT in der teuersten Ecke Thailands in einer der angesagtesten Discos..na ja. So viel zu dieser unsinnigen Preis-Diskussion. Das würde nur Sinn machen, wenn jeder ein Foto einstellen würde. Aber es ist halt ein Labberthread und mehr auch nicht.
Okay, wie gesagt ich war November 2019 zum letzten mal. Das wundert mich beim Tiger allerdings nicht wirklich. Da ist man rein hat n Whisky Cola getrunken, Lady mitgenommen die noch mit Freigetränke in den Club geködert wurden und ist wieder gegangenMember hat gesagt:Tiger hat fertig, das gibt’s nicht mehr.
Zuletzt bearbeitet: