Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

#1.741  

Member

Member hat gesagt:
Die Atmosphäre der Windmill gefält mir immer noch und bin fast täglich anwesend ... die Mädels dort sind aber überwiegend keine Stunner mehr und einige sogar fett
War das schon jemals anders? Also klar gibts immer mal eine oder zwei Ausnahmen, aber die Geschäftsidee der Windmill war doch noch nie möglichst viele Stunner zu haben, sondern
geilen alten Fummel Opas klebrige Finger zu liefern oder Lippenherpes. :mrgreen: (bitte nicht persönlich nehmen)

#1.742  

Member

Member hat gesagt:
Wahrscheinlich mit dem Thema hier

Nein ... habe nur um konkrete Tipps gebeten, wo noch eine Bar mit schönen Mädels und bezalbare Preise ist ... im TreeTown bewegen sich die Barefine momentan bei 500-1000 und ST 1500-2500 ... LT frage ich gar nicht mehr ... Aussehen der Mädels überwiegend älter und/oder pummelig.

Ich habe fertig :bye:

#1.743  

Member

Member hat gesagt:
Ganz frische Auskunft, nach Telefonat:
Bar Treetown, 600 BF, 2000 LT.
Das ist wohl eher die Normalität , als das was er hier raushaut.
Vielleicht ist einfach deine Ausstrahlung nicht so , auf was die Ladys stehen.

Das kenne ich aus meinem Bekanntenkreis auch.
Da wird deutlich mehr verlangt,
Man sollte sich immer an die eigene nase fassen , und nicht das es die ladys nicht gibt.

Denn klar es gibt hier im TAF Member die manche deiner Aussagen bestätigen, aber viele die ich persönlich kenne,
sagen was wird den geschrieben, die Preissteigerung ist eher gering.

Member hat gesagt:
Nein ... habe nur um konkrete Tipps gebeten, wo noch eine Bar mit schönen Mädels und bezalbare Preise ist ... im TreeTown bewegen sich die Barefine momentan bei 500-1000 und ST 1500-2500 ... LT frage ich gar nicht mehr ... Aussehen der Mädels überwiegend älter und/oder pummelig.

Ich habe fertig :bye:
Sorry das ist nicht richtig,
Ausgelöst von einem Kumpel. er 59 Jahre normales aussehen.
BF 600 und LT 2000.

Girl, 22, schlank, keine Spange

Wenn du dann in der Area 53 im Treetown frägst, kommen BF von weit über 1000 hin.
aber das ist die ausnahme

#1.744  

Member

Member hat gesagt:
Preise Pattaya ohne Flug ohne Hotel:

- 2019 Oktober letzter Aufenthalt vor C, jeden Abend Spass, LT 1500, BF 350, gemittelte Ausgaben pro Tag 100,-€
- 2022 März erster Aufenthalt nach C (1 Tag Q), jeden Abend Spass, LT 2000-2500, BF 350-500, gemittelte Ausgaben pro Tag 130,-€
- 2023 April Songkran, jeden Abend Spass, LT 2500-3500, BF 350-500, gemittelte Ausgaben pro Tag 160,-€

2019 Nettolohn in DE 2800,-€
2023 Nettolohn in DE 3600,-€

normale Inflation halt, passt doch alles
60% hoehere Preise (bei abnehmender Qualitaet der Girls, was Verhalten und Alter betrifft) passt fuer dich? Pattaya braucht mehr so Touristen, dann geht es to the moon.

Du kannst fuer dich zu diesem Schluss kommen, allerdings schein deine Rechenkuenste nicht die besten zu sein. 30% mehr Kohle, aber 60% hoehere Kosten fuehrt frueher oder spaeter in den Bankrott.

Bei Rentern, Sebststaendigen und Leuten, die von ihrem Vermoegen leben sieht es noch schlechter aus. Rentner haben nur unwesentlich mehr und die anderen Gruppen haben eher sogar weniger Geld zur Verfuegung als 2019.

#1.745  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht ist einfach deine Ausstrahlung nicht so , auf was die Ladys stehen.

Das kenne ich aus meinem Bekanntenkreis auch.
Da wird deutlich mehr verlangt,
Man sollte sich immer an die eigene nase fassen , und nicht das es die ladys nicht gibt.

Denn klar es gibt hier im TAF Member die manche deiner Aussagen bestätigen, aber viele die ich persönlich kenne,
sagen was wird den geschrieben, die Preissteigerung ist eher gering.

Sorry das ist nicht richtig,
Ausgelöst von einem Kumpel. er 59 Jahre normales aussehen.
BF 600 und LT 2000.

Girl, 22, schlank, keine Spange

Wenn du dann in der Area 53 im Treetown frägst, kommen BF von weit über 1000 hin.
aber das ist die ausnahme
Eben

Und Shortime gehen da auch Mädels mal kurz für ne Stunde 1000 Bath mit wenn bf gezahlt

Sorry Nimbus du bist bestimmt ein netter Kerl

Aber was Thema hier angeht
Ist das doch ne komische Sache mit dir was du so raus haust

#1.746  

Member

Member hat gesagt:
das in vielen Bars 3000 Barefine ausgerufen wird, ist leider nicht mein Preislevel
Welche Bars sind denn das?
Kannst du nicht mit Namen der Bars und Sois kommen?

Ich denke das viele sich über solche Informationen freuen würden.

#1.747  

Member

Member hat gesagt:
Wenn das die Normalitaet ist, dann kannst doch sicher einige Bars, Clubs oder GOGO Bars nennen, in denen die Barfine 600 THB ist und huebsche, jungen Girls fuer LT 2000 THB zu haben sind.

Ich lebe hier und gehe regelmaessig aus, aber kenne diese Orte nicht.

#1.748  

Member

Member hat gesagt:

Kann ja eigentlich fast nur nightwish group sein. Aber 3k hab ich da auch noch nie gehört. Ging ja glaube um soi 6. Allerdings 2k um 22:eek:o Uhr daran kann ich mich vage erinnern.

#1.749  

Member

Member hat gesagt:

Ich glaube es wuerden sich hier mehr Member freuen, wenn die Bars und Laeden genannt wuerden, in denen die Barfine bei 600THB liegt und die hueebschen, jungen Girls LT fuer 2000 THB mitgehen.

#1.750  

Member

Member hat gesagt:

Zumindest in Agogos ist die Spitze momentan bei 2500 Barfine plus minimum 3 LDs oder so.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten