Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

Schon wieder fünf Seiten über Preise, Abzockerei, wo finde ich die hübschesten und billigsten Girls.
Danke für diese Zeilen. Das sehe ich auch so. Wir wissen immer noch nicht, was der Forumkollege sucht, was er genau will und wieviel er dafür ausgeben will. Ah doch, aus dem Katalog soll sie nicht sein, natürlich hübsch und möglichst preiswert für die geplante Woche.
Immerhin hat es der Südtiroler geschafft aus seinem bisher einzigen Beitrag (sinnigerweise eine Frage(!) zu Kuba) die stolze Anzahl von 13 (Stand jetzt) hochzuschrauben.

Meine Meinung und die ist jetzt meine 100% persönliche und soll weder abwertend noch aufwertend sein, sondern als - sagen wir mal 67jähriger - Pattaya-Halb-Profi: Er ist nicht für Pattaya geeignet.
Komma, Punkt, Schluss.

• Like
Reactions: 1 user
Versuch es Mal im Seniorenheim Bamboo bar, könnte mir vorstellen,das die Bock drauf haben
STOP! Bitte nichts gegen die Bamboo-Bar!! Die geilsten Milfs dort gefunden. Obwohl, beim Nachdenken fällt mir ein; Das Rauchverbot innen bremst meine Motivation schon stark. Aber an / vor der Bühne schon geile Flirts mit cooler Mucke gehabt!See u all soon guys.....:smiley emoticons tropical island:

• Like
  • Hilfreich
Reactions: 2 users
Ist das deine Meinung oder Erfahrung?
..praktische Tests - wobei der letzte Test 5 Monate zurück liegt. :rolleyes:

Es ändert aber nichts an meiner Grundeinstellung, dass Patty für mich nur noch als 3 bis 4 Tage Zwischenstopp zu greener pastures genützt wird.

• Like
Reactions: 1 user
..praktische Tests - wobei der letzte Test 5 Monate zurück liegt. :rolleyes:

Es ändert aber nichts an meiner Grundeinstellung, dass Patty für mich nur noch als 3 bis 4 Tage Zwischenstopp zu greener pastures genützt wird.
Wo sind denn für Dich die "greener pastures" ?

Wo sind denn für Dich die "greener pastures" ?
Die Destination in Afrika ( Kenia oder Mada ) aber auch Lateinamerika ( bin ab nächster Woche wieder in Kolumbien ) sind sicher ernst zu nehmende Alternativen wenn man nicht unbedingt das Gefühl eines Freiluft RTC sucht

Menü
Zurück
Oben Unten