Am besten fängt man mit einer Nacht an und verlängert immer, solange man glücklich ist.
Manche Damen reduzieren den Service spürbar, sobald sie glauben, dich in trockenen Tüchern zu haben. Das muss alles passen und man muss es halt ausprobieren. Einige sind gut darin, sich die "richtige" auszusuchen, andere halt nicht.Ab 3 Tagen steigt statistisch die Gefahr, dass man sich verliebt und die Dame und deren Familie retten will.
Das endet dann schlimmstenfalls darin, dass sie ein neues Haus hat - und du gar nichts mehr oder Hartz 4.Am einfachsten ist es also, es sich einfach zu machen. Lebe in den Tag, lass dich treiben... und wenn dir eine Blume gefällt, dann pflück sie dir.Egal, was du bezahlst - zahle NIEMALS im voraus und leihe ihr NIEMALS Geld. Ihr ist es egal, ob du draufgehst, solange sie nur einen Tag dein Geld hat.
Und so lange dauert es auch, bis dein Geld weg ist. Egal, wieviel es ist oder war.Preise sind individuell und hängen stark vom Alter und Aussehen der Begleitung ab.
Wenn du einen Superstar aus der angesagtesten Gogobar haben möchtest, kann eine Nacht 10.000 THB kosten (inklusive Barfine).
Die meisten jungen hübschen Mädels rufen aktuell 2000 bis 3000 für eine Nacht auf und die etwas älteren gehen wohl auch für 1500 gerne mit... dazu kommen dann immer noch Kost und Logis und Geschenke und....Die Preise steigen gerade massiv... wenn man 15 K THB für eine Woche anpeilt, dann sollte das für die meisten ein sehr fairer Preis sein.
Wenn du aber schon 1000 Barfine am Tag bezahlen musst, dann wird das wieder nichts.