Thailändisch lernen

Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #2.021  

Member

@Sky69
Ich vermute auch, dass die Sympathie gerade bei Folgeterminen auch Auswirkungen auf dem Preis haben kann aber keineswegs muss.
Bleibe entspannt, denn 175cm sind in Thailand eine respektable Größe.
Kombiniert mit respektvollen Auftreten, gepflegten Erscheinungsbild und normalen BMI kommt man weiter als die 2-Wochen-Millionäre.
Meine Wahrnehmung aus 14 Jahren Thailand
 
        #2.022  

Member

Member hat gesagt:
Das hat sehr wohl mit den Preisen zu tun. Wer das nicht zugibt gehört eben zur falschen Kategorie. :)

Ich frag mich halt immer, warum den die Koreaner angeblich Höchstpreise bezahlen? Die sind ja im Schnitt deutlich (!) jünger und attraktiver als der Durchschnittsfarang.

Meine Meinung: Wenn du optisch und alterstechnisch nicht gerade zu den unteren 2% gehörst, für was es in Pattaya dann doch etwas braucht, tut sich da preislich nicht viel. Andere Gründe, wie ob sie dich für einen Newbie hält, wie dringend sie Kohle braucht, und im Wiederholungsfall natürlich auch wie gut ihr euch versteht, spielen da eine viel grössere Rolle. Und wenn eine wirklich scharf auf dich ist, vögelt sie mit dir kostenlos.

Wo die eigene Erscheinung mMn allerdings sehr wohl eine Rolle spielt, ist die sexuelle Performance der Girls. Da ist es für mich nur logisch, dass es nicht bei jedem gleich viel Überwindung braucht, und sie sich demzufolge auch nicht bei jedem gleich ins Zeug legt.
 
        #2.023  

Member

Member hat gesagt:
Kann man hier außer Beleidigungen auch mal was sachliches posten. Die Girls, die ich beglücke sind um die 155 bis 160. Soll ich da 190 sein und 150 Kilo wiegen? Da passt eben alles perfekt zusammen. Muss ja nicht jeder eine fette Sau sein.


Das hat sehr wohl mit den Preisen zu tun. Wer das nicht zugibt gehört eben zur falschen Kategorie. :)
Du bist einer der sich aufs Alter und Aussehen was einbildet. Schraub mal bitte dein Ego etwas zurück - denn auch du wirst bald 50 oder schlimmer noch 60 ... gar nicht auszudenken wenn du 70 bist und 10kg zugenommen hast ---- und 80, ob du das schaffst???

Dann könntest du davon schon mal träumen, nicht ne Nutte sondern ein Mädel mit Bildung, angenehmer Unterhaltung, gutes gemeinsames Essen und danach gegenseitige sexuelle satisfaction zu erleben -- die nicht auf deine 1000 Baht aus ist sondern darauf Wert legt als Lady behandelt zu werden und selbst ne gute Zeit zu haben:

Anhang anzeigen 20231209_172707.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.024  

Member

Die Sympathie hat keine Auswirkung wenn man auf TF datet, zumindest nicht beim ersten Date. Wie auch ? Die Sympathie kommt dann zu tragen wenn man mal 1 Stunde zusammen getanzt, gelabert oder was auch immer hat. Wie toddi schreibt ist die Sympathie ab dem zweiten Date ein entscheidender Faktor. Klar wenn ein stinki agro Bulle 4000 ST bietet geht die Lady nicht zum sympathischen für 1000 aber wenn der stinki agro Bulle eben nur 1500 ST zahlt , dann doch lieber zu dem sympathischen der auch n Bier ausgibt für 1000 THB.....
 
        #2.025  

Member

Member hat gesagt:
Du bist ein eingebildeter Schnösel der sich aufs Alter und Aussehen was einbildet. Schraub mal bitte dein Ego etwas zurück - denn auch du wirst bald 50 oder schlimmer noch 60 ... gar nicht auszudenken wenn du 70 bist und 10kg zugenommen hast ---- und 80, ob du das schaffst???

Dann könntest du davon schon mal träumen, nicht ne Nutte sondern ein Mädel mit Bildung, angenehmer Unterhaltung, gutes gemeinsames Essen und danach gegenseitige sexuelle satisfaction zu erleben -- die nicht auf deine 1000 Baht aus ist sondern darauf Wert legt als Lady behandelt zu werden und selbst ne gute Zeit zu haben:

Anhang anzeigen 20231209_172707.jpg
Hübsch! 👍🏻 So mache ich es auch immer. Ich gebe es zu: auch ich bin ein eingebildeter Schnösel, aber bezeichne andere nicht als "fette Sau" sondern als lüsterne Perverslinge (Wobei ich das nicht als Beleidigung sehe, sondern nur als Tatsachenbeschreibung, da die Mehrheit unserer Foristen eben von den herkömmlichen Traditionen und Normen abweichen.) und jammere nicht über "Beleidigungen" - wer hier schreibt braucht ein dickes Fell. Das habe ich: ich bin behaart wie russisch Bär und auch so kräftig.

