Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.801  

Member

Member hat gesagt:
Wobei der Anteil der Deutschen sicherlich sinken wird weil es uns tendenziell am schlechtesten gehen wird.
Welcher Inder und welcher Chinese hat sein eigenes Haus mit dem Daimler vor der Tür, da sind wir immer noch mit dem jammern zusammen Spitzenreiter 😉🤣

#1.803  

Member

Ich bin eh verwundert das der Themenersteller über TF die besten Preise bekommen hat. Bei mir sind die Preise in TF immer schlechter als in Pattaya selber aber vllt sehe ich auf meinem Bild zu sportlich aus und die Mädels denken da müssen se arbeiten 🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:
        #1.804  

Member

Member hat gesagt:
Die Europäer sind von allen denke ich die beständigsten.
Ja am beständigsten was sinkende Touristenzahlen angeht und das schon seit 15 Jahren.
Member hat gesagt:
Wobei der Anteil der Deutschen sicherlich sinken wird weil es uns tendenziell am schlechtesten gehen wird.
Hast du mal nach England geschaut? Von Osteuropa will ich erst gar nicht reden.
Deutsche beschweren sich nur am lautesten.

Letztendlich hat das aber auch gar nichts mit Preisen, Pummligen, Älteren oder Mädels zu tun die nicht LT gehen wollen.

#1.805  

Member

Member hat gesagt:
Grad mal mein ThaiFriendly bemüht, in eine Stunde von ner schlanken hübschen Dame 33 jahre diese Antwort bekommen.

Anhang anzeigen IMG_0275.jpeg
Wünschen kann man sich viel..!

Massagetante heute in Bkk Soi 4 wollte mir zusätzlich zur 500 baht Ölmassage noch body to body Massage und boom boom verkaufen. Wäre was ganz besonderes, meinte sie.
Dafür wollte sie 2000 baht. Habe ich gesagt, nein uninteressant. Sagt sie direkt 1500 baht. Nein, zu teuer!
Sie: 1300. Ich: Nein, ich muss morgen noch was zu essen kaufen! ;)
Habe 1200 vorgeschlagen. Nach einer weiteren Minute harten Verhandlungen, hat sie eingewilligt, sich ausgezogen und mit dem Programm angefangen.
War mittelmäßig und wäre mir niemals 2000 baht wert gewesen. Für 1200 wars noch ok.

#1.810  

Member

Peinliche Wendung für mich ... bin heute so 22 Uhr durch TreeTown gezogen und habe viele hübsche Damen erspät ... keine Ahnung wo die plötzlich alle herkommen :tu:

Als Entschuldigung ein heißer und ein richtig heißer 🔥 Tipp ... war auch in der Kink gogoBar ... hier wurde nackt getanzt, Pussys geleckt und Show bumsen der Ladys ... versauter als im Windmill ... bin auch im The Lips gewesen ... gogoBar der alten Schule ... klein mit einer Bühne auf der einen Seite und Sitzbänke auf der Anderen ... habe zwei Ladydrinks für je 150 bezahlt und habe dann von einem Mädel einen geblasen bekommen während die andere mir ihre Brüste präsentierte hat ... unglaublich aber war ... die Mädels dort waren alle gut aussehend :bye:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten