Denke ich nicht …Ich habe das Gefühl das Nimbus nur Traffic will auf seinem Post.
Es hat viel mit Einstellung zu tun … ich hab auch schon in deutschen Clubs Männer gesehen die dort 4 Stunden rumlaufen und dann frustriert wieder gehen ( trotz einheitspreis )
Bei der einen DL passt dies nicht bei der anderen das nicht …. Alles scheisse dann
Genau das spiegelt sich ja auch hier im Thread wieder … der eine ist happy mit seinen „hässlichen Entlein“ der andere nur mit seinem „Opti Fick“
Was dem einem der absolute Stunner ist … ist für den anderen ein absolut langweiliges Brett im Bett. Hier differiert nur die Wahrnehmung…
Auch sicher eine Sache wie man das angeht … bietet der erste Typ 1000 Bath sagen die Mädels erstmal zu … kommt etwas später ein Angebot über 1500 Bath nimmt das Mädel natürlich das und versetzt den 1000 Bath Typen3 Damen alle nicht gekommen über TF. Ich bin aktuell in Pattaya und über TF klappts absolut problemlos.
Deine und Nimbus Aussagen wiedersprechen sich also nicht unbedingt …
Was ich genauso sehe ist, das wenn man mit einer Strategie gescheitert ist … man wirklich ernsthaft über einen Wechsel der selbige nachdenken sollte