Member hat gesagt:
Die Sympathie hat keine Auswirkung wenn man auf TF datet, zumindest nicht beim ersten Date. Wie auch ? Die Sympathie kommt dann zu tragen wenn man mal 1 Stunde zusammen getanzt, gelabert oder was auch immer hat. Wie toddi schreibt ist die Sympathie ab dem zweiten Date ein entscheidender Faktor. Klar wenn ein stinki agro Bulle 4000 ST bietet geht die Lady nicht zum sympathischen für 1000 aber wenn der stinki agro Bulle eben nur 1500 ST zahlt , dann doch lieber zu dem sympathischen der auch n Bier ausgibt für 1000 THB.....
Hey nichts gegen unsere Mitglieder von der Polizei. Die ich kennenlernen durfte haben immer 1 A geduftet und waren gepflegt.
 
        #2.026  

Member

Hatte im letzten Urlaub eine wiederholte LT mit einer aus der Soi Lengkee. Sie hat mir berichtet, dass ein (schwarzer) Typ scharf auf sie war und meinte er hätte richtig Kohle, worauf sie meinte, was habe ich davon, interessiert mich nicht. Sie mochte den überhaupt nicht und hat deshalb einen Fantasiepreis von 4000 baht aufgerufen. Bei den weiteren hartnäckigen Verhandlungsversuchen ist der Preis bei 4000 geblieben.
Bei mir wie immer 1500 LT... nicht weil ich der most handsome man bin, aber für nachts und morgens 5 min herhalten ist es gutes Geld ;)
 
        #2.027  

Member

Member hat gesagt:
Hatte im letzten Urlaub eine wiederholte LT mit einer aus der Soi Lengkee. Sie hat mir berichtet, dass ein (schwarzer) Typ scharf auf sie war und meinte er hätte richtig Kohle, worauf sie meinte, was habe ich davon, interessiert mich nicht. Sie mochte den überhaupt nicht und hat deshalb einen Fantasiepreis von 4000 baht aufgerufen. Bei den weiteren hartnäckigen Verhandlungsversuchen ist der Preis bei 4000 geblieben.
Bei mir wie immer 1500 LT... nicht weil ich der most handsome man bin, aber für nachts und morgens 5 min herhalten ist es gutes Geld ;)
Glaubst du solche Geschichten? Ich denke jeder kennt sie
 
        #2.028  

Member

Member hat gesagt:
Kann man hier außer Beleidigungen auch mal was sachliches posten. Die Girls, die ich beglücke sind um die 155 bis 160. Soll ich da 190 sein und 150 Kilo wiegen? Da passt eben alles perfekt zusammen. Muss ja nicht jeder eine fette Sau sein.
Sag mal...
Aus welchem Loch bist Du denn jetzt gekrochen?
Bist sehr dünnhäutig,oder?
Du erzählst hier NUR Müll und erwartest, daß Dich jemand ernst nimmt.

Da passt eben Alles perfekt zusammen 😃
Ich lach mich weg ... 🤦
DU bist schlappe 60 und nimmst Dir, sorry,Du beglückst ja😂, NUTTEN bis maximal 25...
Okay , jedem das Seine.....aber zu schreiben,dass das Alles perfekt passt 🤦🤦..

Bist Du irgendwo mal falsch abgebogen,oder wie kommst Du zu der Aussage, daß jemand mit 1.90 Meter 150 Kilo wiegen muss???
😉😎

@MadAddict hat es eben auch schon auf den Punkt gebracht.🙏

Einfach NUR mal locker durch die Hose atmen 😎
 
        #2.029  

Member

Member hat gesagt:
Warum nur 300 Tip? Ich gebe immer 3000 Tipps.
Ich auch nach 10 Tagen. Dann sind ebenfalls 3000 🙃
Member hat gesagt:
Das hat sehr wohl mit den Preisen zu tun. Wer das nicht zugibt gehört eben zur falschen Kategorie. :)
In AC hatte ich ein nettes dinner mit einer wirklich schönen Lady. Später kamen eine Gruppe aus 7 Mädels alle tipp top gekleidet in eins der "edelen" fressbuden auf der walking. Der Kerl wog locker 200 kg und schwitzte in einer tour. Mir ist trotzdem das Maul offen geblieben und ich mußte hinschauen wie bei einem Unfall. Soviel dazu, bestimmt hatte er ein großes Herz. Meins eben kleiner 😉
 
        #2.030  

Member

Member hat gesagt:
Ich auch nach 10 Tagen. Dann sind ebenfalls 3000 🙃

In AC hatte ich ein nettes dinner mit einer wirklich schönen Lady. Später kamen eine Gruppe aus 7 Mädels alle tipp top gekleidet in eins der "edelen" fressbuden auf der walking. Der Kerl wog locker 200 kg und schwitzte in einer tour. Mir ist trotzdem das Maul offen geblieben und ich mußte hinschauen wie bei einem Unfall. Soviel dazu, bestimmt hatte er ein großes Herz. Meins eben kleiner 😉
Hättest ja mal Hallo sagen können und Dich zu uns setzen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten