Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.921  

Member

Member hat gesagt:
Wenn eine Nutte in ihrer Heimat arbeitet und für dortige Verhältnisse Spitzengehälter verdient, ist m. M. n. der echte Spaß für den Freier längst vorbei, weil Motivation und Einstellung nicht mehr stimmen.
Diese Schlussfolgerung geht meiner Meinung nach nicht auf. Im Umkehrschluss würde das zum Beispiel bedeuten, dass die vielen billigen Prostituierten in Deutschland ja die absoluten Motivationskanonen sein müssten.

Wenn du nicht auf den Durchschnitt schließt sondern auf einzelne übertriebene Forderungen, dann kann man diese sicherlich als Schmerzensgeld für das Girl betrachten und dann will sie mit dir nicht gehen und wird dich auch nicht in die Glückseeligkeit reiten. Aber in Thailand sind halt über die Jahre kontinuierlich die Preise für sexuelle Dienstleistungen in der Breite gestiegen.

#1.922  

Member

Was ist eigentlich Eure Meinung zur Beach Road : No-Go oder Option ?

#1.924  

Member

Member hat gesagt:

Da wirst du genausoviele Meinungen wie Member finden …
Der eine steht drauf sich in Hamburg von einer Cracknutte an der Straße einen blasen zu lassen … der nächste wiederum fährt ausschließlich nach Pattaya in Agogos. Insofern ist da eine Diskussion müßig

#1.925  

Member

Aber was wäre eine Charakterisierung, die die meisten unterschreiben würden ? Sind dort größtenteils nur abgefuckte Mädels, Ladyboys und Kriminalität zu finden, oder ist das übertrieben ?

#1.926  

Member

Member hat gesagt:
Also von meinen Ansprüchen waren die bisher immer alle meilenweit entfernt. Bisschen Mitleid habe ich schon mit denen, gerade in den letzten Jahren werden die Frauen vermehrt von Inder-Gruppen belagert.

Wenn dir eine Durchschnitts-Milf mit ein paar Makeln genügt, könntest du fündig werden. Für mich als Jungspund ist das nix. Ladyboys erkennst du eigentlich immer sehr fix. Wenn du dir die Frage stellst warum so eine Frau ausgerechnet hier steht ist es einer ;-)

@hmagg Zumindest vor ein paar Tagen standen da noch ein paar rum.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.927  

Member

Member hat gesagt:
Aber was wäre eine Charakterisierung, die die meisten unterschreiben würden ? Sind dort größtenteils nur abgefuckte Mädels, Ladyboys und Kriminalität zu finden, oder ist das übertrieben ?
Du findest dort alles was du in einer Bar auch findest, schau`s dir an und mach dir ein eigenes Bild.
Ladyboys gibt`s meiner Meinung nach aber schon länger keine mehr.

#1.928  

Member

Schon wieder fünf Seiten über Preise, Abzockerei, wo finde ich die hübschesten und billigsten Girls.

@Paolo
Fahre einfach hin und mache dir dein eigenes Bild. So habe ich das beim ersten Mal auch gemacht.

Achso und vergesse nicht einen Bericht zu schreiben 😃

#1.929  

Member

Member hat gesagt:
Nach der gaußschen Glockenkurve würde ich den Peak beim Alter auf 33 mit +/- 10 Jahre setzen und das Aussehen nach der berühmten 10er Skala auf 6 mit +/- 2 setzen.

..was aber nichts über die Performance aussagt.

Dafür findest du aber auch Schnäppchen ab 500 Bht aufwärts. Falls da eine Dame 2000 für ST aufrufen sollte, dann ist die Wahrscheinlichkeit gross dass ihre Klit grösser denn dein Schwengel ist.

:coool:..aber alles offen für andere Meinungen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten