Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.821  

Member

Member hat gesagt:
Also ich habe mal zwecks Statistik ein paar Anfragen über TF gemacht. Die Preisspanne für ST ist zwischen 1000 und 1500 Baht. Ein Ausreisser war bei 2000 THB - ingesamt bei 8 Mädels angefragt. Das eine Mädel war 20 Jahre alt (Soi 6 Ruby Club) und wollte auch 1000 THB. Also da geht definitiv was. Und alle waren unter 30 JAhre alt - 20 bis 28.

Ich biete jetzt immer 1500 ST ... aber sage auch mit küssen und blasen ohne ... ist leider nicht mehr selbstverständlich ... für 1000 ST sind die Damen trotz zusage einfach nicht erschienen :bye:

Warte gerade auf meine nächste Wundertüte :sport004:

Heute hat bei mir die sehr junge und hübsche Putzfrau gleich zwei mal kurz hintereinander geklopft ... obwohl ich bitte nicht stören Schild dran hatte ... im Nachhinein frage ich mich, ob die auch mich mal waschen wollte :jil:

Werde ich die Tage mal austesten :shock:

Zuletzt bearbeitet:
        #1.822  

Member

Member hat gesagt:
Heute hat bei mir die sehr junge und hübsche Putzfrau gleich zwei mal kurz hintereinander geklopft ... obwohl ich bitte nicht stören Schild dran hatte ...

ja Manno: das "Bitte nicht stören" ist doch in manchen Hotels der Geheimcode für "ich bin jetzt scharf wie Nachbar's Lumpi"...

#1.824  

Member

Achtung
Da es ja auf den letzten Seiten in @nimbus66 seinem Thread nur noch um Preise ging und der Thread eigentlich fast von Anfang an darauf ausgelegt war habe ich den in diesen Thread verschoben.

#1.825  

Member

Member hat gesagt:
Also im Heavens Above, waren es 500 oder 600 BF , dann hoch, und die lady 1500

also klar hast nicht die Mengen an jungen Hühnern, aber es gibt sie, musst halt rauspicken.
War ein klasse Abend, werde ich nicht vergessen, mein Freund.

#1.826  

Member

Member hat gesagt:
für 1000 ST sind die Damen trotz zusage einfach nicht erschienen :bye:

Warte gerade auf meine nächste Wundertüte :sport004:
Da ich keine Überraschungseier mag hole ich die Girls immer ab, ein paar Girls die mich verarschen wollten habe ich auch stehen lassen.
Member hat gesagt:
Heute hat bei mir die sehr junge und hübsche Putzfrau gleich zwei mal kurz hintereinander geklopft ... obwohl ich bitte nicht stören Schild dran hatte ... im Nachhinein frage ich mich, ob die auch mich mal waschen wollte :jil:

Werde ich die Tage mal austesten :shock:
Warte nicht zu lange. Gib ihr THB 20,- tip und frag sie nach ihrer Line ID.
Viele Angestellten dürfen nichts mit den Kunden anfangen, dann solltest lieber in eine ST Bude.

#1.827  

Member

Member hat gesagt:
Peinliche Wendung für mich ... bin heute so 22 Uhr durch TreeTown gezogen und habe viele hübsche Damen erspät ... keine Ahnung wo die plötzlich alle herkommen :tu:

Als Entschuldigung ein heißer und ein richtig heißer 🔥 Tipp ... war auch in der Kink gogoBar ... hier wurde nackt getanzt, Pussys geleckt und Show bumsen der Ladys ... versauter als im Windmill ... bin auch im The Lips gewesen ... gogoBar der alten Schule ... klein mit einer Bühne auf der einen Seite und Sitzbänke auf der Anderen ... habe zwei Ladydrinks für je 150 bezahlt und habe dann von einem Mädel einen geblasen bekommen während die andere mir ihre Brüste präsentierte hat ... unglaublich aber war ... die Mädels dort waren alle gut aussehend :bye:

Als echter Forenkundiger habe ich mir sofort den Beitrag aufs Handy geladen und bin dann damit losgezogen und habe jede Lady gefragt, ob alles stimmt und ob ich auch einen geblasen bekomme.

Nein. Habe ich nicht.

Aber man hat sich im Lips gefreut, dass ich erschienen bin. Heineken 125, Ladydrink 150 - und ab dem zweiten Drink ist der Blowjob wohl drin. Wenn man dünn genug ist. Pussylecken im Raum auch kein Problem. Fingern geht eh. Zimmer 300, ST 1000... Barfine steht mit 1 k in der Bar, habe ich aber nicht nachgefragt. 2 Ladies wären dann 600 fürs Zimmer und 1 k für jede gewesen.
Durchaus empfehlenswert, wenn man jetzt keine 9 oder 10 sucht. Solide war es aber.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.828  

Member

Member hat gesagt:
Also ich habe mal zwecks Statistik ein paar Anfragen über TF gemacht. Die Preisspanne für ST ist zwischen 1000 und 1500 Baht. Ein Ausreisser war bei 2000 THB - ingesamt bei 8 Mädels angefragt. Das eine Mädel war 20 Jahre alt (Soi 6 Ruby Club) und wollte auch 1000 THB. Also da geht definitiv was. Und alle waren unter 30 JAhre alt - 20 bis 28.
Dann bist du ganz klar talentierter als ich. Bei mir wollten alle 2000 ST und 2500 bis 3000 LT.
Ich hatte aber auch immer schon nen teuren Geschmack...

#1.829  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte aber auch immer schon nen teuren Geschmack...
Oh man und ich merke gerade ich habe die Preise kaputt gemacht.
Ich habe fast immer ohne nach Preis zu fragen oder zu verhandeln 2 k bezahlt. Bin ja seit acht Jahren in festen Händen. Somit könnt ihr euch ausrechen wie lange ich die Preise schon nach oben getrieben habe. :p

#1.830  

Member

Member hat gesagt:
Somit könnt ihr euch ausrechen wie lange ich die Preise schon nach oben getrieben habe. :p
Dafür sollte ich dich eigentlich mindestens bannen … Du norwegischer Bonze … bist ja schlimmer als die Chinesen, Koreaner und Inder zusammen 🤣🤣😘😘

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten